DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo!

Wir waren in Südtirol! Es ist echt toll da.....nur leider ist so ein Skiurlaub total teuer. Alleine der Skipass kostete pro Person 202 Euro für 9Tage!
Na ja und unsere Ferienwohnung war auch nicht ganz billig....
Jetzt müssen wirerst mal knausern.
und uns mit Dingen beschäftigen, die kein Geld kosten... :oops: :lol: :oops: ...
Bin im Augenblick mal wieder in der Warteschleife.....aber ich rechne nicht damit, dass es geklappt hat...aber wer weiß!
Montag müßte meine Mens kommen.
Am WE gehts aber erst mal nach Willingen zum Skispringen.

Liebe Grüße
Cornelia (Anna S.)
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Ups, was war denn hier los??
Nu wollte ich heute Morgen mal so früh sein, da macht Crischn Wartungsarbeiten! :o :o Sowas :wink:
Und dann bin ich schon so lange im Forum, das ich gar nicht mehr wußte, wie ich mich damals eingeloggt habe :o :o :o Mal sehen, ob ich jetzt bei den Postings wieder bei null anfange :o :wink:

Christiane, mach dir schon mal nicht zuviel Hoffnung! Mußte Jürgen schon fasst an den Rechner prügeln, der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt!
Bin mal gespannt, ob er das dann gebacken bekommt! :o :wink:
Surfen und posten sind eben nicht sein Ding, kann man halt nix machen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Freu, freu, meine Sternchen sind ja doch noch da!!!
Fein gemacht Martina, bist ja doch nciht so blond, wie du ausschaust!!
Liebe Grüße an Alle,
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben,
wir sind am Freitag nach dem Termin bei Dieterle/Neuer ins Rheingau gefahren, weil de eine Neujahrsfeier war und wir gleich noch eine liebe Freundin besuchen wollten. Da sind wir dann auch erst am Sonntag wiedergekommen. War sehr schön. ABER:
Käseplatte und Riesling haben mich auf 0,5 PLUS geschoben. Das geht ja nicht. Wenn man 20 kg abnehmen will, erst mal ein halbes dazu?? Ab heute gibts nix mehr. und den schönen Wein, den wir gekauft haben... muss ich wohl an Gäste ausschenken...

Neues von der KiWu - Front:
Mein Blut ist im Labor, Medis im Kühlschrank. Ich bekomme, wie letztes Jahr, keine DR!!! Also kein fieses Spray!!!!!! Dafür können sie mich aber nicht endlos rausschieben, sondern ich muss genau am 3. Zyklustag mit Puregon anfangen. Statt der Down gibt es dann ab einem bestimmten Stimutag Orgalutran, auch in der Spritze. Also ich nehme an, ich werde irgendwann Anfang nächster Woche die Hamster in meinen Bauch jagen.

So, erst mal abgeschickt... nee erst noch die überarbeitete STATUS-Tabelle: Habe ich wen vergessen oder Daten und Fakten vertauscht?

<b>Anita:</b> Günni-Schutz für ein Jahr, DR seit 17.01.03, Stimu-Anfang am 4.2.03
<b>Ina: </b>Transfer von 3 bildschönen Schnuckelchen am 31.01.03, SST am Valentinstag
<b>Christiane: </b>Down als Decaplöp-Depotspritze am 21.01.03, Stimu-Beginn ab 03.02.03
<b>Vanessa: </b>27.01.03, 1. Termin, Sprüht Synarela und wartet auf Stimubeginn mit Menogon, Ass. Hatching geplant und 3 Embryonen sollen zurück!
<b>Troja: </b>Behandlungsplan und Medis am 31.01.03 bekommen, keine DR, sondern warten auf Mens, dann Puregon ab 3. Zyklustag, später Unterdrückung des Eisprunges mit Orgalutran (wie letztes Mal!)
<b>Kater: </b>Termin am 19.0203

IUI:
<b>Meli: </b>US am 27.01.; Tabletten seit 18.01. Leider "Gebilde" in der Gebärmutter, IUI fällt aus, aber eine klitzekleine Chance auf ein Wunder bleibt!!!!!
<b>Thres: </b>Spritzen am 25. Januar, Menogon, 1. US am 31. Januar ???? Wie wars??????
<b>Anna S:</b> ist in Warteschleife, aber: nächste IUI diesen Monat geplant
<b>Claudia: </b>Blut ist in Kiel. Gebärmutterspiegelung am 04.02.03

<b> Baldmamas </b>
20.02.03 Martina
19.03.03 Batty
30.04.03 Micha
12.05.03 Billi
15.07.03 Anja

<b>Suesse Monster </b>
2002
JANNIK (von Antje) 13.08.02
JULE (von Conny) 18.10.02
LUCA (von Anna) 27.11.02
2003
MELANIE (von Babs) 04.01.03

Troja
Zuletzt geändert von troja am 04 Feb 2003 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, und jetzt noch eine Extra -mail an Ina!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den drei Schnuckelchen. Das wird was!! Ich drück die Daumen und bin ganz optimistisch!
Troja
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Troja, arme Socke. Die paar Gramm hast du schnell wieder runter!
Man muß sich doch zwischendurch auch mal was gönnen!
Und was ist gegen ein Gläschen Wein auszusetzten??
Jetzt darfst du ja noch....in ein paar wochen geht es eh nicht mehr :wink: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach, Ihr seid soooo lieb. Jetzt bin ich ja wieder in der Utro-Phase und falle vor Müdigkeit bald um. Ich hasse es!!!! Aber es nützt ja nix. Im Moment ist noch alles ganz easy. Die erste Woche ist ja immer leicht und ich versuche, mir keine Gedanken zu machen. Gleich fahre ich zum meinem Dad. Der bekommt heute die ersten Klammern gezogen. Nach seiner Entlassung muß er zu einem Spezialisten und wahrscheinlich in die Röhre. Dann entscheidet es sich, ob er noch eine Chemo erhält oder nicht. Ich denke mal, Ende der Woche wird er entlassen. Ach ja, einen Op-Virus hatte er sich auch noch eingefangen und es ging im einige Tage echt mies.
Christiane: Viel Spaß bei der ersten Spritze. Was kriegst Du denn? Gonal!
Jetzt muß ich aber mal mit Euch schimpfen! In der Zeit der Spritzerei und auch in der WS soll sich das Gewicht nicht nach unten verändern! Also alle, die jetzt in der DR, Stimu, WS oder ss sind, sollten ab sofort nicht mehr dem Diät-Club angehören. Wer muß dann jetzt austreten? Tanja und Christiane? Vanessa und Anita waren ja sowieso nicht eingetreten. Anita: Bei Dir geht es morgen los, nicht wahr? Und das mit dem Nasezuhalten hast Du instinktiv richtig gemacht. Wenn Du in der ersten halben Stunde niesen mußt, dann sollte man eigentlich nachsprühen, wenn man sich nicht wie von Claudia beschrieben die Nase zuhält und hochzieht. Claudia: Ich konnte mich sofort wieder erinnern. Wie ekelig.... :( Das muß man Gott sei Dank mit den Utros nicht machen. Es reicht auch schon so. :-?
Tschüssi Ina
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :oops: . Ich will ja immer aber irgendwie finde ich dann doch nicht die Zeit.

Am Wochenende waren wir bei Freunden in Stuttgart und ich musste mit zum Rodeln. War ja schon irgendwie toll aber ich bin doch ganz schön schissig was das angeht. Hier ist der Winter ja leider auch schon wieder vorbei.

Ina:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln und viiiieeeel Glück damit *dd* . Habt ihr denn jetzt mit den verbliebenen 2en Kyro machen lassen?

Claudia:
Ich kann mir vorstellen, dass Du Schiss vor der BS / GMS hast. Eine OP ist nie wirklich angenehm. Aber wegen der Kanüle solltest Du dir nicht so viele Gedanken machen. Bei mir ist es ja noch nicht so lange her. Und ich habe etwa 1/2 Stunde vor der OP eine Tablette bekommen (in etwa wie die "Scheiß-egal-Spritzen" füher und habe dann von den Vorbereitungen im OP schon fast nichts mehr mitbekommen und es war mir wirklich *egal was die dort mit mir anstellten. Ich wüsch Dir alles Gute für morgen *dd* .

Im Moment gehe ich noch davon aus, dass ich Freitag auch zum Basteln komme. Wenn Anita irgendwie hinkommen kann, kann ich sie ja auf jeden Fall mit zurück nehmen. Gut wären dann nur irgendwelche Telefonnummern für mich, da bei mir hier auf der Arbeit immer mal was dazwischen kommen kann.

Aktueller Stand bei mir:
Heute morgen hatte ich meinen 2. US. 1 Eibläschen mit 18 mm, vorraussichtlich wird Mittwoch die IUI stattfinden. Genaueres wie immer heute abend am Telefon. Daumendrücken kann ja zumindest nicht schaden, auch wenn ich versuche die Hoffnung tief zu halten.

Liebe Grüße auch an alle, die ich nicht speziell erwähnt habe

Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Ich mache gerade Boxenstop :D !

@ Diätclub: Ich habe +/- Null- insgesamt Minus 2,5 Kilo.
Ich würde ja gerne weiter abnehmen, aber Ina hat´s verboten :wink: :P !

@ Ina: Ich drücke Deinem Pa die Däumchen, daß er am Wochenende nach Hause darf *dd* .
Und danke für das "Spaß-Wünschen" für meine erste Spritze nachher :wink: . Ich spritze übrigens Gonal 150.

@ Troja: Naja, halbes Kilo rauf :-? . Insgesamt oder nur von letzter Woche bis jetzt *ganzneugierigfrag*.
Schön, daß Du nicht DR mußt, dann schliesst Du ja ziemlich schnell bei Anita und mir auf :wink: . Da können wir noch eine halbe WS zusammen machen :D !!

@ Claudia: Falls wir uns nicht mehr hören. Ich wünsche Dir für morgen alles, alles gute. Ich denk ganz fest an Dich und drück die Däumchen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: !

@ Rapunzl: Na, wo bist denn Du????

@ Anna: Schön, daß Du aus dem Urlaub zurück bist :D .
Ach, Urlaub, das möchte ich auch gerne.....

So, Mädels, ich muß jetzt schnell kochen, damit ich um kurz nach drei abhauen kann, um meinen lieben Mann nach Hause zu holen :D !

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Christiane: Ist ja echt schade mit Deinen purzelnden Kilos und für Conny tut`s mir ja auch leid, aber in eine paar Wöchelchen bist Du froh, etwas Gewicht zuzulegen. Und dafür drücke ich viel lieber meine Däumchen.
Thres: Mensch, die nächsten Tage müssen wir ja hier drücken ohne Ende. Erst morgen für Claudia (Das wird schon!!!) und dann für Dich.
So, gerade habe ich erfahren, dass mein Dad schon am Mittwoch entlassen wird.
Tanja: Schön, dass es bei Dir auch wieder losgeht.
Hier wird es gerade megadunkel. Bloß keinen Schnee mehr! Bis morgen.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“