Mensch Anja,
auch wenn Du ein schlechtes Gefühl hattest, so ist es doch sehr traurig, dass Dein Gefühl Dich nicht betrogen hat.
Ja, was soll ich sagen, vielleicht denkst Du an die Statistik, die besagt, dass es beim nächsten Mal höchstwahrscheinlich klappt.
Entsprechendes gilt natürlich auch für Dich, Andrea.
Leider habe ich ja auch drei Mal diese Erfahrung machen müssen (allerdings viele Wochen später) und leider hatte ich keine Verschnaufspause (war freiberuflich tätig und mußte noch die anderen Kinder versorgen).
@Essen von meinen Töchtern: Sie essen alle drei genügend und ich will sie auch nicht mit den Dickmachern vollstopfen, da ich relativ viel Wert auf gesunde Ernährung lege (zumindest wenig Süßigkeiten, kein Fleisch usw.)
An Untersuchungen haben wir alles gemacht (auch Genetik und gesamte Endokronologie in Mainz).
Vielleicht bleiben sie einfach die nächsten Jahre so schlank, da auch mein Mann bis zur Volljährigkeit ein Hungerhaken war und erst in den letzten 15 Jahren kräftig geworden ist. Und ich selbst bin ja auch kein kräftiger Typ.
Das Blöde ist nur, dass wir überall angesprochen werden und gerade die Älteste immer für 2-3 Jahre jünger gehalten wird.
Und das ärgert sie natürlich tierisch und es macht ihr Leben auf dem Schulhof nicht leichter.
So, diese Woche sind mal wieder zig Termine angesagt und meine Gesundheit ist auch noch sehr bröckelig, mal sehen, was der HNO-Arzt sagt.
Bis bald und haltet die Ohren steif
Heike