Hallo zusammen .....
bin auch wieder da... hatte ein stressiges WE wechselschicht und das Wetter .... macht meine Job auch nicht leichter ....
@ freddy: also heute sind es noch zwei Tage ....

das hälst du noch durch ..... und dann .....

das klappt bestimmt.... gegen das ziehen in deinem Bauch versuch mal magnesium... wenn die Gebärmutter wächst können die Haltebänder überlastet sein, Magnesium entkrampft... hilft auch gegen Krämpfe im Bauchraum und ist nicht schädlich... ne Ausbildung zur erzieherin ist cool ist ein toller job wenn auch nicht immer leicht.... aber welcher job ist das schon .... Was ist Bryo?
@ Tinsche: ich kann dich echt gut verstehen ich bin auch jemand der gern schwimmen geht.... eine Gartendusche oder ein kinderpool wre da ne alternative.... oder ein schüssel wasser auf dem Balkon für die Füße... ich bin in meiner SS damals auch schwimmen gegangen ist nie was passiert , die GM ist ja fest verschloßen und für eine gute Scheidenflora gibts ein paar gute Hausmittelchen

wie lange mußt du denn das Utrogest noch nehmen ??
@ nicolinator: Ich war nach der PU 5 Tage krank geschrieben, hatte zwar ohnehin frei aber trotzdem, ich habe auch gefragt obs was ausmacht in der Altenpflege muß ich auch heben und hab viel gewicht zu stemmen ... Lagern , transfer usw.... und wenn da mal einer umkippt soll man den noch auffangen ... hahaha .... zu mir hats geheißen das heben würde nichts machen nur meine Schmerzen nach der PU haben die Krankmeldung gerechtfertigt ... wollte nämlcih auch länger haben hab halt dann versucht den schweren aus dem Weg zu gehen, hab dann nur noch das WE rausschlagen können .... also versuch zumindest sehr vorsichtig zu sein ....
meine älteste ist 15, die mittlere 13 und die kleine 11.... also schön im zickenkrieg

der bleibt dir wohl ein stückweit erspart......
@ Teddy: auch von mir noch ein Willkommen ...... die Mädels sind echt toll hier .... ich wünsch dir schon mal das alles so klappt wie ihr es euch wünscht
so nun werde ich mich mal wieder meiner Küche und meiner Wäsche widmen

und mich heute mittag wieder ins Geschäft quälen ... LG auch an alle nicht genannten
Nicole/Happy