Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Flottelein lass dich von deinem Arzt nicht verrückt machen. Wie du schon selber weist sieht man manchmal erst später etwas. Verstehe deinen FA ja nicht dass er dir schon alle Hoffnung nimmt. Drücke dir für den nächsten US ganz fest die Daumen.

Susi auch für deinen Endspurt *dd* *dd* Hoffentlich hat es dein kleiner Rambo geschafft und bleibt die nächsten 38 Wochen bei dir.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Flottilein,

Also ich habe auch nochmal in diversen Foren nachgelesen und bei den meisten wurde in der 5 Woche noch nix außer der Fruchthöle gesehen, also ich glaube deinem Doc nicht, ich weis ja nicht wie viel erfahrung er mit so frühen schwangerschaften hat aber wenn ich so die Antworten im Forum Fragen an die Repromedizienern lese, dann kann man eben jetzt noch keine 100% Aussage machen. Ich an deiner Stelle würde nächste Woche nochmal zu dem Arzt gehen oder gleich nochmal zu Mai&Schmitt, die sind auf jedenfall Technisch am besten ausgerüstet.

Drück dich ganz dolle :knuddel:

Bine
Sommerlachen

SST

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo Bine!

Hab am 1.7. meinen SST!
Denk aber nicht, dass es diesmal was geworden ist...
...hab so ein Gefühl...#

Grüßle
Elli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Elli,

ging mir bei der ersten IUI auch so. Wie ist das jetzt bei dir machst du auch 3 IUI und "darfst" danach wenn es nicht geklappt hat IVF machen?

Ciao Bine
flottilein

Beitrag von flottilein »

...ich bins nochmal.
mein mann hat heute bei mai/ schmitt angerufen. die waren voll nett und haben gesagt, dass ich jetzt erstmal abwarten soll und mein arzt sehr voreilig mit seiner behauptung war. ich solle jetzt erstmal nicht mehr zu ihm, sondern zu mai/ schmitt. also habe ich am montag um halb vier einen termin. hoffentlich wird alles gut.
jetzt geht es mir auch schon wieder ein bisschen besser.
drückt mir bitte die daumen! *dd*
liebe grüße, flottilein
p.s. dieses forum gibt mir echt immer wieder kraft. eine geniale einrichtung! ohne euch wäre ich verloren!
p.p.s. kerstin ich danke dir nochmal besonders für deine lieben mails heute früh!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Flottilein, ein Hoch auf deinen Mann!!!

Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen und bin sicher das alles in Ordnung ist :knuddel:

Bine
Sommerlachen

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo Bine!

Ja, es sind 3 IUI`s vorgesehen und wenn es nicht klappt fangen wir mit der IVF an!

Ich hab heute früh einen SST gemacht, der war aber leider negativ und jetzt fühl ich mich noch bestärkt, dass es diesmal auch wieder nichts war.
Ich find das so gemein, meine Schwägerin bekommt nächste Woche ihr erstes Kind (wohnen im Haus dabei!!!), dass wird mir sehr schwer fallen Ihr mit Kind gegenüber zu stehen, fällt mir ja jetzt schon schwer sie mit dicken Bauch zu sehen! Als sie damal sagten sie sei schwanger (nach 2.Monaten übens bzw. Hochzeit) hatte ich eine Heulanfall bekommen.
Warum ist das bei uns so schwierig?

Liebe Grüße
Elli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

dann läuft das bei dir wie bei mir :-) ich glaube irgendwie ja nicht das es bei mir mit einer IUI klappt aber klasse wäre es natürlich schon :-)
Wenn du am 01.07. zum Bluttestr sollst, kann ja jetzt ein Pipitest noch gar nix aussagen?!?!?!? Ich glaube den hättest du dir sparen können. Die IUI ist ja auch nicht gleich ES, da es für gewöhnlich locker 12 Std. vor ES gemacht wird, hat der Doc. jedenfalls gesagt und bei mir war es auch so und dann muß man noch 14 Tage dazuzählen das man eine Chance mit einem Pipitest hat der ab 50 HCG (morgenurin) anzeigt, aber auch das kann sein das es evtl. noch nicht anzeigt obwohl man schwanger ist. Und diese Frühtests sind totaler Kack, die stimmen so gut wie nie!!!"!

Bei mir ist wieder mal langes Gesicht angezeigt, in 2 Tagen habe ich jetzt 1 Pfund zugenommen anstatt ab :cry: also das können jetzt wirklich nur die Tabl. sein, denn ich halte mich strickt an WW im gegenteil ich verbrauche die "Erarbeiteten" Punkte nicht und esse auch nicht alle 18 Punkte sondern max 15.......sche...!!!

Na ja es gibt schlimmeres als fett zu sein :wink:

Ciao Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

dann hab ich ja noch Hoffnung!!!
Ich bin nämlich schon ein wenig enttäuscht...
Ich hab auch ein bißchen um die Hüfte rum zugenommen, mich haben schon einige Leute drauf angesprochen, ob was ansteht,...die wissen aber nicht , dass wir in Behandlung sind (mein Mann möchte das nicht!!!).Denk auch, dass das von den Spritzen und Tabl. kommt! Und das ist wirklich nicht schlimm, hauptsache wir können unser Wunschkind im Arm halten....
Wann steht bei Dir die IUI an?

Elli
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Elli,

finde es witzig das es bei uns beiden jetzt gleich läuft :) wieviel hast du zugenommen? Beim Hundegassi haben sie auch schon vermutet ich sei Schwanger!

Mir stinkt die zunehmerei schon sehr, da ich ja eh immer mit dem Gewicht zu kämpfen habe und in der SS nimmt man dann evtl. auch noch viel zu...ich befürchte jedenfalls das ich zu denen gehöre die mehr zunehmen :( und danach hat man es ja doppelt schwehr den ganzen Mist wieder weg zu bekommen :(

Letzten Sommer habe ich noch Größe 36 getragen, wenn auch knapp also tendenz zu 38 :lol: und diesen Sommer bin ich jetzt bei 42 (bequem) angekommen :cry: vor der ersten IUI war ich bei einer guten 38 Figur allerdings habe ich da auch noch geraucht und nicht soo arg mit dem Essen aufgepasst aber jetzt mache ich ja schon fast 4 Wochen WW und habe auch erst abgenommen gaaaanz langsam zwar aber immerhin aber jetzt die letzten Tage mit den Auslösertabletten nehme ich auf einmal trotz minimalkalorienzahl zu :cry: Und meine Brust sprengt alles, in den letzten 8 Wochen bin ich von 75 C auf 80 DD mutiert, wie wird dann das erst wenn ich mal Schwanger bin :o

Ich muß die Auslösertabletten noch bis nächsten Donnerstag nehmen und dann soll ja bald die Mens kommen und dann fängt ab dem dritten ZT der Zyklus für die nächste IUI an die dann so um den 15/16.Juli statt finden wird?!?!?!?!? Am 16.Juli hat mein Männe Geburtstag, das wäre doch was wenn da die IUI ist und wir vielleicht doch gaaaaanz viel Glück hätten und es da passiert :D ach träum.......!

So genug gejammert :wink:

Wünsch dir was *dd*
Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“