Guten Morgen euch allen!
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber mir hat einfach der Kopf dafür gefehlt, habe aber immer brav gelesen und alle Vorkommnisse verfolgt !
Ist ja jede Menge passiert...
@ Butterfly: Ich kann nichts mehr sagen, was die anderen nicht schon gesagt haben. Und helfen wird dir davon wohl auch nichts. Aber denk daran das wir für dich da sind. Und wenn du einfach nur schimpfen, fluchen oder sonst was. Wir sind hier und hören dir zu!!!
Es tut mir so leid!
@ delphin: Wie geht es euch? Habt ihr schon was von der KK gehört? Bleibst du in deiner Kiwupraxis für die IVF?
@ Lulla : Das mit dem ziehen hatte ich auch schon nach 2 Tagen. War dann nach 5 TAgen auch schon kugelrund

Denke einfach das es ein Zeichen ist das dein Körper gut anspricht. Wann hast deinen ersten US ?
@Maya: Was macht deine kleine Maus? Oh die Zeit wo sie anfangen zu plappern ist sooo toll, aber jetzt müsst ihr auch aufpassen was ihr sagt, nachplappern finden die kleinen Hasen nämlich besonders toll
Deine Stimu ist ja auch supi gelaufen, toll das so viele Eichen hast und die Befruchtung läuft bestimmt auch gut. Wollt ihr eigentlich welche einfrieren wenn übrig bleiben, oder seit ihr mit 2 ( bzw 3

)
Kindern dann durch und schließt die Kinder Planung ab ?
@ Salamella: Alles gut bei dir? Wie war der US ?
@ Milhetmama: Wieso erfahrt ihr erst so kurz vorher ob die Zyste weg ist, ist doch auch doof, da freust dich dann das es los geht und dann heißt es : Ne geht doch nicht... Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden ???
@ leandra : Wie war der US heute ???? Hast immer noch die Blutung? Finde ich schon seltsam, muss doch einen Grund haben.... Wegen der Unterschiedlichen Größen ist glaub normal, ich hatte ja auch alles von 9mm bis 18mm dabei...
@ hopeless: Gibt es schon Neuigkeiten? Wie und wann wollt ihr wieder starten?
@ evi: Man, bei dir war ja auch richtig was los und morgen wird es dann ernst

Sport wollte ich eigentlich auch weiter machen, aber nachdem ich so aufgeblasen war habe ich es lieber gelassen. Und auf Sex ( Ich nenn die Sache jetzt mal beim Namen

) hatte ich auch gar keine Lust, mein Unterleib war so aufgeblasen und hat sich voll angefühlt, da war nicht dran zu denken. Und jetzt mit dem Utrogest kannst das auch vergessen, sehr matschige Angelegenheit, da die Hälfte von dem Zeug wieder raus läuft und das den ganzen Tag , hoffe das war jetzt keinem zu Anschaulich beschrieben.
Wieso kann dir deine Kiwupraxis schon sage wie lange du Stimu hast, wird das nicht individuell bei euch entschieden , oder ist das nur ein ca Richtwert?
Auf jeden Fall wünsch dir dir ganz viele große, glückliche und gesunde Folis, damit davon dann 2 kleine Blastos bei dir einziehen können !!! Und hoffentlich bleiben bei dir welche zum Einfrieren!!!
Ja also zu mir mag ich gar nicht viel sagen... Meine schlimmsten Befürchtungen wie die WS wird, sind übertroffen worden. Ich war immer so ausgeglichen, fröhlich und entspannt. Seit dieser IVF bin ich ein Nervenbündel. Ich kann mich selber schon nicht mehr leiden. Ich dachte ich pack die WS gut, sind ja NUR 2 WOCHEN. Die einzigen Stunden wo ich entspannt bin, sind wenn ich mit meiner kleinen zusammen bin. Ich habe dauer fettige Haare und mein Haut sieht aus wie die von ner 14 Jährigen.

Will jetzt einfach nur noch das es zu ende ist, damit ich meine Persönlichkeit wieder bekomme!
Respekt übrigens an alle die das MEHRFACH mit machen, vielleicht wird es ja auch einfacher mit jedem Versuch, aber ich kann es mir nicht vorstellen!
So, nun habe ich glaub eine ganze Seite voll geschrieben.
Sorry für den kurzen Negativ Beitrag
Schön das wir uns alle haben!!!