Hi Zusammen
Grenzen ausloten, da kann ich im Moment auch ein Lied davon singen (a ber nur zuhause, sosnt ist sie sehr brav, sie meinte sie will ja kein Ärger mit den Erzieherinen

), sie bekommt jetzt eben auch Verbote, keien Gutenachtgeschichte oder Sachen dei sie gerne macht werden gestrichen, langsam merke ich einen kleine Erfolg. Sonst hatten wir Entwicklungsgespräch im kIga, sie sind sehr zufriedne, sie macht sich super, das einzige was ist, was sich wie ein rotes Band durch zieht, sie sucht kein Konatkt zu Kidner, nur zu Erzieherinen, sie hat ein älteres Mädchen, das sich ihr angenommen hat und mit der spielt sie und dann ist fertig. Das war in der KiTa schon so, ist zuahsue auch so wenn Kinder eingeladen sind oder wir auf dem Spielplatz sind. Denke es ist ihr Typ udn dann kann ich nicht mehr machen wie ihr anbieten, die Erziehrin hatte sonst auhc keien Idee. Sonst waren wir viel auf Fasnacht udn Lena ist im Fasnachtsfieber, waren 2x auf Kidnerfasnahct, heute beim Umzug udn morgen nochmals Kinderfasnacht. Denken die musik, die Spiele udn vor allem die Süssigkeiten haben es ihr angetan

Witzigerweise wollte sie kein einziges mal Prinzessin sein, sonst läuft sie so ständig rum
Liebe Saskia
so eine süsse Maus, boah das Bett ist aber voll, hat da eure Kleien überhaupt noch Platz
Liebe Tinili
dann mal
Liebe Sims
hörst dich gut entspannt udn erholt an, schön.
Liebe Natalie
sehe das wie Pia, ist schwierig, wahrscheinlich sucht er wirklcih seien Grenzen udn treibt es so "bunt" bis er an die Grenzen stösst aber gut dass du dir fachmännischen Rat holst, gibt betsimmt noch irgendwelche Ideenanregungen
Liebe Pia
Lena hat inzwischen auch ganz genaue Vorstellungen was die Kleidung betrifft.
Liebe Barbara, Thomas, Evi
Liebe Babsy
ja, wo steckst du?
lg Petel