Mädels, vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte und virtuellen Tröster, das tat wirklich gut

Ich bin heute schon wieder etwas besser dran, weil ich mich direkt wieder aktiv reingestürzt habe: Besprechungstermin vereinbaren (nächsten Dienstag einen ergattert). Abklären, ob dann die Ergebnisse vom heutigen Andrologen-Termin direkt schon vorliegen, damit wir das mit einbeziehen können. Und mit meiner Gynäkologin klären, was ich wegen TSH machen soll. Mit der Aufdosierung von 50 auf 75µg über 7 Wochen gerade mal eine Veränderung von 2,4 auf 2,1?! Das kommt mir sehr seltsam vor...

Na ja, jetzt gehen wir auf 100, mal schauen, was passiert. Erklären kann sie es sich jedenfalls nicht wirklich.
Und das Crinone ist zwar auch etwas "eklig", aber hat anscheinend nicht so eine zyklusverlängernde Wirkung, wie es aussieht, das finde ich gut.
@sandra: EL-Diagnostik hatte ich noch nicht, vermutlich, weil ich ja mal ss geworden bin... Ich bin gespannt und aufgeregt. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, je mehr man untersucht, umso mehr findet man auch, siehe Krümel und Würmchen...

das tut mir echt leid, sowas will man echt nicht hören bei all dem, was man so schon mitmacht....
@Madita: Ich verstehe Deine Enttäuschung, man will das Gefühl haben, dass man was tun kann, Termine verschieben geht da einfach in die falsche Richtung... (Wir hatten das einmal, weil mein Mann vergeigt hat, dass die Praxis, von der er die Überweisung braucht, in den Sommerferien, oh Wunder, geschlossen war. Da war ich echt sauer...) Aber der Januar ist ja fast schon geschafft, dann geht's bis zum 13.2. auch schnell.
@puppieh, Janda, maja und alle anderen, die gerade mittendrin sind: toi toi toi, dass sich dann tatsächlich bald mindestens Eine zu kakoli gesellt
Schönen Abend und liebe Grüße,
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet