Huhu....
Zotteli, wie geht es Dir? Kommt langsam wenigstens der Appetit wieder? Was macht das heia machen?
Wie geht es Deiner Süssen? Na, gib`s zu, der kleine Wonneproppen macht heia und heia und heia.... *guckeinbisschenneidisch*
Bei Maxl brechen gerade Zahn 5 und 6 durch und daher haben wir hier ein wenig trouble...

die beiden oben in der Mitte scheinen wirklich nicht wirklich toll zu sein - arme Maus. Aber naja, wenn die endlich geschafft sind, geht`s direkt zum Maredo ein Steak essen... *lach*
Na, da bin ich ja froh, wenn ich Dich wenigstens nochmal zum Schmunzeln gebracht habe!!!!

Ich hab aber dann doch Abstand vom Bad im Freien genommen... ist irgendwie dann doch zu kalt da draussen. DAzu hat mir der Maxl jetzt seinen Schnupfen abgegeben, nein, nicht ganz, wir teilen brüderlich... *grmpf* Ist jedenfalls jetzt schön hier, wir zwei niessen um die Wette...
Der Maxl räuspert sich zuerst, muss dann husten und gleich darauf muss er zweimal niessen - und dann lacht er sich schlapp! Das ist ja soooo süss....
Wir haben eben knapp `ne Stunde auf der Krabbeldecke gesessen und gespielt, das hat richtig dolle Spass gemacht und er ist auch nur zweimal umgekippt, denn es ist echt schwer, ein Spielzeug zu nehmen, das links von einem liegt, wenn man sich dafür rechts rum dreht - neee, ist der gelenkig!
Tja, mit dem Bau das Thema geht uns mittlerweile beiden auf die Nerven, denn es zieht sich wie Kaugummi und es geht nicht wirklich weiter...dazu kommt noch die Falschheit des Architekten, der uns immer wieder Falsches erzählt, Termine nicht einhält und meint, er könne auch noch vom 22.12. bis zum 06.01. Urlaub machen mit seinen Jungs.... *erschiess*
Aber dafür hab ich jetzt schon die Unterkunft bei meinen Eltern klar gemacht...jetzt kommt`s nur noch drauf an, für wie lange. Die Tatsache, dass angeblich nächste Woche Dienstag das Glas kommt, die Rahmen für die Fenster und Schiebeelemente aber erst ab der 50.KW, dann das Haus erst dicht ist und meiner Meinung nach ja auch erst dann der Estrich kommen kann, der 6 Wochen trocknen muss und dann erst gefliest werden darf und so weiter, macht mich eigentlich zuversichtlich, dass meine Eltern Dauergäste für 2-3 Monate kriegen....
Da gibt`s dann keine Möglichkeit für meine Arbeit und nur begrenzt Möglichkeit, ins Internet zu kommen....

Keine Arbeit, kein Geld - und das nur, weil der Pupsfrosch ssooooo sehr trödelt!
Ach, Themenwechsel....
Gestern abend hab ich die Tami erreicht!!!!! Ihr und der Frau Nikoläusin geht`s prima, sie mag sie auch noch nicht rausholen, nein, nein, nein...!
Wir haben beschlossen, dass sie wirklich warten muss, bis der WeihMa losgegangen ist...aber sie meinte, es wäre kein Problem - na dann!
Also steht unserer Reise eigentlich nix mehr im Weg - müssen der Maxl und ich nur noch schnell unseren Schnupfen loswerden, wir wollen die Frau Nikoläusin ja nicht direkt anstecken.... ach, das kriegen wir schon hin!
Zotteli, das Thema Babywauzi solltet Ihr Euch vielleicht wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen...wenn Ihr wartet, gibt`s ja wirklich immer wieder einen Grund, es nicht zu tun.... ich denke mir, so könnte man jetzt dem kleinen Wauzi direkt beibringen, dass er mit der Sina vorsichtig umgehen muss, dann ist das in einem halben Jahr ja eh schon spätestens verstanden...
Vielleicht hlt Ihr Euch ja auch einen Goldie, die sind sowieso sooooo lieb zu Babies...

und soooooo süüüüüsssss und und und...!
Aber vielleicht braucht der Olaf ja auch ein wenig Zeit...
Ach, Ihr werdet schon das Richtige für Euch tun, da bin ich mir mehr als sicher!
Lulila, kommst Du uns gar nicht mehr beglücken? Wo treibst Du Dich denn rum????
Morgilein, willst Du nicht auch mal wieder nach Hause kommen? Wieso sollen wir hier alleine in dem fiesen Wetter sitzen?????
So Ihrs,
ich soll Euch jedenfalls lieb von der Tami grüssen und sie freut sich shcon auf uns - jajaja, ich meinte schon..., wenn die Finger schneller sind, als der Geist.... typisch Blondie mit Goldie!
Knuddeldidus
700000000 extra Knuddeldidus an mein Zotteli
Michi