Ja Hallo, hier steppt ja wirklich der Bär heute
Bin dann heute so in Arbeit versunken, das ich erst um 19.00 h aus dem Büro gekommen (nach 11 Stunden also) - aber jetzt habe ich Urlaub *yippiiiiiiiiiih*

- 2,5 Wochen. Bin zwar Mittwoch morgen nochmal da, weil sich der oberste Big Boss aus England angemeldet hat, aber da mach ich dann nur bis Mittags und dann werde ich nur gammeln, Sonne genießen etc. Mein Männe muß nämlich arbeiten

- aber so kommt man nicht in Versuchung zu Hause rumzurödeln, den Dachboden auszubauen etc.
Ela, schön mal wieder von Dir zu hören. Na da wünsche ich Dir viel Glück, das Du a) einen Gyn findest, zu dem Du mehr vertrauen hast und b) ein Praxis/Klinik findest, die Dich dem Traum vom Kind näher bringt.
Mausi, wieso machst Du eigentlich direkt BS und nicht nur Gebährmutterspiegelung? Du hast das bestimmt schon mal erzählt, aber es ist mir entfallen
Alwita, Dir drücke cih für Freitag ganz, ganz dolle die Daumen und falls es nciht geklappt, so lass den Kopf nicht hängen. Wird schon wieder und ihr wißt ja, das es klappen kann. Also nicht ins Boxhorn jagen lassen.
Anja, meine Gedanken sind morgen gegen 9.30 h bei Dir und Deinem Anruf. Ich hoffe alles wird/ist gut und Du kommst auch in den Genuß eines Transfers am Samstag. Wenigstens die Chance bekommen.

Ich höre bzw. lese von Dir, gell?
Berni, auch für Dich am Dienstag sind die Daumen nach wie vor gedrückt. Diese Achterbahn der Gefühle, kenne ich mittlerweile schon zu genüge und weiß auch nie was ich davon halten soll. Die Medis spielen dem Körper schon ganz gut einen Streich. Nicht irritieren lassen Es kann alles oder nichts bedeuten.
So, ansonsten wünsche ich Euch ein gutes Nächtle. Bis dann - ach ja auch einen schönen "Feiertag" morgen und für die, die ein langes WE haben viel Spaß