Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Anny, herzlichen Glückwunsch!! Ich denke der Wert ist schon okay, wenn du nicht gerne zwei auf einmal gehabt hättest :wink: Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne und stressfreie SS.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

ich bin noch total aus dem Häuschen und komme mir vor wie in einer endlos Warteschleife

Liebe Grüße
Anny
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@anny Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
@Gudrun das Ass bitte auch nach dem transfer zum heparin zusätzlich nehmen :) zumindest macht das die charite und der prof in rüsselsheim so schaden kann es nicht. Ich drücke die Daumen ganz fest für dich.
@ Birgit schön mal wieder von dir gelesen zu haben.
@pferdle wir sind fast zeitgleich, ich hab ein paar tage vor dir den test.
@all schönen Sonntag noch.
Bild
Bild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:D :D :D Ich freu mich so für Dich, liebe Anny! Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Wir sind mal wieder bei meinen Eltern gewesen, sonst hätte ich die freudige Botschaft gestern schon lesen können.
Mein hcg-Wert war 14 Tage nach PU 34, also keine Panik. Wichtig ist nur, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Liebe Grüße Antje
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Herzlichen Glückwunsch Anny !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Da haben die Baby-Viren ja vielleicht doch noch was genutzt :wink: !!!

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Liebe Anny:
Super!!!!!
Weiter so!
Ich freue mich sehr für dich.
Herzliche Grüße Mina
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Wow Ihr Lieben, :knuddel:

Bin ganz hin und weg von den vielen Glückwünschen :knuddel:

Vielen Dank

Pferdle und Aysca ich drück Euch ganz doll die Daumen, das es Euch auch klappt.

Liebe Grüße
Anny :D
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo Anny!!
na super herzlichen glückwunsch!!! ehrlich gesagt, hatte ich mir das schon irgendwie gedacht!!
nur weiter so!! naja, den waschbrettbauch wirst du nun so bald nicht mehr haben *gg* also daher hau rein wenns schmeckt *hihi*

stürmiche grüße

hoffe gudrun, euer dach und die bäume haben den sturm unbeschadet überstanden!

bis danni
tuna
Pferdle
Rang1
Rang1

zurück vom Meer

Beitrag von Pferdle »

Liebe Anny
ich freu mich total für dich, mir sind vor Rührung sogar ein bißchen die Tränen gekommen. Nur das Allerbeste für alle weiteren Tests und Untersuchungen, laß es wachsen !!!!!

Ich bin zurück von der Ostsee mit viel selbstgemachten Essen und stundenlangen Spaziergängen am Meer mit Wind und ein bißchen Sonne.
Mit 6 Frauen zusammen macht das einen Rießenspaß und man braucht nicht zu diskutieren, wer was macht. Das Essen zaubert sich auf den Tisch und auch wieder weg.
Einmal hatte ich einen Tiefpunkt, wo ich mir intiutiv sicher (!!!) war (ohne Grund) auch diesmal nicht schwanger zu sein. Aber im Moment ist es ok. und ich habe nicht das Gefühl meine Tage zu bekommen. Dafür bin ich schon dankbar. Mein Mann meinte gestern im Scherz: Es wäre so schön wenn ich schwanger wäre, weil wir würden so viel sparen....weil wir ja das nächste Mal Selbstzahler wären. ...
Gemein ist, daß ich diesmal nicht 2 Wochen nach Punktion sondern 2 Wochen nach Transfer zum SSt kommen soll. Das ist dann noch 1 Woche !
wünsche uns allen frohen Mut !
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

:knuddel: Liebes Pferdle :knuddel:
Wenn 14 Tage nach Punktion die rote Zora nicht im Anmarsch ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Du wirst sehen, die eine Woche geht sehr schnell vorbei.

Schicke allen Warteschleiflerinnen ein paar dicke SS-Viren.
Alles Liebe
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“