Hallo Ihr Süßen,
ach wie ist das schön zu Hause, so ganz ohne Besuch

Ihr habt völlig recht, Besuch ist was schönes aber an dem Vergleich mit dem stinkenden Fisch ist was dran! Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton und ab Donnerstag niste ich mich für 3 Tage bei meiner Schwester zu Besuch ein! Ich will doch auch mal wieder wissen, wie es umgekehrt geht
Mensch Denise, ein Blasto! wie schööööön

Drücke feste weiter

dass die Glücksphase anhält!
Mo

Was wird das spannend hier morgen ! Hoffentlich bricht das Klein-Putz-Forum morgen nicht zusammen, wenn wir alle gleichzeitig hier rein schauen

. Ich glaube das würde mich schier wahnsinnig machen ... Alles, alles Gute nochmal. Dass Du Dich die nächste Zeit weniger meldest, ist ja wohl verständlich. Mach' Dir da mal keine Gedanken. Hauptsache wir erfahren morgen irgendwie, dass es Euch allen gut geht!
Niniel, Du arme Gepiekste bei der Hitze! Was erzählst Du denn den Kollegen, wenn sie Deine Hubbel sehen? 10 Mückenstiche beim Formationstanz?

Scherz beiseite, dieses Mal schlägt es an, da bin ich mir irgendwie sicher!
Sonja, Du gehst nun also nicht nur neue persönliche Wege, sondern auch berufliche. Es ist merkwürdig, wie oft solche Entscheidungen zusammentreffen und ich denke es ist kein Zufall. Vielleicht hat man hin und wieder im Leben das Gefühl "jetzt muss ich mal aufräumen". Na dann überbring Deinem Chef mal die Nachricht, dass er Dich gehen lassen muss. Bist Du aufgeregt vor dem Gespräch?
Susanne, zum Glück gibt es lecker, lecker Ingwer-Kapseln für Dich! Damit wirst Du die nächsten Wochen sicher gut rumkriegen. Wir päppeln Dich hier schon auf...
Melai, waaaaaaas Du bist heute schon mit dem Rad gefahren.

Schone Dein wertvolles Körperteil lieber ein wenig....Du brauchst es noch!
Hallo Fisch, was macht das kleine Fischlein? (oder habt Ihr dafür schon einen Namen? Vielleicht Schnecke? Maus? Hamster? Reblaus?)

Spürst Du schon Bewegungen? Müsste doch eigentlich langsam soweit sein, oder?
Lina, bin ja gespannt was Bolli nächste Woche sagt. Meinst Du nicht, Du solltest Dir vielleicht doch die Pause bis September gönnen? Das ist doch purer Stress jetzt gleich weiterzumachen....
Hallo Petal, wie geht es Dir Du Stressgeplagte?
Ich wünsch' Euch allen ein "gut's Nächtle"