Juhu,die seite funktioniert wieder

¨!!!
Bin am Dienstag abend noch reingekommen,und wollte was schreiben,und dann hat plötzlich gar nix mehr gefunkt

!
Vielen Dank für eure Antworten,zwecks meiner Hormonwerte.Hab mich wieder etwas beruhigen können.
Naddelchen Ich fand die Sondenlängenbestimmung auch nicht so schlimm.
Freut mich,wenn du in der DR gute Laune hast,dass war bei mir anders das letzte mal

.
assistant hatching Hatten wir bei der 1.ICSI nicht.Obwohl der Doc. beim TF meinte:
Der schlüpft schon!
Hat der sich dann selbst "gehatcht"

???
enna Du hattest glaub ich gefragt wegen dem zunehmen in der DR.
Ich habe da auch zugenommen.Denke aber,dass das auch Wassereinlagerungen sind,die nach der ganzen Behandlung wieder weg gehen,oder eben besser nicht

!!!
Ich hatte leider bei der 1.ICSI als ich in der 11.SSW war so 7 kg mehr drauf,wie am anfang

!
Sonne SS-Joga hört sich gut an.Machst du das jetzt jede Woche?
Hoppelinchen Freut mich,wenn bei dem/der Kleinen alles gut aussieht.
Bin mal gespannt wann das Outing kommt

!
Papples 
Herzlich willkommen!
Freut mich,wenn ihr wieder loslegt.Ich denke,dass eine Pause(wenns vom Alter geht)
ganz gut tut.Wir hatten jetzt auch eine längere Pause,und wenn von den Hormonen alles i.o. istgehts jetzt bald wieder los

.
Marina Ich bewunder dich auch.Ich finde es unheimlich stark was du machst.Ich hoffe so sehr,dass dieses Jahr dein Glücksjahr wird und du endlich belohnt wirst

!!!
One Ich hatte vor dem 1.Versuch auch einen TSH wert um die 4.
Nachdem ich mit den L-Thyroxin angefangen hatte,musste ich 4 Wochen später wieder das Blut checken lassen,da war dann alles im grünen Bereich.
Eisenmangel Irgendjemand hatte gefragt...
Ich habe auch immer ziemlich Probleme damit.War deswegen letztes Jahr 2 mal jeweils 4 Infusionen machen im Spital.
Jetzt hab ich Tabletten von meinem FA bekommen,die ich ohne bedenken immer nehmen kann.
Er meinte wenn der Körper zu viel hat,scheidet er es sowiso aus.
Isetta Oh mein Gott so viele Spritzen

,ich hoffe dass du nicht all zu viele blaue Flecken hast,und du bald über die Spritzerei lachen kannst

!
Wegen meiner SA+SO arbeit:
Ich habe 2 Jobs das eine ist unter der Woche und Samstags.
Das andere ist ein blöder Sonn und Feiertagsjob,den ich halt angenommen hab,dass ich nicht so viel rumhock,und vor allem dass noch ein bischen mehr Geld reinkommt.
Ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt,aber ich hab da immer ein blödes gefühl...
Ich mein ich bin froh,dass mein Schatz in dem sinn genug verdient,aber ich will halt irgendwie auch was beitragen.Die ganze KIWU sache ist ja nicht ganz billig

.
Na ja,vielleicht brauch ich ja bald den doofen Sonntags Job nicht mehr

!
An alle 
und
P.S.Ist eigendlich grad auch jemand in der Stimmu oder hocken alle die grad dran sind in der DR fest

???(Ausser Isetta,du bist ja glaubs in der Stimmu)
LG MÜGI