ich soll Euch schön von Robby grüßen. Sie schreibt hier leider nicht mit, liest aber wohl schon sehr lange mit und kennt uns alle. Irgendwie traut sie sich wohl nicht- schade! Robby, kannst Du aber ruhig machen. Mußt dich ja nicht outen.

Gleich hab ich noch einen Telefontermin mit Dr.Fischer wegen meiner Blutungen. Mittlerweile hab ich gehört, daß es ab und zu mal vorgekommen ist, daß nach 14 TAgen schon wieder Blutungen auftraten, aber mir war das schon ganz schön unheimlich! Ich will mich lieber vergewissern. Ich bin auch so froh, daß man den Doc eigentich immer ganz gut erreichen kann, das erleichert so vieles.
Übrigens dachte ich, daß das üblich wäre, daß der Doc aus dem FCH selbst anruft um das Ergebnis vom SST zu übermitteln. ??
Susie, das Problem mit den Kassen, vor allem die Konstellation Privat und Gesetzlich haben hier viele. Wir hatten das auch. Nichtsdestotrotz muß die Kasse aber doch zahlen, auch wenn man nicht freiwillig versichert ist! Zumindest in diesem Jahr noch. Ich hatte bei meiner GKV aber auch sehr viel Glück scheinbar. Die PKV meines Mannes hat immer noch nicht überwiesen (für den ersten Versuch wohlbemerkt).
Das mit der Reiserei ist ja doch ziemlich anstrengedn, was? Gehst Du dann immer übers Laptop online oder über den Hotelinternet-Zugang?
Chrissie, bist Du mit dem Heilpraktiker zufrieden? Was hat er denn dazu gesagt, als Du ihm erklärt hast, wozu Du Akupunktur haben willst? Wußter er von der Ulmer Studie`? Ich kenne sie übrigens nicht, habe nur schon mal davon gehört, ich glaube, hier im Forum. Woher hattest Du denn die Info?
Silke, erzähl mal !!
Wann wollt ihr weitermachen?
Kerstin, geht es besser mit der Blasenentzündung? Danke für die Fotos, das eine konnte ich leider nicht öffnen--nur das vom Flughafen. Schicke Dir auch demnächst mal eines..ist versprochen.