Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Pumpi, das mit deinen Follies hört sich doch schon gut an, und die GMS wächst auch noch. Ansonsten trink mal Himbeerblättertee, hat bei mir 2mm gebracht. (Aber vor der PU wieder aufhören, und auch gar keinen Fall nach dem Transfer)
Ich fand es gestern auch schön mit dir zu telefonieren, und die Pullies werde ich wohl bald gut gebrauchen können, hier ist es a...kalt. Nach dem Telefonat musste ich ersteinmal die Bilder vom Frankfurt-Treffen heraussuchen, weil Micha wissen wollte wie du aussiehst, er fand deine Stimme sehr nett.
Becky, ich hoffe du bekommst deine Zähne langsam in den Griff. Auf Dauer ist das doch sehr unangenehm.
Elke, ich hoffe das es keine Neurodermitis ist. Habe es auch in meiner Familie, mein Bruder ganz schlimm, meine Mutter und ich leicht. Das macht keinen Spass. Bei einer Kollegin von mir hat ein Heilpraktiker herausgefunden, das ihre Neurodermitis in Wirklichkeit eine Kaffeeallergie ist. Aber sie schafft es nicht vollständig auf Kaffee zu verzichten
Meine FA hat mich ersteinmal weiter krankgeschrieben. Sie meint die Beschwerden seien eigentlich mehr für eine fortgeschrittene SS normal, aber Ruhe kann mir auf keinen Fall schaden. Den beiden Krümeln geht es gut, sie haben sich wieder schön bewegt, einer hat sogar gerade einen Schluck Fruchtwasser getrunken, es war klasse. Den nächsten Termin habe ich leider erst in drei Wochen, wieder so lange bis zum nächsten Bild.
Ich melde mich bestimmt später noch mal, bis dann