Wer hat Erfahrungen mit ICSI

pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallo Irmi
Das tut mir aber leid,das es dich erwischt hat.Hast du auch Fieber? :-? Dann ruh dich gut aus.Wie viele Tabletten hast du denn von dem Brio so genommen?Und zu welchen Zeiten am Tag? :wink: Ach, was ich dich noch gerne Fragen wollte,bist du eigentlich schon einmal Mutter?Darf ich auch fragen wie alt du bist? :D :D :D
Liebe Grüße pastello
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

nun muss ich mich doch auch endlich mal wieder melden! :wink:

Die erste Woche der WS liegt ja nun schon fast hinter mir. Ich bin eigentlich noch ganz gelassen. Eigentlich kann man ja nicht erwarten, dass es gleich beim ersten Transfer klappt, obwohl es natürlich wunderschön wäre und ich es mir auch wünschen würde. :)

Was ich bisher merke ist, dass ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe. Ausserdem tun mir die Brüste ziemlich weh, so dass ich momentan nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. :roll:
Hm, ob das wohl gute Zeichen sind? Lassen wir uns mal überraschen! Am Freitag - also genau eine Woche nach Transfer - muss ich mir nochmal ne HCG-Spritze verpassen.

Birgit,
wie gehts Dir denn inzwischen? Ist die Erkältung im Griff?
Ich *dd* , dass sich Dein Krümel schön festbeisst. :)

Irmi,
was macht Deine Erkältung?
Falls Du einen Aquamarin-Stein zu Hause hast, dann leg ihn ruhig ab und zu mal auf, Aquamarin wirkt erleichternd bei Erkältung.
Morgen hast Du ja US, stimmts?
Bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst. *dd*

pastello,
*dd* , damit es bald mit dem nächten Versuch weitergehen kann.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald, Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

meine Erkältung ist noch schlimmer geworden. Bin den Rest der Woche auch noch krank geschrieben.

Lissi, das ziehen im Unterbauch und das Spannen der Brüste ist kein schlechtes Zeichen, kann aber auch eine Nebenwirkung von Utrogest sein. Mußt du auch täglich Utrogest nehmen. Ist doch sehr gut möglich, das es gleich beim ersten mal geklappt hat. Das habe ich im Forum schon sehr oft gelesen. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die *dd* . Leider habe ich diesen Stein nicht zu Hause, muß mich also weiter mit der dummen Erkältung ärgern.

Birgit, für dich sind ebenfalls die *dd* gedrückt.

Passtello, ich bin 30 Jahre und werde im Mai 2004 hoffentlich zum ersten mal Mama. Mein Mann ist 31 Jahre. Das Bryo habe ich 4 mal täglich genommen. Du darfst ca. 20 Minuten vorher und 20 Min. nachher nichts essen oder trinken. Frag mich aber nicht warum, ich weiß es nicht mehr. Ist aber so. Hast du es dir auch besorgt. Also ich würde es wirklich jedem empfehlen. Bis zum Transfer habe ich auch noch Himbeerblättertee getrunken. 3 Tassen am Tag. Baut die Schleimhaut gut auf. Wie alt bist du?

Morgen um 7.25 Uhr habe ich meinen US und kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich freu mich sehr und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist.

Gute Nacht Euch allen,

Irmi
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo Ihr lieben,

wir bekommen Zwillinge . Ist das nich schön. Man konnte auf dem US-Bild schon beide Herzchen schlagen sehen. Mein Doc war sehr zufrieden, ich bin aus der KiWu-Klinik entlassen und habe am 06.10. bei meinem Gyn. den nächsten Termin. Ach war das schön, als ich die zwei gesehen habe. Das Utrogest muß ich auch nicht mehr lange nehmen, nur bis die Packung leer ist. Mein HCG-Wert war übrigens am 11.09. beim Schwangerschaftstest bereits bei 1089 ! Hätte ich das gewußt, hätte ich mir denken können das ich zwei Krümelchen habe.
Naja, ich hoffe es geht alles gut, und ich werde im Mai gleich zweifach Mutti.

Für Lissi und Birgit weiterhin *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Irmi mit :P :P
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo zusammen,

Liebe Irmi,
na das sind ja TOLLE NACHRICHTEN !! :dance:
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch !

Unglaublich, dass man schon die Herzchen schlagen sehen konnte, das war bestimmt beeindruckend, stimmts? :knuddel:

Ich hoffe, Du berichtest uns hier auch weiterhin, wie es Euch geht. :)

Bist Du denn jetzt für den Rest der Schwangerschaft krank geschrieben?

Liebe Birgit,
Du hast ja bald Deinen Test, stimmts? Ich *dd* .

Wo sind denn überhaupt all die anderen, die mal in diesem Ordner mitgeschrieben hatten? :o

Liebe Grüße an Alle

Lissi
Zuletzt geändert von Lissi71 am 26 Sep 2003 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lissi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo an alle und IRMI ! ich war lange nicht hier und habe jetzt gelesen,das es bei euch geklppt hat ich freue mich für euch und wünsche dir das du eine tolle Schwangerschaft hast :knuddel: *dd* .Bei mir geht es hoffentlich jetz wieder los hatte oder habe 2 ZYSTEN !! jetzt noch eine frage , für was ist eigentlich das BRYO und mit was hast du unterstützt ???? LIEBE GRÜSSE
monopoly
Rang1
Rang1

ein schönes we allen hier

Beitrag von monopoly »

nun möchte ich mich mal hier wieder sehen lassen.

@irmi das ist ja klasse. wer sagts denn. all die mühen werden nun gleich doppelt belohnt., *dd* *dd* ich wünsche euch drein alles alles liebe.
auch eine gute besserung...werde schnell wieder gesund. deine kräfte brauchste in der doppelten kugelzeit.
das ist immer wieder schön solch positiven nachrichten zu lesen.

@lissi wie jetzt . och menno ich häng etwas hinten dran mit lesen. du hattest schon transfer. aber da möchte ich alles was zum drücken geht mal fest halten *dd* *dd* *dd* *dd*
das wir hier bald noch ein fettes positiv lesen.

na und wie immer all den anderen hier auch ein dickes daumen drück.

bei mir ist es zum verzweifeln. ich hab meine mens noch nicht. achso und damit auch gleich zu deiner frage @lissi ich bleibe in leipzig in behandlung. war ja recht zufrieden.kann ja keiner was dafür wenn meine eizellen unbrauchbar sind.
ich hatte gestern wieder mit frau dr. telefoniert. ich möchte diesesmal nicht das blöde decapeptyl gyn haben. die nachwirkungen machen mich wahnsinnig.
am montag bekomme ich bescheid ob auch diesmal was für die nase geht oder was anders zum täglichen dr.

ansonsten gibts nichts neues bei mir.*heul* es geht nicht vorwärts.

lg an alle monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hallo Ihr Lieben!
Sicher seid Ihr heute alle auf dem Forumstreff in Viernheim.Leider hab ichs total vergessen und wäre ich heut dort könnt mich wenigstens jemand trösten.
Ich habe nämlich wieder mal gehofft auf normalem weg schwanger zu werden aber leider hab ich soeben meine mens bekommen.:-(
Diesmal dachte ich wirlich es hätte geklappt,denn mir war die letzten 2 wochen echt k... schlecht.
Nunja ,nun haben wir ja am 16. unseren Termin in Heidelberg bei Dr.Maltz-Kehry.
Ich bin schon sehr nervös und aufgeregt und erlich gesagt grübel ich ,je näher dieser Termin kommt,immer mehr nach ob es denn wirklich richtig ist was wir vorhaben.
Irgendwie hab ich es total satt mir ständig gedanken über Babys zu machen.Das zerrt langsam ziemlich an den nerven.erlich gesagt weiß ich nicht ob ich das alles gut überstehe.Uns bleibt nichts anderes übrig als ne icsi zu machen,Wenn wir ein Baby wollen.
Oh Hilfe.Ich will euch nicht länger in den Ohren liegen.Sicher bin ich ja nicht die einzigste der es so geht.
ich wünsch euch noch was.
Bis bald Liebe Grüße Meli
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

meine Erkältung ist wieder weg. Zum Glück, war ja grauslig. Morgen werde ich nun wieder zum Arbeiten müssen. Ich weiß gar nicht wie ich das ohne Mittagschlaf schaffen soll. Bin immer sooo müde.

Nanni, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Ganz spurlos geht so ein Versuch an den Nerven allerdings nicht vorbei. Aber das schaffst du schon.

Monopoly, wenn Birgit und Lissi fertig sind, dann bekommst du alle Daumen. Die alte Mens wird doch jetzt wohl bald mal eintrödeln, und dann kannst auch du los legen.

Charlotte, Bryo soll sozusagen die befruchteten Eizellen dort festhalten wo sie der Doc einpflanzt. Also ich glaub an so etwas und wie du siehst, hat es was genutzt. Bei den ersten beiden Versuchen habe ich es nicht genommen, nur bei diesem. Und nun werdens gleich Zwillinge. Toll.

Lissi, mir geht es ganz gut. Bin viel müde aber das geht schon. Krank geschrieben bin ich nicht mehr. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* .

Für Birgit *dd* *dd* *dd* .

Menne will an den PC.

Irmi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Vielen dank Irmi !Schön das deine erkältung weg ist ! Könntest du mir vieleicht noch ein paar TIPS geben was ich noch nehmen kann? Ich war heute morgen zum US ob meine 2 zysten weg sind ! Leider NICHT !!! Wir müssen diesen Monat wieder aussetzen.ICH soll 2 Tabletten NORETHISTERON am tag nehmen.LEIDER haben wir nur noch 2 versuche und wenn wir diesen monat wieder aussetzen müssen wird es ganz schön eng alles: entschuldige bitte aber ich bin fix und alleund wollte mich mal irgentwo ausheulen ! LIEBE GRÜSSE UND FÜR EUCH DREI ALLES GUTE natürlich auch für dein MANN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“