HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:HUHu Bikerbabe :hallo: :hallo:
ich kann aber auch so gemein lästern :ätsch: :gröhl: , erst Recht, wenn man so doofe Leute um sich hat. DA machts doch richtig Spaß :gröhl:

manu, war denn die SS mit Cecelia nicht geplant??? Und, rein theoretisch, hättest ja auch DU gehen können, oder??? Aber Leute müssen immer was zum :fluester: haben, manche wenigstens, sonst gehts denen nicht gut :klugscheiss:

Ich sollte hier auch mal was tun, habe heute aber nicht die geringste Lust :pah: . Mensch, wat ein fauler Tag heute. Aber ich denke, das MUSS auch mal sein. Habe ja auch viel hinter mir, so viele Stunden auf den Beinen die ganze Woche. Und die Arbeit rennt nicht weg( leider). Also kann ich es auch morgen machen :idee: :gröhl:

Bikerbabe, was arbeitest du denn, ich meine, welche Branche??

:hallo:

Sini
Na ja richtig geplant war sie nicht aber wir haben auch nix dagegen getan das es nicht passiert. Mit meinem Ex Mann war ich Verursacher und von daher hab ich nicht dran geglaubt das ich schwanger werden kann *rotwerd*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Finde ich ja super, das es dann so einfach geklappt hat. Was war den der Grund, warum es davor nicht geklappt hat? Wenn ich fragen darf?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Finde ich ja super, das es dann so einfach geklappt hat. Was war den der Grund, warum es davor nicht geklappt hat? Wenn ich fragen darf?
Ich denke das es mein Kopf war, ich wollte wahrscheinlich unterbewusst mit dem Mann keine Kinder :roll:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nein, ich wohne nicht im Schwarzwald, ich wohne in Ba- Wü, genauer gesagt zwischen Sinsheim und Heilbronn. Kennste vielleicht???

Arbeiten tue ich auf 400 € Basis in einem Schülercafe, 10 km von hier. Da bin ich von Mo-Do. je 4-5 Std.. wir richten alles an Essen her, Schnitzel und belegte Weck und so weiter und verkaufen das dann auch. Sind in einer Berufsschule, da sind also keine Kinder mehr, sondern junge Erwachsene. Die aber oft schlimmer sind als Kinder :roll:
Dann bin ich aber auch Selbständig. Ich bin Masseurin von Beruf und arbeite z.T. daheim oder mache HB. Bin gerade dabei, Werbung zu machen, da es viele noch nicht wissen( habe eben erst angefangen damit, dh. die letzten beiden Wochen) Hatte schon 3 Patientinnen( KEINE Kunden!!) und die letzte war so begeistert(leichtrotwerde), dass sie gleich nen neuen Termin ausgemacht hat und dann auch nen Gutschein mitnehmen will. Mache ich natürlich auch( Gutscheine). Hoffe, wenn ich die Handzettel verteilt habe, dass ich wieder neue Patientinnen anmelden, mal sehen.
Von der Joggingruppe meines Mannes kommen auch gern Frauen.
ich habe ein Zimmer dafür, es toll hergerichtet , habe eine tragbare Bank und los ging es. :dance:

Finde ich gut, dass du daheim arbeiten kannst. Stimmt, es muss nicht immer jeder Chef mitbekommen. Machst du das dann nur daheim???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Also ich sage mal so: Ich bin eigentlich für alles da. Mein Chef ist ein Bekannter, kenne ihn schon seid der Schulzeit. Also ich mach einiges daheim. Da ich ja die Programme da habe. Sonst mach ich auch oft Lieferungen vom Baustoffhändler zu unserer Baustelle, oder zum ausmessen und skizzieren von bauten, wenn mein Chef was verputzen oder streichen muss.

Naja, ich war ja in einer Bäckerei. Aber da war das Klima unter aller s.u.. Meine Chefin war mit sich nie zufrieden, und das ließ sie an uns raus. Als ich dann 25 war und wir mit ICSI anfangen wollten habe ich gekündigt und bin dann in Büro. Mein Chef hatte damals gerade neu angefangen, und so lies ich mir das nicht entgehen, da ich ja eigentlich schon immer im Büro arbeiten wollte. Habe auch einige Schulen gemacht auf meine Kosten.

Sinsheim? Ja das kenn ich. Da ist doch auch Rappach oder wie das heißt. Dort haben wir mal übernachtet.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Nein, ich wohne nicht im Schwarzwald, ich wohne in Ba- Wü, genauer gesagt zwischen Sinsheim und Heilbronn. Kennste vielleicht???

Arbeiten tue ich auf 400 € Basis in einem Schülercafe, 10 km von hier. Da bin ich von Mo-Do. je 4-5 Std.. wir richten alles an Essen her, Schnitzel und belegte Weck und so weiter und verkaufen das dann auch. Sind in einer Berufsschule, da sind also keine Kinder mehr, sondern junge Erwachsene. Die aber oft schlimmer sind als Kinder :roll:
Dann bin ich aber auch Selbständig. Ich bin Masseurin von Beruf und arbeite z.T. daheim oder mache HB. Bin gerade dabei, Werbung zu machen, da es viele noch nicht wissen( habe eben erst angefangen damit, dh. die letzten beiden Wochen) Hatte schon 3 Patientinnen( KEINE Kunden!!) und die letzte war so begeistert(leichtrotwerde), dass sie gleich nen neuen Termin ausgemacht hat und dann auch nen Gutschein mitnehmen will. Mache ich natürlich auch( Gutscheine). Hoffe, wenn ich die Handzettel verteilt habe, dass ich wieder neue Patientinnen anmelden, mal sehen.
Von der Joggingruppe meines Mannes kommen auch gern Frauen.
ich habe ein Zimmer dafür, es toll hergerichtet , habe eine tragbare Bank und los ging es. :dance:

Finde ich gut, dass du daheim arbeiten kannst. Stimmt, es muss nicht immer jeder Chef mitbekommen. Machst du das dann nur daheim???

Sini
Ich komm auf jeden Fall noch zu dir. 1. weil ich dich kennenlernen will und 2. weil ich massiert werden will *g*
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hey ok, ich backe die Torten und dann treffen wir uns dann bei dir. Und bekommen ne tolle Massage........ :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Also ich sage mal so: Ich bin eigentlich für alles da. Mein Chef ist ein Bekannter, kenne ihn schon seid der Schulzeit. Also ich mach einiges daheim. Da ich ja die Programme da habe. Sonst mach ich auch oft Lieferungen vom Baustoffhändler zu unserer Baustelle, oder zum ausmessen und skizzieren von bauten, wenn mein Chef was verputzen oder streichen muss.

Naja, ich war ja in einer Bäckerei. Aber da war das Klima unter aller s.u.. Meine Chefin war mit sich nie zufrieden, und das ließ sie an uns raus. Als ich dann 25 war und wir mit ICSI anfangen wollten habe ich gekündigt und bin dann in Büro. Mein Chef hatte damals gerade neu angefangen, und so lies ich mir das nicht entgehen, da ich ja eigentlich schon immer im Büro arbeiten wollte. Habe auch einige Schulen gemacht auf meine Kosten.

Sinsheim? Ja das kenn ich. Da ist doch auch Rappach oder wie das heißt. Dort haben wir mal übernachtet.
Sinsheim ist das andere Technik Museum :wink:
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Genau, das ist mir neulich nicht eingefallen.... Ich seh schon, bald hab ich dank euch mein erstes Bärchen :lol:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Genau, das ist mir neulich nicht eingefallen.... Ich seh schon, bald hab ich dank euch mein erstes Bärchen :lol:
Na dann ran an die Tasten :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“