Sorry Egopsting
Hatte ja heute wieder Gesprächstermin bei "meinem Doc". Wollte doch auch mit ihm reden wegen letztem Freitag. Was da so alles passiert ist. Tja pfeifendeckel, war wohl nichts. Hatte um acht Termin zum US und anschließend Besprechung. Kam auch gleich um kurz nach Acht dran "welch ein Wunder". Aber ich glaube der wollte heute einen Rekord aufstellen "Wer schafft den kürzesten Ultraschall"?

Hab mir meinen Hund geschnappt und bin erst mal ne Stunde galaufen, musste mich erst wieder sammeln. Später fiel mir dann das mit der Pille ein. Hab nochmal dort angerufen und gefragt ob das stimmt das ich heute oder morgen damit anfangen soll. Bin heute bei Zyklustag 18. Ich kenn es nur so das man am 1. ZT anfängt, 21 Tage durchnimmt und dann 7 Tage Pause macht. Die Arzthelferin sagte dann nein nein das sei schon richtig so. Hab dann gefragt wie lange ich sie nehmen soll und da sagt sie bis zu meinem nächsten Gesprächstermin und dann mit dem Doc abklären wie lange. So er hat mir aber nur eine Monatspackung aufgeschrieben da sind 21 Stück drin und mein Termin ist in 28 Tagen.

Was jetzt???????
Schon wieder anrufen und nerven?????????
Bin im moment am überlegen ob ich nicht alles hinwerf und das Handtuch schmeiß

Ich kann und mag nicht mehr

traurige grüße
Moni