Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
herzlich willkommen hier im Ordner. Wenn du mir noch deine Daten gibst, nehme ich dich gern in der Tabelle auf
Doris viel Spass im Urlaub und erhol dich gut
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
hier meine daten :14.05.72 geboren,mein mänchen ist am:10.9.66 geboren,
ab 20.8 mit der pille(stediril)bis einschließlich 9.9 zu nehmen.
Fange dann mit meine 3ivf an!
lieben gruß EUCH allen!
und die im urlaub sind,wünsche ich einen schönen urlaub!
wie machst du das,das du so ruhig bist?ich war jedesmal,ganz kribbelig und horchte was mein körper so alles sagte(einbildung von mir )
ich drück dir ganz doll meine däumchen
Ich bin bald am Ende meiner Pille angelangt und es geht bald richtig los.
Anfang September habe ich wieder einen Termin beim Arzt und dann geht es mit der Spritzerei wieder los.
Welche Pille nimmt Ihr? Ich nehme die Valette und mir ist morgens immer etwas schlecht. Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Frauenarzt und ich habe die Downspritze bekommen.
Bei meinen Frauenarzt hat es gleich genutzt und hat eine Krebsvorsorge gemacht.
Er wollte eigentlich noch, das ich mir es überlege, das ich mal eine Mamo. machen lass. Ich verschiebe es lieber auf später. Ich möchte lieber in Ruhe die Behandlung machen.
ich weiß auch, warum ich so ruhig bin. Hätte selbst von mir gedacht, dass ich total hibbelig usw. bin, aber nix. Allerdings fühl ich mich auch in keinster weise ss - vielleicht ein schlechtes Zeichen??? Ich hoffe nicht. Noch 3 Tage, dann ist SST und ich hoff ganz doll, er ist positiv!
Momo, nur mehr 2 Tage dann hast du SST? ich bewundere dich wirklich sehr, das du so ruhig bist wirklich!! Sag mal machst du vorher einen Pipi Test?
Ich habe bei meiner 1 ICSI schon welche gemacht, ich hätte das nicht ausgehalten!!
Doris, Gabi, einen schönen Urlaub!!! vermisse euch!!
Ricky, mach das was dir dein Gefühl sagt, einen Monat früher oder später ist ja auch schon egal oder?? viel Glück!!
Maggie bei dir müßte ja jetzt auch bald die Mens kommen oder?
Heute in 2 Woche erwarte ich die Mens und dann gehts so richtig los!! freue mich schon, diese Woche werde ich mir in der Apotheke mal die ganzen Meis holen!!
Gestern hatte ich einen Tiefpunkt. Dachte, die Mens kommt. Als ich auf der Toilette war, hatte ich Reste des Crinone Gel auf dem Toilettenpapier. Diese waren aber nicht weiß bis rosa wie sonst, sondern dunkel. Weiß nicht, was das war. Heute ist alles wieder weg. Ich weiß auch nicht, aber ich war echt am Ende, aber mein Mann hat mich ganz lieb getröstet. Einen Pipi-Test werde ich auf gar keinen Fall machen. Weiß nicht, hab Schiss vor dem Ergebnis! Und Donnerstag weiß ich ja, was Sache ist. Drück die Daumen!!!
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on