Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

So wir sind mit der Ernte fertig und heute wird gefeiert. :D *bier* Das haben wir uns auch verdient
*g*

Ach Black manche Menschen können ganz schön hart sein und wissen gar nicht was sie damit anrichten. Komm her lasse dich mal ganz fest in den Arm nehmen und wenn du wirklich das Ziel hast abzunehmen, ich kann nur WW empfehlen. *dd*
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Heute war ich mit Richard zum Ringreiten. Er fand es ganz toll und meinte dann er möchte ein Pony haben... die Pferd dort waren ihm alle zu groß. :D Da stand dann auch ein Pferd mit einer Fliegendecke, so dumm sah das gar nicht aus.

Gestern war der Schmied da und hat mein Pferd beschlagen, so jetzt ist das Geschwür soweit verheilt und jetzt geht er auf dem anderen Vorderbein lahm, es ist einfach nur zum weglaufen. :x

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ach Mensch woran liegt es denn Schwarzes Pferd? Vielleicht mache ich gleich ein paar Fotos. Je nachdem wie gut sich die Kleine benimmt, muss sie ja mitnehmen und ob Uropa ein bisschen Zeit hat. Kann sie ja nicht an die Wiese stellen.

LG Davinia
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

so hier sind sie:
Dateianhänge
S3000032.JPG
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Viele Fotos sind nichts geworden. Kamera ist einfach zu langsam oder das Licht stimmte nicht.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Tolle Pferdchen, sind das beide eure? Ich dachte du hast eine Fliegendecke gekauft?

Tja woran das mit dem Pferd liegt weiß ich auch nicht, es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, einmal kann es sein das er das Bein einfach zu viel belastet hat oder es hat sich beim beschlagen irgendwas zwischen Eisen und Sohle geklemmt... Werde morgen mal ganz viel kühlen und wenns von der Sehne kommt dann müßte es ja dann besser werden und wenn nicht ist es der Huf. :?: :grübel:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ja haben wir gekauft, aber nur zum Ausreiten. Auf der Wiese hält es sich in Grenzen und bei den Tempis finde ich es auch ein wenig hart. Beim Ausreiten wird man aber fast aufgefressen.

Gute Besserung für euer Pferdi. Ist ja echt ärgerlich.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Habe heute morgen einfach alles stehen und liegen lassen und bin reiten gegangen. Mensch was das geil. Ich bin querfeldein geritten, die meisten Felder sind ja jetzt abgeerntet. Und auf einmal war ich mir nicht mehr sicher wo ich war, aber dann habe ich Richtung Elbe eingeschalgen und von da aus wußte ich wie ich wieder heim komme. War über zwei Stunden unterwegs... super wirklich. Habe auf den Elbwiesen mein Hotti einfach mal laufen lassen, ihr hat das auch gut getan. :dance: Schade nur das ich wieder alleine unterwegs war...

Und dann habe ich meinem kranken Pferd gestern noch einen Krautwickel an sein dickes bein gemacht... und man soll es kaum glauben heute ist das bein wirklich dünner geworden und er geht auch nicht mehr so stock lahm. Wird deutlich besser. :dance:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

:dance: :dance: :dance: Supi das es dem Pferdchen besser geht.

Ja stoppeln kann man bei uns jetzt auch supergut. Da freut sich das Rennherz :lol: da denke ich nur noch ans Gasgeben. Leider komme ich im Moment weniger zum Reiten, aber morgen denke ich wieder.

Grüßle
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Naja gasgeben ist nicht so unbedingt mein fall, da ich sonst nach zwei oder drei ritten über die Stoppeln die Pferdis nicht mehr halten kann. Bei meinem war es dann so schlimm das er sobald eine Fläche in Sicht kam auf den Hinterbeinen weiter wollte... irgendwann bin ich dazu übergegangen mit ihm im Schritt oder Trab über die Flächen zu reiten und nur ab und zu mal zu galoppieren. Aber heute auf den Elbwiesen das mußte einfach mal sein, die sind abgemäht gewesen und sind leicht hügelig, das reitet sich total geil. :D Hoffe das ich am Samstag abend nochmal los kann.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“