Nein, ich wohne nicht im Schwarzwald, ich wohne in Ba- Wü, genauer gesagt zwischen Sinsheim und Heilbronn. Kennste vielleicht???
Arbeiten tue ich auf 400 € Basis in einem Schülercafe, 10 km von hier. Da bin ich von Mo-Do. je 4-5 Std.. wir richten alles an Essen her, Schnitzel und belegte Weck und so weiter und verkaufen das dann auch. Sind in einer Berufsschule, da sind also keine Kinder mehr, sondern junge Erwachsene. Die aber oft schlimmer sind als Kinder
Dann bin ich aber auch Selbständig. Ich bin Masseurin von Beruf und arbeite z.T. daheim oder mache HB. Bin gerade dabei, Werbung zu machen, da es viele noch nicht wissen( habe eben erst angefangen damit, dh. die letzten beiden Wochen) Hatte schon 3 Patientinnen( KEINE Kunden!!) und die letzte war so begeistert(leichtrotwerde), dass sie gleich nen neuen Termin ausgemacht hat und dann auch nen Gutschein mitnehmen will. Mache ich natürlich auch( Gutscheine). Hoffe, wenn ich die Handzettel verteilt habe, dass ich wieder neue Patientinnen anmelden, mal sehen.
Von der Joggingruppe meines Mannes kommen auch gern Frauen.
ich habe ein Zimmer dafür, es toll hergerichtet , habe eine tragbare Bank und los ging es.
Finde ich gut, dass du daheim arbeiten kannst. Stimmt, es muss nicht immer jeder Chef mitbekommen. Machst du das dann nur daheim???
Sini