Hallo!
Ich habe euch nicht verlassen, war nur am Wochenende gut abgelenkt. Und jetzt komme ich mit dem Lesen nicht hinterher. Sollte ich also irgendein wichtiges Detail verpasst haben, bitte um Entschuldigung, aber es waren ganze FÜNF NEUE SEITEN!
@Pity, Willkommen!
@Tascha, eigentlich unterdrückt normalerweise die Pille Zysten, möglicherweise war die schon vorher da?
@Lexa, hast du schon mit Stimu begonnen?
@Socke, was macht/en dein/e Bauchmitbewohner??????

Wir machen doch erst die IUI, auch wenn unsere Chancen sehr schlecht sind, ein oder zweimal wollen wir es doch versuchen.
@Inselchen, ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!!! Wir zahlen selbst, daher kenne ich mich mit der KK-Verwaltung nicht so gut aus, nur beruflich weiß ich, daß alles immer ewig dauert, wenn man nicht hinterher ist.
@Madline, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bauchbewohnern!
@Ameliemia,

für Freitag, falls wir uns nicht mehr lesen!
@Emile, wie geht es dir?
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn ja, tschuldigung, aber es war echt so viel zu lesen....
@me: Ich fange morgen mit Clomi an. Mo. ist der erste US. Ich schätze Mi. oder Do. wird es soweit sein.
Tascha, ich habe mich heute auch ordenlich blamiert!
Heute früh hielt ich zufällig meinen Impfausweis in der Hand und stellte fest, daß mein Tetanus abgelaufen ist und das schon seit einem Jahr. Ich dacht nur mist, wenn du jetzt nicht auffrischst und dann SS wirst, dann auch noch Stillzeit, das sind fast zwei Jahre ohne Schutz, du gehst am besten noch heute hin. Also angerufen und zum HausDoc gegenagen. Dort wurde ich schon in das Zimmerchen gesetzt und die Spritze wurde auf den Tisch gelegt. Tetanus/ Diphterie und KINDERLÄHMUNG!!!!

Ich habe in meinem Kopf das ganze Pharmakobuch durchgeblättert "polio, polio, polio, ist es jetzt Lebend- oder Totimpfstoff? War da nicht ein halbes Jahr Schwangerschaftssperre...?????!!!!!" Ich wäre am liebsten durchs Fenster weggelaufen, aber leider war ein Gitter davor. Blieb mir nichts anderes übrig, als es meinem Doc zu beichten, ich kenne seine Tochter, wir sind allerdings nicht so eng befreundet. Ich bin mir zwar sicher, daß er es ihr nicht erzählen wird, trotzdem blödes Gefühl. Ich hoffe, daß es bei diesem einem Kurzschluss von heute morgen bleibt und ich nicht bald völlig durchdrehe.
Ich wünsch euch süße Träume und bis die Tage!

Adda.