Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)
@anny Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
@Gudrun das Ass bitte auch nach dem transfer zum heparin zusätzlich nehmen
zumindest macht das die charite und der prof in rüsselsheim so schaden kann es nicht. Ich drücke die Daumen ganz fest für dich.
@ Birgit schön mal wieder von dir gelesen zu haben.
@pferdle wir sind fast zeitgleich, ich hab ein paar tage vor dir den test.
@all schönen Sonntag noch.

@Gudrun das Ass bitte auch nach dem transfer zum heparin zusätzlich nehmen

@ Birgit schön mal wieder von dir gelesen zu haben.
@pferdle wir sind fast zeitgleich, ich hab ein paar tage vor dir den test.
@all schönen Sonntag noch.

Wir sind mal wieder bei meinen Eltern gewesen, sonst hätte ich die freudige Botschaft gestern schon lesen können.
Mein hcg-Wert war 14 Tage nach PU 34, also keine Panik. Wichtig ist nur, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Liebe Grüße Antje
hallo Anny!!
na super herzlichen glückwunsch!!! ehrlich gesagt, hatte ich mir das schon irgendwie gedacht!!
nur weiter so!! naja, den waschbrettbauch wirst du nun so bald nicht mehr haben *gg* also daher hau rein wenns schmeckt *hihi*
stürmiche grüße
hoffe gudrun, euer dach und die bäume haben den sturm unbeschadet überstanden!
bis danni
tuna
na super herzlichen glückwunsch!!! ehrlich gesagt, hatte ich mir das schon irgendwie gedacht!!
nur weiter so!! naja, den waschbrettbauch wirst du nun so bald nicht mehr haben *gg* also daher hau rein wenns schmeckt *hihi*
stürmiche grüße
hoffe gudrun, euer dach und die bäume haben den sturm unbeschadet überstanden!
bis danni
tuna
zurück vom Meer
Liebe Anny
ich freu mich total für dich, mir sind vor Rührung sogar ein bißchen die Tränen gekommen. Nur das Allerbeste für alle weiteren Tests und Untersuchungen, laß es wachsen !!!!!
Ich bin zurück von der Ostsee mit viel selbstgemachten Essen und stundenlangen Spaziergängen am Meer mit Wind und ein bißchen Sonne.
Mit 6 Frauen zusammen macht das einen Rießenspaß und man braucht nicht zu diskutieren, wer was macht. Das Essen zaubert sich auf den Tisch und auch wieder weg.
Einmal hatte ich einen Tiefpunkt, wo ich mir intiutiv sicher (!!!) war (ohne Grund) auch diesmal nicht schwanger zu sein. Aber im Moment ist es ok. und ich habe nicht das Gefühl meine Tage zu bekommen. Dafür bin ich schon dankbar. Mein Mann meinte gestern im Scherz: Es wäre so schön wenn ich schwanger wäre, weil wir würden so viel sparen....weil wir ja das nächste Mal Selbstzahler wären. ...
Gemein ist, daß ich diesmal nicht 2 Wochen nach Punktion sondern 2 Wochen nach Transfer zum SSt kommen soll. Das ist dann noch 1 Woche !
wünsche uns allen frohen Mut !
ich freu mich total für dich, mir sind vor Rührung sogar ein bißchen die Tränen gekommen. Nur das Allerbeste für alle weiteren Tests und Untersuchungen, laß es wachsen !!!!!
Ich bin zurück von der Ostsee mit viel selbstgemachten Essen und stundenlangen Spaziergängen am Meer mit Wind und ein bißchen Sonne.
Mit 6 Frauen zusammen macht das einen Rießenspaß und man braucht nicht zu diskutieren, wer was macht. Das Essen zaubert sich auf den Tisch und auch wieder weg.
Einmal hatte ich einen Tiefpunkt, wo ich mir intiutiv sicher (!!!) war (ohne Grund) auch diesmal nicht schwanger zu sein. Aber im Moment ist es ok. und ich habe nicht das Gefühl meine Tage zu bekommen. Dafür bin ich schon dankbar. Mein Mann meinte gestern im Scherz: Es wäre so schön wenn ich schwanger wäre, weil wir würden so viel sparen....weil wir ja das nächste Mal Selbstzahler wären. ...
Gemein ist, daß ich diesmal nicht 2 Wochen nach Punktion sondern 2 Wochen nach Transfer zum SSt kommen soll. Das ist dann noch 1 Woche !
wünsche uns allen frohen Mut !