Guten Morgen Mädels,
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber wir kamen erst abends zurück und dann klingelte direkt eine Freundin, die völlig aufgelöst war, weil ihre mehrjährige Beziehung grad gestern zu Ende gegangen ist. Danach war ich einfach zu kaputt, um mich noch zu melden.
Der Transfer lief gut, der Doc hat uns Fotos von unseren drei Krümeln gezeigt, echt genial!

Ich habe jetzt einen 2-, einen 4- und einen 7-Zeller an Bord. Irgendwie ist es nicht so richtig real, das ging so schnell
Sqirrel, herzlich willkommen! Das Problem mit dickerem Bauch habe ich nicht so arg, da ich sowieso nicht zierlich bin

Trotzdem passen grad wirklich nicht alle Hosen, weil die Eierstöcke doch noch ein bisschen dick sind. Aber ich trage sehr unterschiedliche Klamotten:
Grad zum Studieren sowieso meistens dicke Carhartt-Jeans und Riesen-T-Shirts, da sieht man so schnell keine Unterschiede. (ich bin sehr stolz, dass ich von meinem Teenie gelernt habe, dass das eine tolle Marke ist *ggg*. Der Vorteil des Teenies ist, dass ich mit dem jetzt schon zweimal beim Lagerverkauf war und so für 20 bis 50 Euro sind Markenhosen im Skaterlook ok. Allerdings sagt er, dass ich sie falsch trage, denn bei ihm hängen die ganz unten und man sieht die Boxershorts . . .
Silke, gratuliere zum fast nicht mehr Rauchen. Bei mir war Punktion am 13. Zyklustag, stimuliert habe ich 9 Tage. Der erste US war wegen Wochenende am 9. Tag, und dann nochmal am 11. Tag.
Zu SS- bzw. sonstigen Zeichen. Bei mir sind die Brüste jetzt schon seit eineinhalb Wochen hochempfindlich und angeschwollen und an den Eierstöcken ziepts auch immer noch ein bisschen und das obwohl die Krümel erst gestern eingezogen sind . . . Darum an alle die hibbeln: Ich glaub auch nicht, dass es irgendein sicheres Ziehen, Ziepen ... gibt, das SS oder nicht anzeigt! Darum einfach einen dicken Knuddel um das Warten durchzuhalten:
Tanja, hab mal keine Angst! Mein Doc sagte gestern, dass auch der 2-Zeller ok ist, der sei halt ein bisschen langsamer, aber der kann es genauso schaffen!!! Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, noch ist es nicht sicher, dass es nicht klappt.
Sandra, einen dicken Trösteknuddel für dich

ein Unfall ist schrecklich! Prima, dass du wenigstens den Kleinen schon mal wieder zu Hause hast! Und zu einer fehlenden Milz kann ich nur sagen, ich lebe damit seit zwanzig Jahren ganz problemlos!!!
Sodele, allen Hibbels dickes Daumendrücken

damit das Gehibbel nicht ganz so schlimm ist. Wenn ich nichts übersehen habe, ist es grad nur noch Silke die zwar nicht Wartezeit hibbelt, aber dafür Punktionsgehibbel hat, auch dafür meine Daumen

.
Und ich kämpfe gegen meine Zigaretten, gestern hat unter zehn geklappt, ich hoffe, das klappt für ein paar Tage, dann ist das nächste Ziel unter fünf.
Schönen Tag euch allen, trotz Problemen, Gehibbel usw.
liebe Grüße