spassordner!!!!
Danke für die Beachtung
Guten Morgen .....
mensch , ich habs geschafft ...hab jetzt 2 TG versucht tel . in Essen durchzukommen...Mi 11.15 erster US.....
dann wirds eng ...unser Laden hat nächste Woche 10 jähriges....da ist viel Arbeit angesagt....mal sehen , wie das klappt....
Stephi ...wie siehts bei Dir aus ????
Sunny....was macht unser Ordner - Baby......will auch Bildchen gucken...
Anoli....Süße, wie gehts Dir ...bei so schönem Wetter sicher mit Nico im Schwimmbad ?????
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.....

mensch , ich habs geschafft ...hab jetzt 2 TG versucht tel . in Essen durchzukommen...Mi 11.15 erster US.....
dann wirds eng ...unser Laden hat nächste Woche 10 jähriges....da ist viel Arbeit angesagt....mal sehen , wie das klappt....
Stephi ...wie siehts bei Dir aus ????
Sunny....was macht unser Ordner - Baby......will auch Bildchen gucken...
Anoli....Süße, wie gehts Dir ...bei so schönem Wetter sicher mit Nico im Schwimmbad ?????
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.....
hallo alle zusammen!
nein susi wir sind nicht im schwimmbad, bei uns ist das wetter nicht so schön. es ist zwar warm aber etwas sehr bewölt und windig.
na susi ich hoffe du krigst das alles so hin mit dem 10 jährigen und deiner punktion ?! ich drücke dir auf jedenfall die daumen. ich freu mich so für dich meine süße das du schon ein versuch startest.
ich muß bis august warten da habe ich vorraussichtlich mal wieder eine punktion. ausser ich werde jetzt im urlaub schwanger dann bleibt mir das zum glück erspart.
ja sunny, was macht unser baby ich will auch baby gucken. am besten du stellst jeden monat ein babybild hier ein dann können es alle sehen.
habt ihr euch schon namen überlegt ? bitte bitte verate sie uns ja!
so ihr lieben, wünsche euch ein schönes wochenende falls mann sich nicht hört und gutes brüten auf gute ausbeute.
alles liebe wünscht euch
anoli
nein susi wir sind nicht im schwimmbad, bei uns ist das wetter nicht so schön. es ist zwar warm aber etwas sehr bewölt und windig.
na susi ich hoffe du krigst das alles so hin mit dem 10 jährigen und deiner punktion ?! ich drücke dir auf jedenfall die daumen. ich freu mich so für dich meine süße das du schon ein versuch startest.
ich muß bis august warten da habe ich vorraussichtlich mal wieder eine punktion. ausser ich werde jetzt im urlaub schwanger dann bleibt mir das zum glück erspart.
ja sunny, was macht unser baby ich will auch baby gucken. am besten du stellst jeden monat ein babybild hier ein dann können es alle sehen.
habt ihr euch schon namen überlegt ? bitte bitte verate sie uns ja!
so ihr lieben, wünsche euch ein schönes wochenende falls mann sich nicht hört und gutes brüten auf gute ausbeute.
alles liebe wünscht euch
anoli
Hallo Sunny...
hi hi , dannstehen wir ja nicht alleine ....auf der Suche nach nem Jungennamen....
ich fand ne ganze Zeit Robin sehr schön , aber inzwischen bin ich davon ab.....
Mädchennamen hätte ich gaaaaaaaaanz viele....
Viel Spaß beim Suchen.....hast Du schon mal hier über Google gesucht ????
Da gibt es Namen....ne ne das würd ich meinem Kind nicht antuen...
LG und gute Nacht susi
hi hi , dannstehen wir ja nicht alleine ....auf der Suche nach nem Jungennamen....
ich fand ne ganze Zeit Robin sehr schön , aber inzwischen bin ich davon ab.....
Mädchennamen hätte ich gaaaaaaaaanz viele....
Viel Spaß beim Suchen.....hast Du schon mal hier über Google gesucht ????
Da gibt es Namen....ne ne das würd ich meinem Kind nicht antuen...
LG und gute Nacht susi
huhu ich hab auch ein paar namen parat
jungen demian justin jeremy raffael michel (mischel) elija luca oder john-luca florian simon usw
mädchen laura juli vannesa lisa joelle melissa lisa-marie phoebe(fibi) larissa julia mein favorit=kenisha rachel pauline find ich auch süss gloria usw
vieleicht falln mir mal wieder welche ein dann geb ich bescheid.
ich hoffe euch gehts allen gut
euch ganz fest schönes wochenende liebe grüsse
jungen demian justin jeremy raffael michel (mischel) elija luca oder john-luca florian simon usw
mädchen laura juli vannesa lisa joelle melissa lisa-marie phoebe(fibi) larissa julia mein favorit=kenisha rachel pauline find ich auch süss gloria usw
vieleicht falln mir mal wieder welche ein dann geb ich bescheid.
ich hoffe euch gehts allen gut
Hallo Mädels ...
bald sind wir hier ein Namen Ordner....
Stephi....Larissa heißt die Kleine von Freunden....6 Wo alt ....Lisa -Marie mein Patenkind....
wie wärs mit :
Lara -Joy...... Chiara.....<meine Favoriten.......Rebecca...Ricarda....Janice....Franziska
Gian-Luca.....Roul....und dann verließen sie ihn...?????????
Wenns mal soweit ist , brauche ich Jungennamen....
Wir gehen gleich mit meinem Bruder essen..er hat uns eingeladen..zum Chinesen...
lecker lecker....
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag...

bald sind wir hier ein Namen Ordner....
Stephi....Larissa heißt die Kleine von Freunden....6 Wo alt ....Lisa -Marie mein Patenkind....
wie wärs mit :
Lara -Joy...... Chiara.....<meine Favoriten.......Rebecca...Ricarda....Janice....Franziska
Gian-Luca.....Roul....und dann verließen sie ihn...?????????
Wenns mal soweit ist , brauche ich Jungennamen....
Wir gehen gleich mit meinem Bruder essen..er hat uns eingeladen..zum Chinesen...
lecker lecker....
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag...