* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo maggie,

wünsche dir gute besserung!!! wie lange hat dich denn der doc krankgeschrieben? ich fand es auch immer peinlich, krank zu werden, vor allem montags oder so...deine kids nehmen es dir sicher nicht soooo übel, oder? :lol:

was mich an der schule ärgert: es werden mal wieder alle arbeiten auf ein mal geschrieben. das war damals schon immer nervig und ist bis heute nicht ausgerottet worden. nun sitze ich hier fast jeden nachmittag meinem sohn auf der lauer und nerve ihn voll: "hast du schon geübt, kann ich dich abfragen..." so schlau wie er ist, genauso faul ist er leider auch.

jajajajaja ich liebe unser parkett total. wir haben uns ja ein "gebrauchtes" haus am axxxx der welt gekauft und damals habe ich mich sofort in das parkett verliebt. es liegt wirklich überall, ausser in küche, bad und keller. ausserdem lässt es sich noch viele male schleifen und wird uns daher überleben. ja, wir lieben auch holzmöbel aber leider sind die immer so ober-schweine-teuer!
na ja, was erzähle ich dir denn, ihr habt ja nun selber ein haus und müsst euch einrichten...

du fragst nach unserer vorgeschichte. also, der grosse ist aus meiner ersten ehe und als "unfall" entstanden. daher hätte ich nie gedacht, dass ich mal medizinische hilfe bräuchte. meine zweite ehe blieb dann kinderlos, bis uns die ärzte dann sagten, dass wir wenig chancen hätten: mein mann hat ein mieses sg, ich habe nur noch einen eierstock und endometriose. trotzdem hat es gleich bei der ersten icsi geklappt und wir konnten es kaum glauben! also manchmal ist eben doch eine grosse portion glück dabei!!!

hallo ari,

ach mensch, du tust mir ja voll leid. ich kann das gut nachvollziehen, mir ging es im ersten drittel genauso. man fühlt sich einfach immer so schlaff und fertig, auch wenn man sich tagelang ausruht, stimmts? aber tröste dich, es wird im zweiten drittel garantiert besser! auf den mu-pass ist wohl jede schwangere stolz! was steht denn bei dir als et?

warum will wurzel denn keinen kontakt mehr? ist sie immer noch sauer wegen "der" geschichte hier im ordner? das wäre ja sehr schade. grüsse sie bitte trotzdem von mir und wünsche viel glück für den nächsten versuch, ok?

liebe grüsse an euch alle und bis bald,
bea
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hi Bea,
warum will denn Wurzel keinen Kontakt mehr? :o Wenn es um die alte Geschichte geht, wäre das doch recht albern, da sie ja selbst diesen neuen Ordner eröffnet hat.
Oder haben wir da etwas nicht mitbekommen???
Zum Thema Parkett kann ich Dir nur recht geben, wir haben im Wz.auch selbiges mit dem passenden Kamin.
Nächste Woche sehen wir uns ja mal wieder, bin ja mal auf die Kugel gespannt 8)

viele grüße an alle anderen
Carsten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

SALUT!

Ja, Bea, was meinst du mit Wurzel? Verstehe ich auch nicht... hm, wäre ja sehr schade!
Solili, für heute wäre mal wieder einiges geschafft! Meine Mum ist echt oberspitze, die ist selbst gesundheitlich angeschlagen, verbringt aber Stunden damit, bei uns alles klarzumachen! Vor ein paar Tagen hat sie bis Mitternacht Tims sämtliche Bücher und Akten (und derer sinds VIELE!!) ins Dachgeschoss gebracht! :oops: Aber ihr machts solchen Spaß! :oops: :D Nee, Bea, der Doc hat mich nicht länger krank geschrieben. Weil die Entzündung wohl noch nicht im Zuhause-bleiben-und-ins-Bett-legen-Bereich war. Es geht ja auch, aber ich hab das Gefühl, wo vorher meine Nase war, sitzt jetzt ein verstopfter Elefantenrüssel....
:-? :-? Man, da hast du ja wirklich Glück! Und jetzt erwartest du ein drittes Kind! Wahnsinn! Aber es ist halt alles möglich, das ist schön.
Ja, dass die Arbeiten dann immer so geballt kommen, ist regelmäßig Grund zur Elternbeschwerde... 8) Aber wie soll man das anders machen? Ich weiß, es ist blöd, aber ich muss ja auch Zeit haben, den Stoff durchzunehmen - und erst dann kann ich die Arbeit schreiben. Aber es gibt die Regel, dass nicht mehr als zwei Arbeiten pro Woche geschrieben werden dürfen.

Na, Carsten, sparst du auch ordentlich Kräfte für Samstag?? 8) Aber keine Sorge, es ist nicht mehr soo viel. Essi kann ruhig den Geburtstag genießen - sonst laufen wir uns da alle im Weg rum. Wenn dann alles kompletti, kommt ihr mal, gell?

Okay, ihr Lieben, viele Grüße,
Maggie
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Leute

Ich glaube ich wurde vermisst :lol: ich habe gestern eine Private Nachricht bekommen,ich sollle mich schnell im Mc Hamburger ordner melden,man denkt ich wäre sauer,,

Ist doch überhaupt nicht so,bin nur Bocklos.habe zur Zeit ein wenig Stress zuhause,

Ich bin auch schon mitten in meiner Behandlung,Montag darf ich zu Rudi zum Us,und dann darf ich mit Stimu anfangen.

Am Wochenende fahre ich in Harz mit mein Mann,da haben wir Hochzeitstag. :lol: Wir haben da ein ganz tolles Hotel gebucht,da werden wir uns verwöhnen lassen,und dann wollen wir ein bischen Snowboard fahren,,und natürlich Rodeln gehen.

Ich hoffe es geht euch allen gut,,und seit mir nicht böse,das ich soooo faul bin.
Wurzel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ups, hier ist wohl schnell ein missverständniss zu klären:

ari hatte geschrieben:
übrigens glaub ich nicht, dass wurzel mitkommt. ihr gehts aber gut.
deshalb hatte ich gefragt, nicht behauptet (!), ob wurzel ggf. noch sauer sein könnte. und nun hat sie sich ja selber gemeldet und den falschen eindruck korrigiert :D

hallo maggie, du rüsselträgerin (gehts schon langsam besser?),
ich erwarte nicht mein drittes kind, sondern das zweite! also: erstes kind = unfall, zweites kind = erste (und bisher einzige) icsi.
ein drittes kind hätte ich möglichst schnell danach auch noch (wie macht man mädchen? :wink: ), aber da wird wohl mein schatz streiken. wer weiss, vielleicht bin ich ja nach nummer zwei schon total fertig und will nix mehr davon wissen.

das mit den max. zwei arbeiten hat sich wohl nicht bis zu uns aufs land durchgesprochen. diese woche hat er drei "leistungsnachweise" und am montag darauf gleich noch englisch, sein "lieblingsfach" :help:

toll, dass deine mama so viel hilft! meine eltern haben mir auch schon immer viel geholfen, vor allem als mein grosser noch baby war. ich habe meine ausbildung erst nach dem erziehungsurlaub gemacht und ohne die unterstützung meiner eltern hätte ich mich nicht so auf die lehre konzentrieren können (habe mit "eins" abgeschlossen).
tja, früher war das in der grossfamilie total selbverständlich, dass sich die generationen gegenseitig helfen, aber das ist heutzutage selten geworden.

carsten, danke für den hinweis, wurzel hat diesen ordner ja eröffnet :oops:
menno, bin ich blöde!!! na ja, ggf ist es nun doch die fortschreitende schwangerschaftsdemenz?
ich freue mich schon auf das wiedersehen!

hey wurzel, endlich schaust du mal wieder rein! ab nächster woche musst du dich aber öfter melden, wir wollen doch alle daumen drücken!
willst du wirklich nicht zum treffen kommen? echt schade :(
ich wünsche dir auf jeden fall, dass sich der stress zuhause wieder legt, dann ein romantisches wochenende mit deinem mann und natürlich einen erfolgreichen versuch!

so, das wars wohl für heute. macht es alle gut und lasst euch zukünftig keinen bären mehr von mir aufbinden :lol:

liebe grüsse von bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Salute!

Hallo Wurzel, na, dann ist ja gut. Hm, hoffentlich legt sich der Stress bald... Und viel Spaß im Harz! Das hör sich ja echt verlockend an!!

:oops: :oops: Uups! Sorry, Bea, da habe ich wohl was falsch verstanden von wegen der Kinderscharanzahl.... :oops: :oops: 8)
Naja, trotzdem toll, dass es gleich geklappt hat und das bei den doch eher schlechten Voraussetzungen!
Tja, Tests (und ich denke, das ist mit diesen 'Leistungsnachweisen' gemeint) kann man leider zu Hauf schreiben...
Ich habe mich vorhin erstmal bis einschl. Montag krank schreiben lassen. Die Nächte sind echt ätzend!!! Ich könnte schreien! Und Tim hat momentan genau dasselbe! Und so husten und schreien wir um die Wette....!! :roll: :evil: :roll: Und dann in der Schule, dem Hort der Viren und Bazillen, zu stehen und die ganze Zeit zu quasseln... das ist der ganzen Sache NICHT gerade förderlich!

Heute kam auf jeden Fall die Küche, jippieh! Montag wird sie eingebaut, Samstag sind wir schon drin! Waaahnsinn.....*freufreufreu*
Dann noch einen schönen Tag, bitte schickt doch mal ein paar Virenbekämpfer rüber, wäre toll.
Have a nice day,
Maggie
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bea
Wann und wo ist denn treffen??habe leider noch nicht den ganzen Ordner nachgelesen??
Und wer kommt denn so??

Ich nehme an,,wir treffen uns im Geo??
sei einer bitte so lieb und klärt mich auf,,,

Aber mich ja noch mal interessiert ist,,,welche Geschichte???warum soll ich böse sein,oder nichts mit euch zu tun haben wollen??

Bild
Wurzel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@wurzel
wir treffen uns im "geo" am fr, 17.01.03 um 18.00 uhr
adresse: am schlump 53, tel. nr.: (040) 44 96 74
bisher sind wir 5 paare: ari und sille mit partner, essi mit carsten, maggie mit tim sowie meine wenigkeit mit mann
wäre toll, wenn du/ihr auch kämt!

mit "geschichte" meine ich den damaligen streit in unserem ordner, seitdem posten einige ja nicht mehr mit. deshalb dachte ich, dass du auch noch böse wärst. war ja aber wie schon gesagt völlig in die falsche richtung gedacht.

@maggie und tim
wünsche euch beiden eine schnelle genesung, viel freude an eurer küche und einen stressfreien umzug!

morgen bin ich den ganzen tag mit schwiegermutter babysachen shoppen, ihr dürft mich alle gerne beneiden :D

lieben gruss von bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

moin ihr!

jetzt ich auch nochmal!

ich meinte nichts, dass wurzel noch sauer oder dergeichen ist!!!!!!!!!!!
mir ihr ist alles super bestens. sie hatte nur mal erwähnt, dass sie irgendwie nicht zum treffen kommen wollte!

ABER LIEBE WURZEL!!! LOS KOMM MIT! :dance:
dann machen wir ne fahrgemeinschaft! - ihr fahrt :wink: :wink: :wink: -*ggg*
nein im ernst, ich würd mich freuen!

mensch maggie du krankes huhn!
da wünsch ich euch mal eine gute besserung! so eine erkältung kann einem echt den letzten nerv rauben, und dann auch noch im umzugsstress!

hey bea,
ich fiebere auch schon dem 4. monat entgegen. hoffe natürlich, dass ich dahin komme... heute morgen hab ich auf der badewannenecke gesessen, in der linken hand den zahnputzbecher, in der rechten die bürste und hab schön ins waschbecken geko..... und dass ohne was zu essen. äußerst lecker! :roll:
freut sich eigentlich dein sohn auf seinen bruder? der ist doch bestimmt mega aufgeregt, oder? da wächst doch dann der große "beschützerinstinkt" des großen bruders! aber stimmt, jetzt fehlt dir noch noch ne kleine tochter :wink:

hey essi und carsten,
trinkt ihr noch artig eure kräuterbrühe? oder habt ihr die weichnachtstage ne weile pausiert?

ich grüße auch alle!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- kurz drin.....

Maggie und Tim - euch beiden gute Besserung - und einen möglichst stressfreien Umzug.. Ist ja Schiete, dass ihr ausgerechnet jetzt krank seid..

<-- und schon wieder wech is 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“