Geraldo: Es tut mir echt leid dass es bei dir beim letzten Mal nicht geklappt hat....sonst wären wir fast gleich auf gewesen. Aber dieses Mal gibt es gleich eine rieeeeesen positiv Welle! Viel Glück!

Fennie: Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich habe mich in den ersten Wochen auch verrückt gemacht.... Das ist auch die Unsicherheit weil man irgendwie noch nicht wirklich daran glauben kann dass man es nun tatsächlich geschafft hat.... Ich habe wirklich erst ab der 7. SSW etwas gespürt! Aber dann hat es mich richtig heftig erwischt. 10 Wochen Übelkeit und Erbrechen und das den ganzen Tag durch.... Aber die Geschichte kennt ihr ja bereits. Aber vor der 7. SSW hatte ich absolut gar keine Anzeichen, nichts, wirklich überhaupt gar nichts! Kein Brustspannen, keine Mensschmerzen, einfach nichts.... Keine Sorge das wird schon!
übrigens wegen meinem outing. Ich hatte am Anfang so viele US jetzt will ich dem kleinen Krümel etwas Ruhe lassen ;0) Vielleicht erfahren wir es ja in 4 Wochen!
Rosenblatt: Hallo liebe Rosenblatt, schön von dir zu lesen! Hoffe dir geht es gut!
Cloude: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für das junge Familienglück!
Rennschnecke: Viel Glück für deinen nächsten Versuch! Toi toi toi!!!

Jaba: Ich denk an dich.... Viel Glück auch dir! Toi toi toi!!!

Entchen: Viel Glück auch dir! Toi toi toi!!!

Judy:

Liebe Grüsse
weeno