Mensch, da war ja wieder die Hölle los.
Susanne, jetzt weiß ich auch, warum meine SMS an dich nicht durchkam. Ich wollte dir auch gratulieren, ging aber nicht. Deshalb nochmal verspätet, aber umso mehr von Herzen:
Alles Gute zum Geburtstag und möge sich dein größer Wunsch dieses Jahr erfüllen!
Uschi, Mensch, ist das nun klar oder nicht? Auf jeden fall eine Zitterpartien. Also abwarten und Tee trinken. Und lieber nicht Ski fahren.
Melai, war nett, dass wir uns getroffen haben. Müssen wir unbedingt wiederholen, es gibt ja so viel zu erzählen!
all: Ich hatte gestern einen total durchgeplanten Tag und kam zu nichts. Und heute habe ich es auch erst jetzt geschafft,mich vor den Rechner zu klemmen. Deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede einzelne eingehe. Ich bin auch wieder mal für den Rest der woche Strohwitwe, mal sehen, was mir so einfällt
Wir haben gestern ganz mutig Urlaub gebucht für Ostern. Jetzt hoffen wir nur, dass es mit meinem Kryozyklus auskommt und sich nicht alles heillos verspätet, dann wäre das nämlich mehr als ärgerlich. Im Zweifelsfall würde ich dann eben auch früher transferieren lassen. Urlaub ist einfach wichtiger jetzt.
Liebe Grüße an alle
Carolyn