Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

...und was ich glatt vergessen habe:
Sandra: Alles GUte zum Geburtstag für Henning - 30 ist gar nicht so schlimm. Wie gehts Henning denn heute? Leidet er noch...

Annette
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen meine Damen :lol:

Ich bin ja so aufgeregt :o

@ Bianka
tut mir sehr sehr leid, aber ich habe Dir ja shcon eine PM geschickt :knuddel:

@ aw

klaro arbeite ich auch heute, mehr oder weniger ;-) Jetzt mach ich mich dann so um kurz nach 9, erstmal auf den Weg nach erlangen ;-)

@ sanmo´s MANN

HAPPY BIRTHDAY ;-) :dance:

Bild

so bis später ich melde mich wenn ich wieder da bin

coffee[/img]
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Hier ist ja wieder einiges los im Ordner und wie ich sehe werden noch ein paar Daumen gebraucht.
Ich habe zwar immer die Postings gelesen, habe jedoch wenig Zeit euch zu schreiben. Ich fahre nachher gleich wieder in die Klinik zu unsrem kleinen Paul. Ein Ende der Fahrerei ist zum Glück in Sicht. Wir hoffen, daß wir ihn Donnerstag vor Ostern mit nach Hause nehmen können.

Bianka, es tut mir sehr leid für Euch, daß es wieder nicht geklappt hat. Du warst ja schon so weit nach dem Transfer. Das hatte sich so gut angehört. Ich finde es aber super, daß Du schon wieder nach vorn siehst und wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kampf mit der KK. :knuddel:

Coffee, schön wieder was von Dir zu hören und dann mit solch schönen Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und ich drücke Dir die Daumen damit dieses mal alles glatt geht. *dd* *dd*

Heike, herzlich willkommen hier im Ordner. Auch Dir wünsche ich alles Gute. Lenke Dich gut ab, denn die Warteschleife ist nervlich schon sehr anstrengend.

Allen anderen, die demnächst starten viel Erfolg beim Brüten.

Seid alle lieb gegrüßt von einer zur Zeit sehr gestreßten

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

zurück vom Doc, und gleichzeitig zurück auf dem Boden der Tatsachen. Er hat noch ncihts gesehen am Us und er meinte ehrlicherweise, das es nciht gut aussieht ;-(

Jetzt warte ich noch meinen Blutwert ab, um dann zu entscheiden ob ich die Sache abhake.

coffee
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo an alle,
das warten hat sich ab heute erledigt, habe heute morgen mein Blutung bekommen,
obwohl der Doc sagte das ich sie erst am Donnerstag oder Freitag bekommen würde,
hab dann angerufen,und mir wurde gesagt das ich mit Crinone aufhören kann, und definitiv nicht schwanger bin,
der Tag ist gelaufen
Trotzdem viele Grüße an alle die auch an mich dachten
Heike
coffee

Beitrag von coffee »

@ pipilotta,

ist wohl nicht unser bester Tag heute oder :cry:

coffee
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Das ist heute ein rabenschwarzer Montag:
Bianka, coffee und pipilotta.

und wir hatten doch gehofft, daß der April erfolgreich wird. Wird wollten es doch eigentlich den "Franken" vom letzten Jahr nachmachen!

Also Mädels ich denk an Euch. Kann mir gut vorstellen wie's euch leider geht.
Bis morgen Annette
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

lasst Euch, Bianka, Coffee und Pipilotta, mal ganz feste drücken! Es tut mir wahnsinnig leid, dass alle Hoffnungen wieder nicht erfüllt worden - glaubt mir, ich habe ganz fest an Euch gedacht und mit Euch gefiebert und gezittert!

:knuddel:
Eure Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Kacke...oberkacke..... - sorry....für Euch drei....- ich würd hier am liebsten mal meinen frust loslassen.... ich leide mit jedem, bei dems wieder mal nicht geklappt hat...... - coffee....woher wußtest Du denn das mit der SS ?? Hast du selber einen test gemacht oder der doc...?? wenn ja, würds mich - wenn de magst - echt interessieren , wie dein hcg war. meiner war ja nie besonders hoch - auch als das herz geschlagen hat - am 14. tag nach transfer nur um dei 60-75 - das scheint wohl kein gutes ohmen zu sein - schreib mal, wenn dus weißt !!! - bin ja auch immer auf der suche nach "Gründen" - bei dir klappts ja im prinzip auch immer mit ss werden - nur dann....SEUFZ ...TELLER AN DIE WAND WERF....!!!!

Bella :cry:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo ihr, nicht so ganz depressiv werden, es klappt schon noch!!!!

Am Fr machen wir großen Praxis treff, Bianka um 12.45 ich um 13 und Coffee um 13.15! Das wird ein Gegackere!!! :lol: :lol:

Anne, alles klar bei dir?

So, schönen abend

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“