Im Augenblick bin ich ganz schön unter Strom körperlich und seelisch, weil mein Mann sich keine neue Arbeit sucht, das Geld vorn und hinten nicht reicht, er viel Arbeit hat und später kommt, ich mit den Kindern und der Schule und den Therapien und Sport und Ämtern alles noch neben meiner Schule mache, achso, Einkaufen auch noch. Ich bin abends so ausgelaugt, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Wenn dann die Kinder nicht funktionieren, und das tun sie häufig nicht, dann tobe ich auch sehr und bin am Ende wohl doch keine gute Mutter, nein ich schlage sie nicht, aber trotzdem hab ich das Gefühl, mir entgleitet so vieles. Früher war das anders

Naja, vielleicht muss es sich wirklich erst alles einspielen so mit meiner Schule und dem Kurzen im Kindergarten und den Großen als Schulkind. Ich jammer echt auf hohem Niveau, aber ich weiß oft auch keinen Ausweg mehr, möchte das Haus verkaufen und wieder in eine Wohnung in der Stadt ziehen. So ist das. Vielleicht war es auch grad die ganze Situation, die dazu beigetragen hat, dass wir Nr. 4 doch nicht so dringend wollen. Wer weiß.
Betty, oh Borreliose, das ist echt sch... Hoffentlich haben die AB geholfen.
Herbstliche Grüße von der Bani1976