Hi Elli,
finde es witzig das es bei uns beiden jetzt gleich läuft

wieviel hast du zugenommen? Beim Hundegassi haben sie auch schon vermutet ich sei Schwanger!
Mir stinkt die zunehmerei schon sehr, da ich ja eh immer mit dem Gewicht zu kämpfen habe und in der SS nimmt man dann evtl. auch noch viel zu...ich befürchte jedenfalls das ich zu denen gehöre die mehr zunehmen

und danach hat man es ja doppelt schwehr den ganzen Mist wieder weg zu bekommen
Letzten Sommer habe ich noch Größe 36 getragen, wenn auch knapp also tendenz zu 38

und diesen Sommer bin ich jetzt bei 42 (bequem) angekommen

vor der ersten IUI war ich bei einer guten 38 Figur allerdings habe ich da auch noch geraucht und nicht soo arg mit dem Essen aufgepasst aber jetzt mache ich ja schon fast 4 Wochen WW und habe auch erst abgenommen gaaaanz langsam zwar aber immerhin aber jetzt die letzten Tage mit den Auslösertabletten nehme ich auf einmal trotz minimalkalorienzahl zu

Und meine Brust sprengt alles, in den letzten 8 Wochen bin ich von 75 C auf 80 DD mutiert, wie wird dann das erst wenn ich mal Schwanger bin
Ich muß die Auslösertabletten noch bis nächsten Donnerstag nehmen und dann soll ja bald die Mens kommen und dann fängt ab dem dritten ZT der Zyklus für die nächste IUI an die dann so um den 15/16.Juli statt finden wird?!?!?!?!? Am 16.Juli hat mein Männe Geburtstag, das wäre doch was wenn da die IUI ist und wir vielleicht doch gaaaaanz viel Glück hätten und es da passiert

ach träum.......!
So genug gejammert
Wünsch dir was
Ciao Bine