Hallo Ihr Lieben,
heute darf ich nur ganz kurz, weil mein lieber Mann noch arbeiten muß.

Aber wenigstens wollte ich doch mal schnell nachsehen, wie Theresas US verlaufen ist. Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Freut mich riesig, daß alles in Ordnung ist!
Mo, Dir wünsche ich für morgen alles, alles Gute und einen ordentlich gestiegenen Wert!

Ich werde garantiert genau wie Maggie den halben Tag am Computer sitzen.
Gissi, übermorgen ist schon PU, das ist ja klasse! Gegen die Überstimulation ist Mo's Tip wirklich prima, Buttermilch (und überhaupt viel) trinken. Je mehr desto besser.

Alles Gute für Sonntag!
Lina, tolle Idee mit dem Kino! Allerdings habe ich Harry Potter schon gesehen (kann ich absolut empfehlen). Bin sonst aber gerne dabei.
Bini und Denise, wie geht es Euch in der WS?
Maggie, bin gespannt, wie Dein erster Immu-Termin verläuft. Berichte am Donnerstag unbedingt mal, ok?
Barba, Dir auch alles Gute für die PU nächste Woche!
So, jetzt will mein Mann wieder an den Laptop

, dann muß ich wohl weichen.
Ach ja: bei mir ist alles ok, manchmal zieht es noch leicht (am Mittwoch Abend hatte es ziemlich gezwickt im Bauch) und heute früh war mir schlecht. Aber das kann auch davon kommen, daß ich so früh aufgestanden bin, obwohl ich Urlaub hatte.

Mein Busen hat auch noch Normalformat. Also: nichts Aufregendes. Aber langsam reicht's auch mit der WS, ich wäre froh, wenn bald Montag wäre!

Hab' jedenfalls bei Mo's SS-Viren mal tiiieeef eingeatmet! Und mein Mann hat heute zwei Ü-Eier mitgebracht und in einem davon war schon wieder eine Herr der Ringe-Figur! Das muß doch was bedeuten, oder?

Jedenfalls ganz lieben Dank an Euch alle für's Daumendrücken, es tut richtig gut zu wissen, daß Ihr alle an mich denkt.