Hallo,
ich wollte mich schon früher bei Euch melde, aber heute ist das Internet bei mir zu Hause sowas von lahm, wahrscheinlich surft gerade das ganze Dorf... .
Also, ich möchte Euch nicht länger auf Folter spannen: Meine beiden Pipi- Tests haben beide ziemlich sofort einen zweiten Strich gezeigt!!!

.
Ich konnte es gar nicht glauben, denn ich habe so gut wie seit dem Transfer täglich Mensartiges Ziehen im Bauch und war mir sicher, dass sich die Mens mit Pauken und Trompeten ankündigt.
Wir sind so happy, dass mir fast die Worte fehlen, war heute den ganzen Tag total durch den Wind. Vielen Dank schon mal für Eure Daumen und dass Ihr so lieb an mich gedacht habt! Ich wollte es nicht absichtlich so spannend machen, aber ich dachte, ich mache mich nur verrückt, wenn der Test einige Tage vor dem offiziellen TEsttag negativ anzeigt, denn dann ist man so schlau wie vorher! Leider erfahre ich, wie ich glaube schon geschrieben habe, die Blutwerte erst frühestens am Montag, aber ich nehme mir fest vor, mich nicht zu verrückt zu machen. Aber es stimmt echt: kaum ist der Test positiv, geht das Gehibbel weiter, mein armer Mann war heute ganz fassungslos.
Eine Frage an die Schwangeren: Hattet oder habt Ihr auch so ein Ziehen im Unterleib und Gurgeln? Bei mir ist es vor allem schlimm, wenn ich was esse oder trinke. Dann geht's da unten rund. Ich hoffe, das ist nichts, wo ich mir Sorgen machen müßte!
Jaba: Wann kannst Du eigentlich testen?? Jetzt sind natürlich alle Daumen für Dich gedrückt!!!

. Zu Deiner Frage: Für mich war es ja "erst" der zweite Versuch, ich hatte bei beiden Versuchen am Schluss 2 Blastos übrig, wovon ich mir jeweils einen hab zurück geben lassen, je einer, also mittlerweile zwei, wurden eingefroren. Aber mach Dich nicht verrückt, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber nichts ist unmöglich und ich hatte währendd der WS solche Depri- Phasen und es hat trotzdem geklappt.
Allen anderen: wo in der Behandlung steckt Ihr gerade, habe etwas den Überblick verloren? Auf jeden Fall viel Glück!.
Ich sehe jetzt noch etwas stupide fern und dann geht's ab ins Heia- Bettchen!
Eine überglückliche Roca