2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hallo an Alle,
bin grad wieder eingeflogen aus Jena.Hab mich mit Kuelli getroffen,sorry aber Namen merk ich mir schlecht.
Kuelli
Ich hoffe Du bis auch wieder gut zu Hause angekommen,sehen wir uns am Freitag ?
Ich habe 4 riesige Follikel,ist zwar nicht viel reicht aber massig aus meint Dr.Hoffman,mal sehen wie sie von der Qualität her sind.
Wie siehts bei Dir aus Kuelli ?
Knuddelteufel
Prima Tabelle echt super und schon eine Mama,gratuliere.Hier noch ein paar Daten von mir,DR ab 16.9.02;PU am 4.10.02;TR am 7.10.02;2 Embryos,kannst Du noch eintragen.
Ich muß nun morgen den Eisprung auslösen ,Donnerstag brauch ich gar nicht´s machen und Freitag gehts los,hab schon ein bißchen Bammel :oops: :-? .Von der Schleimhautdicke lese ich hier oft,da hat Dr.Hofmann bisher noch nichts gesagt,muß ich das erfragen ?oder geht das erst später nach PU oder so? Heute hatte sie was vin 12 mm gemaumelt,ich dachte das wären die Follikelgrößen,oder?
Naja ,ich drück euch allen die Daumen,laßt euch :knuddel: bis demnächst bye
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hey Petra...

gut, werde deine Daten eintragen.... :)

Und wegen wenig Follis, also mach dir keine Gedanken...das war bei mir genauso oft. Angeblich waren s bei mir nur 3-5 Follis zu sehen(ich selbst hab das auch gesehen) ,aber meine Enttäuschung waren doch umsonst, denn bei PU kamen jedes Mal 11-13 Eierchen raus. :wink: Ich nehme an, die anderen haben sich versteckt und das ist auch häufig so. Vielleicht wird das bei dir auch so. Mal sehen! Wichtig ist aber nur Qualität und nicht Quantität.
Das mit SH-Dicke...also 12 mm ist sehr gut. Nee, dies meinte Dr. Hoffmann nciht Follis sondern wirklich SH. Denn sonst müsstest du weiter spritzen, bzw. stimmulieren.

Bis später denne...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo ihr alle

Ich bin auch Freitag dran.In einem Eileiter waren es 5 oder mehr im anderen aber konnte er nicht viel erkennen. Er meinte nur das der wohl diesmal faul sei. na ja es reicht aber.

Petra ich halte dir ein Bett frei :lol:

Muss mal stolz was los werden. Sina hat heute die 3. Eins in Mathe Heim gebracht und das jetzt auf dem gym( hoffentlich bleibt das so).
:dance: :dance:

bis bald
Kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Euch beiden Junkies Kuelli und Petra Bild gaaanz feste die Däumchen für Freitag !

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mausmama
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von Mausmama »

Kuelli und Petra

ich drücke natürlich feste mit.

LG Silke
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

*jubel* habe meine Mens!!!
Hab am 15.10 09.45 UHr Termin bei Dr. Reiher.. mal sehen, was wir diesmal festlegen wegen dem Spritzen, will ja nicht wieder ÜStimu...

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hey Sandy...toll, dass du bald anfangen kannst mit der Behandlung. *freu* Hat der Doc keinen Urlaub ? Frage nur, weil ich dachte, er macht bestimmt für paar Tage oder Woche Urlaub, weil ja in Thüringen Schulferien ist. Hmm...??? ist auch ja egal....
Hattest du wohl starke ÜS ? Wurde deshalb die Behandlung abgebrochen?

Hab vorhin im Kaufland Brotbackungen "Chiabatta" und "Vitalbrot" gekauft,werde sie morgen mal backen. Bin da mal gespannt. *bg* Wenn sie euch so schmecken, werden sie mir wohl auch schmecken... :)

Morgen können wir schön ausschlafen, aber ich muss am Freitag trotzdem zur Schule. *bääähhhh* Tja...

Was macht ihr alle so morgen ? Habt ihr am Freitag Urlaub oder müßt ihr doch arbeiten?
Sandy, bist du von Beruf Kraftfahrerin oder? :o Und was machst du da genau ? Lieferungen ?
Geht das so grad mit den Terminen in Jena oder musst du da Urlaub nehmen oder dich krank schreiben lassen? Kann mir vorstellen, dass das nciht so einfach ist........Mit meinem Mann war das genauso, er ist auf Montage und kommt nur Donnerstags/Freitags heim und wenn ich Punktion hab, musste er sich entweder krank schreiben lassen oder von irgendwo aus hierher kommen mit einem Leihwagen. :( Blöd...was ? Ihm macht das nciht aus, sagt er...tja...

So, ich schau später mal rein...bis denne
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hab vergessen zu fragen...

Mottelchen, wie gehts dir und wie fühlst du dich? Irgendein Anzeichen...oder? Hmm....besser ist ja die Ablenkung und die hast du ja reichlich, oder? :roll:
Ich denke viel an dich und deinen Micha... :) :) :)

Bis später...Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Motte
Rang2
Rang2

Beitrag von Motte »

Hallo mein liebes Knuddelchen,

entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber am Dienstag war ich ja mit meiner Freundin essen und habe ihr mal meine ganzen Probleme erzählt. Sie kann sich da gut rein versetzen, da sie auch mal bei uns gearbeitet hat! Als ich dann am Dienstag nach Hause kam, bin ich nur noch in mein Bettchen gefallen. Ich bin zur Zeit soooo müde, aber Du hast ja gesagt, dass das von den Utrogest sein kann.
Wir waren in Leipzig in der Stadt essen, da ist vielleicht immer der Teufel los! Obwohl es mitten in der Woche war, waren die Kneipen alle voll und sogar die Freisitze!!! Kennst Du das Barfußgässchen?
Ja und gestern hatte ich wieder Spätdienst und danach Sport. Ich konnte aber nicht an den Computer, da Micha ihn "zerlegt" hatte und ich gar nicht ins Internet rein kam, aber jetzt geht es zum Glück wieder.
Heute Nachmittag gehen wir mit Freunden bowlen und danach lecker essen. Da muß ich mich heute mal um nichts kümmern, das ist auch mal schön!
Deine tolle Torte habe ich noch nicht ausprobiert, da es mir ja am Wochenende nicht so klasse ging und ich zu nichts Lust hatte, aberr aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich werde mich jetzt mit dem schreiben nur noch auf Dich konzentrieren, da der Kontakt mit den anderen recht sparsam ist (schade!), aber in Dir habe ich eine treue Freundin gefunden - DANKE dafür! :P
Tja, die erste Woche habe ich geschafft und ich habe auch diesmal nicht so viel nachgedacht wie bei den anderen dreimal. Ich trinke immer schön meinen Tee und hoffe, dass es hilft! :roll:
Habe in dem anderen Ordner auch die Beiträge über Ginko (ist das richtig geschrieben? Ich habe keine Ahnung!) gelesen. Falls es bei mir nicht klappt, werde ich das auch mal ausprobieren, kann ja nicht schaden!
So, das war´s erstmal von mir! :wink:

Liebe Grüße von der Motte :roll:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo! :dance:

Möchte mich auch mal wieder melden! :D :D

Knuddelteufel

Die Tabelle ist super geworden!!
Bei mir stimmt nur etwas nicht: die IVF war ohne Transfer und ich hatte nur 3 ICSI´s.
Wenn Du willst, kannst Du es ja noch ändern!

Sandy

Ich habe auch am 15.10. um 9.30 Uhr bei Dr. Fritsche Termin.
Vielleicht sehen wir uns ja! :lol:
Ich komme mit meinen Mann und meiner Tochter.
Sie hat Ferien und am 16.10 fahren wir eine Woche in den Urlaub.

Kann mich nicht so viel melden, haben etwas Stress, da wir nächstes Wochenende kirmes haben!! :dance: :dance:

Bis bald und schönen Feiertag noch!!
Constanze
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“