jaemotions33 hat geschrieben:war gut neSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:Schlafmütze
OHNE dich ABZUMELDEN fährst du weg ??????????????? Hätt ich mir mal erlauben sollen

schadeemotions33 hat geschrieben:aber ich hatte doch Recht mit meinem negativ, siehe SMS von gesternSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben: ja ja, hab ich brav gemacht !!!!! Aber ich kann dir das NEGATIV jetzt schon mal tippen, dann muß ich das heut Mittag nicht mehr machen !!!!

hast du die Menz

wenn nicht ist alles offen.
Einen Mädel aus dem anderen Ordner, dachte auch immer die Menz kommt , pustekuchen sie ist SS

(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, mein Mützchen hat geantwortet)

Guten morgen TroubadixSonnenkater hat geschrieben:guten morgen obelix

Soll ich mich vielleicht umbenennen??? Von Obelix in Motzbirne???emotions33 hat geschrieben:MOTZBIRNEobelix hat geschrieben:Genau! Stampfmitdemfussauf....Sonnenkater hat geschrieben:emo maus nicht

traurig sein

nächstes jahr gibts kanns viele neue tage und dann muss es ein wach glaben

das wir uns sehn

. Merk meinen Unterleib schon ganz schön doll, es arbeitet anscheinend ziemlich doll dort unten.
 . Merk meinen Unterleib schon ganz schön doll, es arbeitet anscheinend ziemlich doll dort unten.  ) hatte nach 3 Tagen von 210 Einheiten auf 450 erhöhen müssen und trotzdem hat sich nix getan. Daher bin ich ganz zuversichtlich und suuuuuuper neugierig, was morgen beim US rauskommt.
 ) hatte nach 3 Tagen von 210 Einheiten auf 450 erhöhen müssen und trotzdem hat sich nix getan. Daher bin ich ganz zuversichtlich und suuuuuuper neugierig, was morgen beim US rauskommt. 

Häääääähhh????Sonnenkater hat geschrieben:guten morgenrsedrgfxo
obelix hab paul am s hossss
für morgen sind die

uihik

gedrückt

iojjjjjjjjjjjj
wo ist fghder restzzgjbk
so schreibt man mit kindijuilöjk