* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

war schon beim Doc , meine SD -Blitergebnisse abholen....diese werde ich dann mal zu meinen Expertinnen schicken... :P :P :P

Ich fange erst am 26. die neue Stelle an....jetzt hab ich frei....darum ja auch die Langeweile....und hier in unserer "Riesenstadt " ist ja such der Hund begraben...

Anja ...ich hatte auch nicht lange Blutungen.....also keine Sorge....ist ja auch eigentlich nichts mehr da , was abbluten könnte.... :o :o :o

Hexe...welches große Fest...hab ich schon wieder was gelesen und gleich wieder vergessen ???? :oops: :oops: :oops:

So , war gerade auf dem Markt ..ein paar Pflanzen kaufen...heute Nachmittag dann mit Micha den Mega - Pflanzenkauf in der Baumschule.....hi hi er "freut" sich schon.... :P :P :P

Laßt es alles langsam angehen....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an das gesamte Löwenrudel!

Endlich Wochenende!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Anja + Bernibärchen: Toi toi toi für Eure Nachuntersuchung. *dd* *dd* *dd*
Wie Susi schon schrieb, es kann ja nicht bei allen schief laufen. Ich habe mich damals im Urlaub wohl auf eine kalte Bank gesetzt und denke, das es daher kam.
Und dann geht es bei Euch ja auch bald schon ab in den Urlaub! :dance: :dance: Viel viel Spaß wünschen wir! :dance:

@Susi: Ich wußte garnicht, das Du auch mit dem Problem Endo behaftet bist! Ich habe diese Endo wohl lt. Doc Wohlers im höchsten Grad. Dann schauen wir mal, was sie aus dem Problem macht. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch! :-? Hast Du Probleme wegen der Endo oder merkst Du sie manchmal?

@Hexe: Auch bei uns laufen im Moment die Gespräche wg. einer Adoption auf Hochtouren, da man ja die Altersgrenze nicht total ausschöpfen möchte. Machst Du Dich im Moment mit Hilfe von entsprechender Literatur schlau? Ich werde dieses Thema vielleicht auch mal versuchen mit Hilfe von diverser Fachliteratur zu vertiefen! :-?

@richmo: Euch beiden ein stressfreies WE! Ich kenne diesen Stress auch, meistens nervt er, aber er kann auch wunderbar ablenken!! :P

Liebe Grüsse an alle,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Haaallo !

Nachuntersuchung überstanden, ist soweit alles OK. Wg. dem Urlaub hat der Doc es sogar von alleine vorgeschlagen ob wir nicht mal für paar Tage wegwollten. Der Doc hat heute sogar recht viele menschliche Züge gezeigt ( ist sonst recht kühl dafür aber fachlich sehr gut ) Hat wohl selber Wauzis und macht mit ihnen auch Urlaub in Dänemark, hat uns Fotos gezeigt von da.Leider hat er für den Urlaub kein Rezept ausgestellt :wink: das wir im Reisebüro einlösen könnten !
Habe Tropfen bekommen damit sich die GM wieder zusammenzieht und muss nach dem Kurzurlaub am Montag wieder hin. Der Doc hat auch wieder Blut abgezapft wg HCG ob er schon runtergeht.
Haben schon den Großeinkauf für nächste Woche erledig, war für mich doch noch anstrengend, bin nach Mittwoch echt schlapp. Jetzt hat Bernibärchen mich auf dem Sofa abgeladen und ist noch mal losgefahren den Rest erledigen.
Übrigends ärgert sich Bernibärchen jedesmal über die schönen Bildchen die Hexe hier immer reinstellt :D ! Wo hast Du die her Hexe ? Ach so, die "anderen Mitbewohner ( Piepmätze Beni und Toni. Wir dachten beim Kauf es wären Mädchen und Junge, war wohl nichts :lol: sind zwei Jungs. Die beiden haben aber damit kein Problem und sind ein sich heiß liebendes Homopärchen :D :D :D ) werden von meinen Elis versorgt die falls wir wegfahren die beiden entweder zu sich nehmen oder alle zwei Tage hierhinkommen. Die Wauzis kommen grundsätzlich immer mit.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
ich melde mich für heute schon mal ab da wir wieder unterwegs sind. :-?

anja*bernibärchen schön das ihr noch humor habt das ist sehr wichtig :knuddel: . wann geht es mit dem urlaub los genau montag oder schon eher?

bis später alle zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia.....
mensch Heike , ich hab Dich jetzt mal ein wenig verfolgt......mensch , da hat Dich die Endo ja voll erwischt...
aber bei Finchen im Endo - Ordner bist Du gut aufgehoben......sie kann Dir bestimmt gute Tipp`s geben......ich schreib mit ihr im Babyglücksjahr....wir kennen uns ja jetzt persöhnlich....
puhh , ist ja echt heftig....hast Du auch starke Schmerzen ???

Ich weiß nicht , inwieweit ich Endo habe ...Doc Wohlers sagte nur , ich hätte eine Endo -Zyste ....also muss da irgendwo was sein....hab aber noch nie ne BS machen lassen...
Mädel , Du tutst mir echt leid ...lass Dich mal knuddeln.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Heike !

O Gott, Du ärmste ! Jetzt habe ich es auch gelesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hört sich alles andere als lustig an. Hut ab, daß Du trotzdem weiter machst ! Ich wäre, bei noch so großem Kinderwunsch, glaube ich, zu feige dazu mich mit so Schmerzen rumzuplagen und noch weitere Versuche auf mich zu nehmen :o ! Erhrlich, ich schäme mich jetzt doch etwas weil ich jetzt bei irgendwelchen Zipperlein schon rumjamer :oops: :oops: :oops:
Hoffe sehr für Dich, daß die Doc`s in Essen jetzt endlich eine gute Behandlung für Dich finden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr löwen,
mal wieder nur ne kurze berichterstattung von mir/uns. uns geht es mittelmäßig denn meinem schwiegervater geht es nicht so toll nun hat er schon seit ein paar tagen ständig ganz oft und viel nasenbluten. wir wissen ja warum, aber er nicht. ab montag bekommt er morphiumpflaster und mal sehen ob er dann immer noch so starke schmerzen hat oder die pflaster anschlagen.
ihr könnt euch vorstellen wie es uns geht und das wir of unterwegs sind. richmomännchen geht es gar nicht gut aber er läßt es sich nicht so anmerken macht einen auf stark, dabei weiß ich wie er sich fühlt. sind männer immer so?

Spohia: ich finde euren entschluß auch total super nach alle dem weiter zu machen, und ihr werdet sehen ihr schafft es auch.

Anja: es freut mich das bei dir alles ok ist. nun könnt ihr etwas lockerer in den urlaub fahren.

so meine lieben ich weiß werde versuchen heute noch mal vorbei zu schaun. nun mache ich erst mal die wohnung sauber, richmomännchen ist arbeiten, dann gehe ich kleinigkeiten einkaufen und dann wieder zu meinen schwiegereltern.

bis später
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Heike !

Fals Ihr Infos zu Adoption sucht:

www.adoption.de
www.auslandsadoption.de

oder http://home.t-online.de/home/m.gerst/Datenbank.html

das letzte ist eine Samlung von verschiedenen Infos wie interesante Bücher zum Thema, Tips für die ersten Schritte Richtung Adoption, Links zu verschiedenen Adoptionsstellen usw. recht umfangreich und nicht schlecht.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Melde mich nur kurz, bin im Streß! Gestern noch Nudelsalat und Tiramisu gemacht. Heute schon einen Salat und meine spezielle Basilikumcreme. Ein Salat wartet noch auf's schnibbeln. Dann noch ein bißchen die Wohnung saubermachen und dekorieren! Hexenmännchen ist zur Zeit noch unterwegs!

richmo: fühl' Dich von mir gedrückt! :knuddel:

sophia: ich habe mir zwei Bücher über's Adoptieren gekauft (natürlich über's Forum bei amazon.de bestellt :D ), ein Kundenpärchen vom hexenmännchen hat zwei Adoptivkinder und ein bißchen erzählt, ...
Ich denke, wir können spätestens am 02.08. mal darüber reden?!

anja: schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Du wirst sehen, Du kannst ganz entspannt am Montag nach Dänemark fahren und dann die Zeit mit bernibärchen genießen! Bild

susi: schau' mal auf unsere Tabelle und addiere dann meine 32 Lenzen dazu, dann weißt Du, was wir heute feiern! :wink:

Ganz, ganz liebe Grüße und bis später,
Hexe K. :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Dirk !

Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Benibärchen und meine wenigkeit wünschen Dir alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“