DA bin ich nochmal,
Susie,
Deine Geschenke hören sich aber gut an! Besonders das mit dem Kosmetikgutschein find ich klasse. Aber auch diese Kombi Scanner, Fax und all das ist interessant. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, ob das nichts für uns wäre.
Macold, der link für die smilies
http://opkikkertje.nl/smilies/
die sind klasse, oder? MIr macht es jedenfalls Spaß. Jetzt will Biggi bestimmt auch den Rechner zu Hause benutzen können, oder? Ist ja doch interessanter, wenn man selbst lesen und schreiben kann, denk ich .
Dani, hast ja richtig viel geschrieben

du scheinst uns zu mögen

(macheSpaß) Wann weißt Du das ERgebnis vom SST, auch Donnerstag??
Runde Tische gibt es in den Kneipen echt zu wenig. Ihr könnt ja alle zu mir kommen, mit 13 Leuten haben wir hier auch schon gesessen, klappt gut. Ist nur für die meisten doch etwas weit...
Evelyn, ist ja toll, es geht voran! Machst Du die kurze DR kurz vor der STimu? Bei mir hat noch nicht mal die lange genug gewirkt, heul. Ich hatte es aber auch irgendwie wieder so im Gefühl, daß da was nicht so ganz in Ordnung ist. Wir bei Euch dann eigentlich ICSI gemacht? Und anschließend die Immu oder begleitend?
Schnusel, hast heute wohl STress, was??Und Dein Mann erst...
Yella, mein Mann hat mich auch so gelöchert, wie es war und worüber wir geredet haben und so und ich hab an dem Abend fast nix erzählt, weil ich mich so beeilt habe, nur noch ins Bett zu kommen, weil ich ja am nächsen Morgen arbeiten mußte. ABer auf der FAhrt zur Hochzeit am Samstag hab ich dann ausführlich berichtet.
Sabine, das ist schlimm, daß das GEhör jetzt weg ist. Hm, komplett weg? Ts, dann kriegt er bestimmt noch STress mit dem Gleichgewicht, könnte ich mir vorstellen. Ist immer anstrengend, wenn die Eltern im KH sind, oder? Hatte ich letztes Jahr auch genug ERfahrung mit.
WEnn hier jetzt so nach und nach einige ihren Urlaub antreten, dann wird das mit der Wiederholung eines Treffens etwas schwieriger, fürchte ich. DAs war ja echt ein Glücksfall letzten Freitag, dass so viele konnten.
Snoopy, was ist denn das für ein Insider...melde Dich wenn Du bügelst?(neugierigbin) Habe von Dir gar nicht viel mitbekommen beim Treffen, das ändern wir das nächste Mal, gell? Du kamst mir aber echt irgendwie bekannt vor.
Pepelinchen, wohin geht es denn in den Urlaub?Bin ja mal gespannt, was Deine Kasse so sagt bzw. die DKV.
Und Chrissie, war Dein Mann interessiert oder hat er sich nur bemüht, wach auszusehen?

grins. Als ich dann aus dem BAd wiederkam, wollte ich ja noch was erzählen, da hat mein Mann dann aber schon geschlafen.

TS!
Ihr bemüht Euch aber ganz schön, ja keinen mehr auszulassen beim posten, grins.

Geht mir auch so. Dabei versuche ich mich an der Sitzordnung beim Treffen zu orientieren...lach...klappt eigentlich ganz gut,glaub ich. Geht Euch das auch so?
Jetzt noch ein paar

für Euch Nane,Diana,Ecky und Ayse.[/img]