Halli Hallo!
Habt ihr alle das gute Wetter heute nochmal so richtig genossen? War ja wenig los hier
Sternschnuppe,

für den weiteren Verlauf des Prozesses

Es gibt ja echt zähe Leute...
Grillen ist wirklich schon wieder ne gute Idee. Nur im Schatten wirds dann draußen arg kalt...
Hexe, ist dein Urlaub schon wieder rum?
Bin nicht verschollen, hab nur angefangen, die Wohnung zu 'entrümpeln'. Was sich da alles ansammelt, wenn man nicht ständig hinterher ist

Die letzten eineinhalb Jahre hab ich das wegen zuviel Stress leider schleifen lassen. Das wird noch Arbeit, bis alles durchgeschaut und vieles weggeworfen oder verschenkt ist. Und der Garten ruft auch...

Wie gehts mit deiner Terasse?
Claire, wow, sind die beiden süß!!! Ich kann gut glauben, dass ihr das immer noch gar nicht richtig fassen könnt. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr vier gut zusammen wachst
Wo habt ihr eigentlich adoptiert? In D?
Bin neugierig, weil das Thema bei uns auch noch nicht vom Tisch ist. Wir wollten ja auch immer eine große Familie...
Tomatoe, Tagebuchschreiben ist eine super Sache. Habs mir auch schon überlegt, auch jetzt während der SS, wenn ich mir nur sicher wäre, dass alles Ok ist...
Wünsch dir jedenfalls, dass du ganz fleißig bist, das wird für euch beide, oder besser euch drei, eine tolle Erinnerung!
Also, ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht ss. Gar keine Übelkeit, kaum mal Bauchzwicken, gar nichts. Auch dieser SS-typische Ausfluss ist fast verschwunden. Nur ab und an Schmierblutungen. Ich hoffe wirklich, dass da alles OK ist
Überleg schon, ob ich morgen bei der Vertretung von meinem Gyn mal reinschneie (Gyn selbst ist natürlich in Urlaub), aber der hält mich bestimmt dann für etwas übergeschnappt. Aber irgendwie müsste man dochmal was merken, oder??? Wenigstens son bissl Übelkeit oder sowas. Nicht das ich mich beschweren möchte, wirklich nicht, aber ich wär mir gerne sicherer, das alles noch OK ist. Also, irgendwie kommt mir das schon komisch vor...
LG von einer etwas verunsicherten Sonnie