Hallo Mädels,
zuerst mal schicke ich ganz viele Sonnenstrahlen an alle im Norden, wo heute anscheinend kein so tolles Wetter ist.

Bei uns (wohne bei München) ist es jetzt schon total heiß. Hoffentlich hält das etwas länger, und breitet sich auch bald bis in den hohen Norden aus!
@Dreamer:
Hoffentlich hast Du feine Sachen beim Shoppen gefunden. Geld ausgeben ist doch immer wieder schön, gell?!?

Wir hatten während des Fußballspieles auch das ganze Wohnzimmer voller Leute. Der halbe Ort war da versammelt. Ich hatte mich schon auf ein Elf-Meter-Schießen gefreut, das ist doch immer so schön spannend. Aber so wars auch in Ordnung.
@Selma:
Danke für Deinen Tip mit der Flatrate.
Jetzt habt Ihr mir so viele Anbieter genannt, da werd ich jetzt mal die Preise vergleichen, und mir den günstigsten Raussuchen.
Schließlich arbeite ich ja bei der Bank, und da gehört es zum Beruf, daß man immer schön spart und das Geld auf seinem Eichhörnchen-Konto bunkert.
@Simimone:
Schön, daß es Dir so gutgeht. Dann war die Pause bestimmt eine richtige Entscheidung. Und oft, wenn man gar nicht ans ss-werden denkt, dann klappt es ganz von alleine. Bei einer Freundin von mir war das auch so.
Macht Euch einen wunderschönen Sommer und tankt Eure Akku´s richtig auf. Es läuft Dir nichts davon!

Viel Glück!
@claire:
Ich habe zwar schon 5 IUI´s hinter mir, aber alle ohne Stimu. Also kann ich Deine Frage leider nicht beantworten. Aber ich drück ganz feste die Daumen für den US am Mittwoch, daß einige schöne Follies vorhanden sind.
@AriJ:
Hier für Dich schöne warme Sonnenstrahlen aus dem Süden
@Sternenbaby, Ari und Martina:
auch von mir ein dicker Daumendrücker für Montag!