Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - dat Coolste bei der Lütten ist, dass sie sich, wenn ich dann in der Küche bin und ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lasse, sich nach einer Weile immer auf meine Füsse setzt - alles ganz zaghaft und ohne jedwede Geräusche .. Ist eh faszinierend, wie unterschiedlich die Charaktere der beiden sind..

So.. nun komm ich grad vom Viecherausführen wieder. Dem dicken Grmpf war es natürlich mal wieder viel zu nass draußen. Also setzt sie sich nach Erledigung ihrer Geschäfte einfach mitten auf den Weg und wartet bis ich mit Lucky wieder zurückkomme. DENKT SIE.. nix da - hab sie immer brav rangepfiffen und rangerufen *grins* - die wird ja genau so nass, wenn sie läuft, gelle? - Nur sie meint, dass sie nicht nass wird, wenn sie sich irgendwo in den Regen setzt.. Boah können Hunde manchmal komische Gedanken haben ;-)

Jetzt werde ich mich kurz aufwärmen und dann zum Milchkaufen etc. düsen.. Aber nur kurz - bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür ;-) (nur Lucky und den Grmpf)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich stell mir gerade vor, was die Katze mit dir anstellt und grinse. :D :D :D

Deine neue Signatur ist klasse.

So, jetzt konnte ich ein bisschen nachlesen. Die Leitungen sind etwas schneller geworden.

Pumpi, das klingt doch schonmal gut mit deinen Follies. Mal sehen, ob du diesmal deinen eigenen Record brichst. So klein ist di e7 doch nicht? Die wächst doch noch. Ich drücke dir alle meine Daumen, die ich habe, damit es diesmal klappt.

Jetzt habe ich von den doofen Medis den flotten Otto. Das nervt. Aber was soll man machen. Muß die Dinger ja noch bis Freitag nehmen. So oft war ich auch noch nie auf dem Klo, obwohl ich ja schon viel süpple. :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - da kannste ja heute das Joggen mit dem Entschlacken verbinden *duck*

Ja - wenn du so Viechers hast, dann erlebste auch was. Micha meinte gestern zu mir, dass mir der Westie ja auch gehören würde, da wir ja seit der Eheschließung eine Zugewinngemeinschaft haben *grins* - hab ihn da erstmal aufgeklärt, dass der Westie ja von ihm mit in die Ehe gebracht wurde und so fällt unter die Zugewinngemeinschaft lediglich Jeanny und Sheila. Lucky fällt ja eh flach, da sie ja Sassi gehört *grins* - Becky - was sachste zu dem Angebot, was Sassi dir wegen Lucky unterbreitet hat ???

Naja - langer Rede, kurzer Sinn. Auch wenn das Grmpf meint, es würde zu mir gehören, gehört es Micha und somit ist er weiterhin für die Pflege desselben zuständig ;-) *wiedermalfeineingefädelthat*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das hört sich echt süß an. Kann mir das so richtig vorstellen, wie sie sich zaghaft auf Deine kleinen zierlichen Füßchen setzt :lol:

Becky, ich glaube den Rekord werde ich nicht schaffen. Damals waren es 16 punktierte und 13 befruchtete. Es wurde heute aber nur 9 "vermessen" und ein paar laufen unter ferner liefen. Habe gerade mit der Praxis gesprochen. Bis Donnerstag weiterspritzen (225) und dann Freitag zum US. Ich denke mal, das Montag PU ist. Genauso wie ich mir das ausgerechnet habe *grins*
Hast Du für Deine Zähnchen Antibiothika bekommen, das Du jetzt den flotten hast?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Pumpi, das mit deinen Follies hört sich doch schon gut an, und die GMS wächst auch noch. Ansonsten trink mal Himbeerblättertee, hat bei mir 2mm gebracht. (Aber vor der PU wieder aufhören, und auch gar keinen Fall nach dem Transfer)
Ich fand es gestern auch schön mit dir zu telefonieren, und die Pullies werde ich wohl bald gut gebrauchen können, hier ist es a...kalt. Nach dem Telefonat musste ich ersteinmal die Bilder vom Frankfurt-Treffen heraussuchen, weil Micha wissen wollte wie du aussiehst, er fand deine Stimme sehr nett.
Becky, ich hoffe du bekommst deine Zähne langsam in den Griff. Auf Dauer ist das doch sehr unangenehm.
Elke, ich hoffe das es keine Neurodermitis ist. Habe es auch in meiner Familie, mein Bruder ganz schlimm, meine Mutter und ich leicht. Das macht keinen Spass. Bei einer Kollegin von mir hat ein Heilpraktiker herausgefunden, das ihre Neurodermitis in Wirklichkeit eine Kaffeeallergie ist. Aber sie schafft es nicht vollständig auf Kaffee zu verzichten :roll:

Meine FA hat mich ersteinmal weiter krankgeschrieben. Sie meint die Beschwerden seien eigentlich mehr für eine fortgeschrittene SS normal, aber Ruhe kann mir auf keinen Fall schaden. Den beiden Krümeln geht es gut, sie haben sich wieder schön bewegt, einer hat sogar gerade einen Schluck Fruchtwasser getrunken, es war klasse. Den nächsten Termin habe ich leider erst in drei Wochen, wieder so lange bis zum nächsten Bild.
Ich melde mich bestimmt später noch mal, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- mal neugierig fragt: Marita und war er von den Bildern von Pumpi dann auch angetan.. Die hat nämlich nicht nur eine nette Stimme, sondern sieht auch noch nett aus ;-) - gelle Pumpi *grins*

Na - dann bleib mal fein zu Hause.. kannste dich schon mal dran gewöhnen, wie es die nächsten Jahre dann laufen wird.. und immer hübsch schonen, ja???
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doch, Iris, war er. Er fand auch das sie nicht nur eine nette Stimme hat, sondern auch nett aussieht.
Übrigens Pumpi, was ich vorhin vergessen hatte. Ich hatte auch Crinone und fand sie viel besser. Einmal hatte ich nicht die Nebenwirkungen und dann hat es ja auch gleich geklappt. Bei uns im Berlin-Ordner ist auch eine, die ist vor einiger Zeit mit Crinone SS geworden, leider hat es nicht gehalten. Die Versuche bis jetzt mit Utrogest haben nicht geklappt. In meiner Praxis geben sie im Moment wohl nur Crinone raus (ich habe den Schrank gesehen, kein Utrogest mehr). Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen.
Alles Liebe
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mariat, wie der fand meine Stimme nett. Ich habe doch gar nicht mit ihm geplauscht, sondern mit Dir ?! Oder haste heimlich auf Lautsprecher gestellt?! Ach herrje, dann auch noch die Frankfurtbilder. Das ist ja schon wieder ein 3/4 Jahr fast her. Werde die Pullis dann mal in die Maschine stecken, damit Eure Katzen dann nicht direkt darüber herfallen.
Das mit den Bilder gucken hört sich schön an. Also, wenn es jetzt bei Dir im Bauch blubbert hängt es bestimmt damit zusammen, das eine(r) zuviel Fruchtwasser geschluckt hat und jetzt einen hicks hat :lol:
Den Himbeerblättertee hatte ich bei den letzten Versuchen (Kryo) auch schon. Irgendwie hat der bei mir nicht allzuviel gebracht. Aber schaden tut er auch nicht. Also trinke ich noch ein paar Tage.

Iris, danke für die Blumen (mit dem nett aussehen). Hach, da wachse ich direkt wieder um 10 cm (mind.).
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - stimmt doch aber - und wenn du jetzt anfängst zu wachsen zehnzentimeterweise dann bist du auch bald nicht mehr zu kurz für dein Gewicht.. Also wirf gefälligst Gegenkomplimente rüber, damit ich dann auch mal langsam wachse.

Marita - haste ihm nicht das Bild gezeigt, worüber Tim so errötete von Pumpi???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“