wünsche dir gute besserung!!! wie lange hat dich denn der doc krankgeschrieben? ich fand es auch immer peinlich, krank zu werden, vor allem montags oder so...deine kids nehmen es dir sicher nicht soooo übel, oder?

was mich an der schule ärgert: es werden mal wieder alle arbeiten auf ein mal geschrieben. das war damals schon immer nervig und ist bis heute nicht ausgerottet worden. nun sitze ich hier fast jeden nachmittag meinem sohn auf der lauer und nerve ihn voll: "hast du schon geübt, kann ich dich abfragen..." so schlau wie er ist, genauso faul ist er leider auch.
jajajajaja ich liebe unser parkett total. wir haben uns ja ein "gebrauchtes" haus am axxxx der welt gekauft und damals habe ich mich sofort in das parkett verliebt. es liegt wirklich überall, ausser in küche, bad und keller. ausserdem lässt es sich noch viele male schleifen und wird uns daher überleben. ja, wir lieben auch holzmöbel aber leider sind die immer so ober-schweine-teuer!
na ja, was erzähle ich dir denn, ihr habt ja nun selber ein haus und müsst euch einrichten...
du fragst nach unserer vorgeschichte. also, der grosse ist aus meiner ersten ehe und als "unfall" entstanden. daher hätte ich nie gedacht, dass ich mal medizinische hilfe bräuchte. meine zweite ehe blieb dann kinderlos, bis uns die ärzte dann sagten, dass wir wenig chancen hätten: mein mann hat ein mieses sg, ich habe nur noch einen eierstock und endometriose. trotzdem hat es gleich bei der ersten icsi geklappt und wir konnten es kaum glauben! also manchmal ist eben doch eine grosse portion glück dabei!!!
hallo ari,
ach mensch, du tust mir ja voll leid. ich kann das gut nachvollziehen, mir ging es im ersten drittel genauso. man fühlt sich einfach immer so schlaff und fertig, auch wenn man sich tagelang ausruht, stimmts? aber tröste dich, es wird im zweiten drittel garantiert besser! auf den mu-pass ist wohl jede schwangere stolz! was steht denn bei dir als et?
warum will wurzel denn keinen kontakt mehr? ist sie immer noch sauer wegen "der" geschichte hier im ordner? das wäre ja sehr schade. grüsse sie bitte trotzdem von mir und wünsche viel glück für den nächsten versuch, ok?
liebe grüsse an euch alle und bis bald,
bea