Morsche!
Lieb, dass ihr alle an mich dachtet
Also, ich hatte tatsächlich ganz schlimme Endo-Verwachsungen und verklebte Eileiter. Endo wurde komplett entfernt und die Eileiter sind jetzt frei.
Warum hat der Prof das nicht gemacht?????????? Er sagte ich hab nichts

Bin echt sauer auf den Arzt in Berlin und den Prof. Wer weiss, hätte man die Endo schon vor 1 Jahr entfernt.......................
Aber ärgern bringt jetzt auch nichts mehr.
Also ich kam um 13.00Uhr dran und um 16.00Uhr sind wir entlassen worden. Die Narkose hab ich gut vertragen, bis auf dass ich meine Nase am liebsten abgerissen hätte. Die juckt und beisst wie irre. Das hab ich nach fast jeder Narkose???? Ich sage das vorher auch und die Ärzte notieren dies aber dagegen gemacht wird nichts. Auch egal, halt ich's eben aus.
In der Klinik waren alle sehr nett, bin hochzufrieden mit dem Arzt und dem Team. Die einzelnen Kabinen waren aber auch nur duch Trennwände geteilt und ich habe auch gehört was in den anderen Kabinen gesprochen wurde. Habe ich aber nicht als schlimm empfunden. Es ging nur um Knie's und Beine. Die fanden unser Thema bestimmt interessanter
Der Arzt meinte die Endo ist bestimmt mit schuld daran, dass sich kein Teilchen eingenistet hat. Wir sollen bald weitermachen.
Jetzt warten wir noch die Immu-Untersuchung ab und dann gehts auch bei uns weiter.
Sis, danke nochmals für die Empfehlung
Chixse, wunderbar, dass du auch alles gut überstanden hast
Heute wollte ich dich mal anrufen, aber du bist ja schon wieder zuhause.
Dann lesen wir eben voneinander

Ja, jetzt gehts auch bei dir bald weiter, und diesmal endlich mit Erfolg
Selma, heute gehören meine Daumen dir!!! Viel Erfolg
JuZi, danke für die lieben Gedanken
Und ein Fotohandy, das klingt super! Da werd ich fast neidisch. Viel Erfolg mit der MMS!
Cookie, genau, ihr habt viel Zeit euch zu entscheiden. Ich finde eine Adoption was Wunderbares und würde am liebsten sofort loslegen. Muss nur noch auf meinen Mann warten, bis er es endlich genauso sieht, aber das dauert glaube ich nicht mehr lang
Ihr werdet das Richtige tun
Ich kann mich zwar schon ganz gut bewegen, aber die Liegehaltung tut mir natürlich doch am Besten. Deswegen werde ich die nächsten Tage noch viel im Bett verbringen. Mal sehn, ob ich's dort so allein auch aushalt
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nochmals danke für euren Beistand! Wenn ich euch nicht hätte...........