Hallo mein liebes Knuddelchen,
entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber am Dienstag war ich ja mit meiner Freundin essen und habe ihr mal meine ganzen Probleme erzählt. Sie kann sich da gut rein versetzen, da sie auch mal bei uns gearbeitet hat! Als ich dann am Dienstag nach Hause kam, bin ich nur noch in mein Bettchen gefallen. Ich bin zur Zeit soooo müde, aber Du hast ja gesagt, dass das von den Utrogest sein kann.
Wir waren in Leipzig in der Stadt essen, da ist vielleicht immer der Teufel los! Obwohl es mitten in der Woche war, waren die Kneipen alle voll und sogar die Freisitze!!! Kennst Du das Barfußgässchen?
Ja und gestern hatte ich wieder Spätdienst und danach Sport. Ich konnte aber nicht an den Computer, da Micha ihn "zerlegt" hatte und ich gar nicht ins Internet rein kam, aber jetzt geht es zum Glück wieder.
Heute Nachmittag gehen wir mit Freunden bowlen und danach lecker essen. Da muß ich mich heute mal um nichts kümmern, das ist auch mal schön!
Deine tolle Torte habe ich noch nicht ausprobiert, da es mir ja am Wochenende nicht so klasse ging und ich zu nichts Lust hatte, aberr aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich werde mich jetzt mit dem schreiben nur noch auf Dich konzentrieren, da der Kontakt mit den anderen recht sparsam ist (schade!), aber in Dir habe ich eine treue Freundin gefunden - DANKE dafür!
Tja, die erste Woche habe ich geschafft und ich habe auch diesmal nicht so viel nachgedacht wie bei den anderen dreimal. Ich trinke immer schön meinen Tee und hoffe, dass es hilft!
Habe in dem anderen Ordner auch die Beiträge über Ginko (ist das richtig geschrieben? Ich habe keine Ahnung!) gelesen. Falls es bei mir nicht klappt, werde ich das auch mal ausprobieren, kann ja nicht schaden!
So, das war´s erstmal von mir!
Liebe Grüße von der Motte