Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

hibbelmaus:
*tröst* es fehlen mir die Worte.

MissSunshine:
da hast du recht mit der Ausschabung..ist schreckliches Wort! :würg:
fühle dich gedrückt und für MOntag viel Kraft. *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

thomase: Danke für Deine lieben Worte!

Hibbelmaus: *tröst* tut mir leid! Aber wenn Du die Mens noch nicht hast,besteht doch noch Hoffnung!*dd* Vielleicht war es noch einfach zu früh für den Test!
Danke für Deine lieben Worte!

miss sunshine: *tröst* *tröst* Welch schreckliche Nachricht! Das tut mir sehr sehr leid für Euch!! Mir fehlen wirklich die Worte!Ich wünsche Dir viel Kraft für Montag und die Zeit danach! *tröst* *tröst*
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

kleine tussi

Beitrag von thomase380 »

kleine tussi:
so weit es mir bekannt ist, kommt Gürtelrose des öfteren bei geschwächtem Organismus, oder?? Also ich kenne es von unseren alten Bewohnern im Pflegeheim...
Vielleicht ist das ein Zeihen, dass noch bischen warten sollst... Hört sich dumm an...wenn mir das einer schreiben würde, würde ich mir denken, lass mir meine Ruhe..aber irgendwie sind es manchmal zeichen... und mittlere weile glaube ich an solche "kleinigkeiten"... die das Leben aber echt schwer machen können!! *liebernicht*
Bild

Bild
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

@kleine tussi

Oh je, du Arme. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Gürtelrose und weiß genau, wie furchtbar das ist *tröst*

@MissSunshine

Nein, das will ich nicht eintragen, nein, das mag ich nicht!!! Das ist doch gemein!!! Erst ein positiv und dann sowas. Es tut mir so leid für euch *tröst* :knuddel:

@Hibbelmaus

Och nee, das ist genauso gemein! Ist denn schon definitiv alles aus oder gibt's noch Hoffnung? *tröst*
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

thomase: ja,das mit dem geschwächten Organismus stimmt,ich kenn das ehrlich gesagt auch nur von älteren Menschen oder Krebs- bzw HIV-Kranken.Deswegen bin ich in der Praxis nach der Diagnose auch mal kurz umgefallen :ohnmacht:
Wobei die Hautärztin meinte,da ich seit Dez immer wieder erkältet bin,kaum eine Woche mal nicht,und dazu noch Streß hatte (war seit Dez. 2x mit meiner Tochter im Krankenhaus!) etc,dann macht das Immunsystem halt irgendwann schlapp.Und das Cortison,welches ich jetzt noch für den KiWu nehm,hat dann den Rest gegeben.:?:
Ja,ich denke,wir verschieben das Ganze auch,damit ich wieder richtig fit werde.Allerdings verschiebt es sich dann wegen Urlaub bis mind Juni.Und wir waren dem ganzen schon sooo nah :cry: :cry: :cry:
Naja,nutzt ja alles nix.

Neigschmeckte: oje,dann weißt Du ja,wovon ich red :-? Warum hast Du´s bekommen? (wenn ich fragen darf?) mich beruhigt es nämlich immer zu lesen oder hören,wenn es auch ein junger und grundsätzlich gesunder Mensch auch schonmal hatte ( Gründe siehe oben)

Liebe Grüße
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

miss sunshine
oh je, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das ist ja oberfies, wenn man erst ein positiv bekommt und es dann doch nicht klappt. Ich wünsche Dir für die Ausschabung am Montag alles alles Gute und das Du bald wieder auf dem Damm bist. Ich freue mich sehr, daß Dein Mann Dich so gut unterstützt. Fühl dich ganz doll gedrückt *tröst* *tröst* *tröst*
Einen kleinen Trost habe ich noch. 3 Mädels aus meinem Bekanntenkreis sind direkt nach der Fehlgeburt im nächsten Zyklus wo sie wieder durften schwanger geworden und haben alle 3 gesunde Babies bekommen.

@me
dieses Mal ist es superfies. Es fühlt sich total nach Mens an, aber sie kommt nicht und das wo ich doch am Dienstag Hochzeitstag habe. Die IUI ist ja jetzt schon 19 Tage her, aber da bleibt wohl nur abzuwarten. Ich hoffe nur, daß mich die fiesen Krämpfe dann nicht beim Hochzeitstagsessen plagen.
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

@kleine tussi

Das konnte mir der Arzt auch nicht sagen, nur dass es ja eigentlich das Windpocken-Virus ist, welches die Gürtelrose auslöst und das es wohl zum Beispiel auch durch emotionalen Stress ausgelöst werden kann. Ob der Stress positiv oder negativ ist, ist dabei wohl egal.

Ich hab's auch nur bemerkt, weil ich so fiese Rückenschmerzen hatte, die nicht weggehen wollten.
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
Damu1112
Rang0
Rang0

Beitrag von Damu1112 »

Hallo Miss Sunshine,

habe eben Deine Nachricht gelesen, möchte Dich gerne *tröst*, weis wie es Dir geht. Haper mich extra noch nicht wieder gemeldet, da wir auch erst so im Mai Juni einen neuen Versuch starten werden. Einen Ausschabung war bei mir zum Glück nicht notwendig auch wenn ich da zwei Meinungen hatte. Der Doc von der KiWuPx wollte es per Ausschabung machen, meine Frauenärztin lieber zur Schonung der Gebärmutter per Abgang. Dieser war dann am vergangenen Samstag. :cry: Die Schmerzen waren allerdings auch nicht gerade ohne! Mir wurde von meiner Frauenärztin gesagt, dass es sich um Wehen gehandelt hat und dass dies sogar einige Tage anhalten würde dementsprechend Nachwehen. Diese gingen bei mir bis Dienstag. Bei einer Ausschabung ist es etwas angenehmer.
Werde mich von dem ganzen Schock jetzt erstmal erholen bevor ich den nächsten Versuch starte, aber bei Euch auf der Seite bleiben.
Ich glaube was den Verlust von unseren Krümel betrifft leiden wir Frauen doch eher als unsere Männer, da wir von Anfang an die Veränderung in unserem Körper wahrnehmen.

Liebe Grüße,

Daniela
meri76
Rang0
Rang0

Beitrag von meri76 »

Hallo!

ich bin neu hier und total unerfahren was Internet-Foren betrifft, ich hoffe ich mach alles richtig!
Also erstmal zu mir, ich 32 und mein Mann 33 versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Vor einem Jahr hat sich bei einer Bauchspiegelung herrausgestellt das bei mir beide Eileiter verklebt sind. Ein Spermiogramm hat ergeben das da wenigstens alles ok ist.
Am 5. März hatten wir unser Erstgespräch im Kinderwunsch Centrum München Pasing gehabt. Wir werden eine IVF machen. Jetzt müssen wir den Behandlungsplan in die Krankenkasse schicken.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es ca. dauert bis wir von denen was hören?
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf denn ich brauch dringend gleichgesinnte zum reden. Mein Mann und meine Freundinen sind echt lieb aber irgendwie verstehen die mich nicht.

Liebe Grüße

Meri
thomase380
Rang1
Rang1

Meri76

Beitrag von thomase380 »

Meri:
Herzlich willkommen, also bei uns hat es cca. 14 tage gedauert, bis wir von der Kasse die Zustimmung hatten. Dann haben wir nur auf die Mens warten müssen.

Me@komme grad vom US, alles soweit für ET bereit. SH wohl schönn groß. Nun ist das Problem mit Transfer..der sollte am Samstag stattfinden, nun muss ich am WE arbeiten.. Dienst zu tauschen ist schwer... ach je... und wir wollten Blastos... jetzt weiß ich nicht, ob ich doch nur 3 tage machen soll...
langsam wird mir das alles zu anstrengend, zu stressig uns viel zu viel..
:cry:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“