Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für das Mutmachen,und für die Tipps,ich denke mal mein schlechtes Gefühl ist nur Eigenschutz,damit später nicht das große erwachen ist.
Beim erstem Mal war ich mir sicher das es geklappt hatte,und es kam da ja nur eine biochemiesche SS raus.
Sandra
du hast ja bald deinen Test,du kommst mir so ruhig vor,bewundernswert!!!ich drücke dir vom gamzem Herzen die Daumen!!!!willst du vorher ein Pipitest machen???
Meine süsse Bummel
Nun werde mal wieder schnell gesund!!!damit nicht noch die Behandlung ins Wasser fällt.
Vielleicht hast du jetzt ja auch Bauchaua,weil deine Mens kommt.
Mensch ich bin soooo gespannt,wie es bei dir alles ablaufen wird!!!
und ich hoffe das wir uns endlich mal dann im FCH treffen!!!!
Man ich komme mir vor wie eine konigin,ich brauche zuhause nichts machen,Alles macht mein Schatz,er sagt immer nur"ruh dich aus mein Schatz"
ist das nicht süss??
ich wirke nur so ruhig, innerlich bin ich so was von hibbelig, das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich versuche einfach so gut es geht, mir keine Gedanken darüber zu machen, dafür habe ich das alles schon zu oft hinter mich gebracht. Den Pipi-Test verkneife ich mir, diese Dinger sind mir einfach zu ungenau und dafür zu teuer. Die nächsten drei Tage bekomme ich auch so rum.
Bummel
Mein WS-Koller ist, glaub ich, schon vorbei, es geht mir seit vorgestern wieder richtig gut. Bis auf die Nerven... Aber das wirst Du ja selbst bald mitmachen dürfen.
Ich hoffe, Dein Bauchweh ist weiter besser geworden. Melde Dich doch nochmal und gib uns Bescheid.
und gaaanz viele für Euch und alle, die zur Zeit auch welche nötig haben
Sandra
kann deine gedanken verstehen, das ist zweckpessimismus, das hatte ich auch!!!
ich hatte zwar keinen transfer, aber ich habe nach der zweiten iui nicht gelegen, sondern war direkt arbeiten und siehe da!!!
bei der ersten war ich krankgeschrieben.
was ist denn eine biochemische ss???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Marlene
Ich hoffe ich erkläre ein biochemiesche SS richtig.
Es nistet sich erstmal ein,aber du kannst es nicht auf dem US sehen,weil es vorher wieder abgeht!!!
@wurzel: ich drücke dir feste die daumen, dass die beiden bei dir bleiben wollen und, dass diesesmal alles anders ist, als beim letzten mal kann doch auch ein gutes zeichen sein!!!
@sandra: endspurt der ws!!! daumen sind gedrückt!!!
@bummel: wann hast du denn mal wieder frei, dass du dich mal erholen kannst???
@mayon: wie gehts dir so in den letzten wochen??? nicht mehr lange und es ist soweit!!! aufregend!!!
@deichkind: freut mich sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst!!! ist aber auch wirklich ein netter ordner!!!
bis morgen ihr lieben, muss ins bett, um 5 uhr ist die nacht vorbei!!!
Ich wollte mich nur aus dem Wochenende zurückmelden. Hier hat sich ja wieder einiges getan. Wir hatten ein superstreßiges Wochenende und ich bin froh, dass es vorbei ist. Tja, mit der Pille konnte ich noch nicht anfange, da meine Mens nicht kommt. Ist ja klar, wenn man drauf wartet, kommt sie nicht.
5 uhr ist wirklich eine unmenschliche zeit zum aufstehen, dass muss ich immer wieder feststellen!!! und schon wieder ist das wochenende rum!!!
ich wünsche euch einen klasse wochenanfang!!!
bis heute abend!!!
marlenchen: eine biochemische SS ist nur am HCG erkennbar.
Der Hormonwert ist zwar gestiegen aber es hat sich kein Embryo festgesetzt !!!
Also nur ne kurze Freude
Nane: huhu .. ja ja soo ist es immer; wenn man seine Mens braucht kommt sie nicht .. aber nicht das Du doch *du weisst schon* bist `???
Ich wünsche dir einen weniger soo stressigen Wochenanfang !!!
Tja nun nur noch 3 Wochen .. 21 Tage ... klar bin ich schon ziemlich nervös & aufgeregt .. aber es ist halb soo schlimm als das ich warten müsste das es losgeht.
Da hab ich mich ja vor weggemogelt.
Es kann sein das ich die nächsten Tage nicht so oft online bin; weil ich nun in den letzen Vorbereitungen stecke .. & ich bin immer sooo müde .. Wir sagen euch sofort bescheid wenn was los ist hab meinen Mann schon instruiert.
Sandra & Wurzel & Andrea & Dani ... unsere Warteschleifemäuschen
Yassi: mensch das ist ja doof mit deinen Zysten .. mannooooo
Also wenn Du jetzt schon zur Überstimulation neigst .. *oje*
Also viel Trinken ist ja klar .. aber in manchen Praxen bekommt man direkt nach Punktion eine Infusion die soll helfen !! aber frag mich nicht woo & wer ? das ist alles hören sagen .. am besten sprichst du mal deine Praxis darauf an !!!
feenstaub: deine Frage wie es sich kugelt kann ich gerne zurückgeben.
es geht soo .. langsam ist es beschwerlich & ich versuche mich öfters zu schonen & die Beine hochzulegen ... aber im grossen & ganzen geht es noch .. aber wer weiss .. *hihi* bin ja offiziell erst bei 34+5 ... ich mogel mich ja vor ...
Sandra: und wie war dein Couchsonntag `??? Hoffe du hast es auch gemacht !!!
Kyra: wie geht es dir heute ????
Bummelchen: ist dein Auabauch besser ???
So ich muss wieder .. ja ja gleich frühstücken die Maus & ich erst einmal
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang & viele auch an die Nichtgenannten !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*