Aber ich schliesse mich Ally an, ich habe ja schon gesagt, ich glaube, Ihr könnt das mit IUI schaffen. Zink und Urlaub drauf, und diesmal wird es positiv!!
 Aber ich schliesse mich Ally an, ich habe ja schon gesagt, ich glaube, Ihr könnt das mit IUI schaffen. Zink und Urlaub drauf, und diesmal wird es positiv!!   
   Ich drücke Dir ehrlich die Daumen..!
 Ich drücke Dir ehrlich die Daumen..!  

Ally, oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
 Schön, so viele Fische
 Schön, so viele Fische  
 ja, das mit dem Arzt und der Schonfrist ist wirklich sehr beruhigend. Es ist halt ein Plan B, ein back-up
 Da musst Du Dir dann nicht zu viel Stress machen.
 Da musst Du Dir dann nicht zu viel Stress machen.   
 Hm, habe mir Deine Kurve mal angeguckt, dachte erst, es ist doch alles in Ordnung, aber Du hast wahrscheinlich probeweise Werte für die nächsten Tage eingetragen. Eigentlich müsste es ja jetzt auch hochgehen. Vielleicht hast Du einfach diesen Monat eine etwas höhere Basistemperatur. 37,0 ist ja schon hoch für die erste ZH.. aber das ist ja auch unterschiedlich. Ich glaube, ich hatte 37,2 immer in der 2. ZH, in der ersten lag das so bei 36,8. Aber das kann sich ja auch schonmal ändern, muss ja nicht jeden Monat gleich sein. Wenn es aber so jetzt läuft, wie Du das schon eingetragen hast, ist es doch gut. Und das Ziehen und der Schleim deutet ja auch auf den ES hin. Ist der Schleim denn schon spinnbar?

Ganz viele
  Ganz viele   

Für Dich gibt es heute aber nur Schorle oder Wasser, gelle
 Für Dich gibt es heute aber nur Schorle oder Wasser, gelle 

Bin ziemlich neugierig.
  Bin ziemlich neugierig.  Auf jeden Fall wünsch ich Dir, daß du den Tag schön mit deiner Familie geniesst.
 Auf jeden Fall wünsch ich Dir, daß du den Tag schön mit deiner Familie geniesst.  und es wird schon klappen. Kopf hoch.
  und es wird schon klappen. Kopf hoch.   war ich froh, endlich am Ziel zu sein.
 war ich froh, endlich am Ziel zu sein.
 an sunnyday und an ally nachträglich
 an sunnyday und an ally nachträglich Das ist doch ein super Ergebnis.
 Das ist doch ein super Ergebnis.  

). MS hat auch nachgelassen. denke, morgen müsste die temperatur eigentlich steigen. ich vermute den ES eigentlich gestern. oder es war alles falscher alarm. wir werden sehen. ist ja eh albern, dass ich überhaupt ein ZB führe, aber ich komm irgendwie davon dann doch nicht los
 ). MS hat auch nachgelassen. denke, morgen müsste die temperatur eigentlich steigen. ich vermute den ES eigentlich gestern. oder es war alles falscher alarm. wir werden sehen. ist ja eh albern, dass ich überhaupt ein ZB führe, aber ich komm irgendwie davon dann doch nicht los