Erstmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Ordner! Ich werde noch nicht direkt auf alle hier eingehen können, aber ich werde mich in den nächsten Tagen hier ein bisschen einlesen.
Hallo Edi!
Danke für das Aufnehmen der Daten in die Tabelle!
Hallo Pitpat!
Ja, ich hätte nicht geadcht, dass es mit dem Geschwisterkind so lange dauert, wir haben ja angefangen, als Jarne 8 Monate alt war, damit der Abstand nicht so groß ist. Nun ist schon ein Jahr rum und jetzt ist der Abstand auch nicht mehr so relevant.
Hauptsache es klappt überhaupt.
Ich werde mich jetzt auch ransetzen und die KKs anschreiben, damit wir wieder die ein oder andere Icsi genehmigt bekommen. Damit wir sobald wie möglich starten können.
Tut mir leid, dass der Termin beim Urologen nicht so war, wie du es dir vorgestellt hast.
Bin gesapnnt, ob usn das auch alles wieder bevorsteht oder ob alles in der KIWU-Praxis untersucht wird.
Hallo ToSi!
Ja, es freut mich auch total für die Mädels in dem Ordner. Beinahe hätten ich ja auch dazugehört. Nur schade, dass dort nur noch so wenige schreiben.
Hallo Saskia!
Wow, da hat sich Amelie bestimmt riesig gefreut. Es sind auch echt tolle Bilder in deinem Album!
So, jetzt werde ich mich aml an die Briefe für die Krankenkassen setzten, die Unterlagen der KIWU-Praxis sind endlich gekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG, Willow