Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Hope, ich drücke alles was ich habe für deine Krümel!

Und dass es "nur" 2er sind, muss doch gar nichts heißen - es sind schon mehrere mit 2ern ss geworden - und wer weiß, was du am 3. Tag gewesen bist?!

ALLES WIRD GUT!!!

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- Mäuschen931972
- Rang5
Ach Mann, Niki, lass dich davon nicht entmutigen!!! 
Bei meinem ersten TF hatte mit mir eine Frau TF, die beiden "probten" für´s zweite Kind. Ihr erstes, ein Mädel, war am Tag 3 nach PU "nur" ein Vierzeller, und es sah alles erst gar nicht so gut aus, weil es sich auch nicht "vorbildlich" geteilt hatte. Hat sich trotzdem festgebissen!!!
Glaub einfach an dich und die Krümel, und warum sollte dieses "Lebenswunder" nicht geschehen?!
(Ich weiß, ist so einfach gesagt...
)

Bei meinem ersten TF hatte mit mir eine Frau TF, die beiden "probten" für´s zweite Kind. Ihr erstes, ein Mädel, war am Tag 3 nach PU "nur" ein Vierzeller, und es sah alles erst gar nicht so gut aus, weil es sich auch nicht "vorbildlich" geteilt hatte. Hat sich trotzdem festgebissen!!!

Glaub einfach an dich und die Krümel, und warum sollte dieses "Lebenswunder" nicht geschehen?!

(Ich weiß, ist so einfach gesagt...

Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Hope
ich muss Hasenfrau da Recht geben, es sind alles wirklich nur Verunsicherungen. Es ist der Durchnschitt, es heisst also, Du kannst aus dem Rahmen sein. Es wird schon schnaggeln, wir glauben dran feste
Petra
ich muss Hasenfrau da Recht geben, es sind alles wirklich nur Verunsicherungen. Es ist der Durchnschitt, es heisst also, Du kannst aus dem Rahmen sein. Es wird schon schnaggeln, wir glauben dran feste

Petra
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 16 Okt 2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo Hope!
Mehr kann ich gar nicht sagen. Ich hatte auch schon mal am Tag drei einen Fünfzeller! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!
@ Alle:
nun noch was schönes *stolzbin*.
Ich hab gestern mein Montessori- Diplom bekommen.
Am Freitag Abend waren wir mit dem Kurs in einem Schul-Laden und haben eine historische Schulstunde erlebt,so richtig mit Schürzchen und Aufstehen beim Antworten und "Antworte im ganzen Satz!!!"
war echt lustig. Dann sollten wir dort unsere Diplome bekommen aber just der Chef erschien nicht mit den Zettelchen. Er hatte sie abgeschickt und wir bekamen sie dann am Samstag. Nach der Schulsstunde waren wir bei einer Teilnehmerin zu Hause um ein wenig zu feiern.
Es war echt sehr gemütlich und lustig. Am Samstag haben wir uns dann nochmal abschliessend getroffen um eine Referentin über Montessori-Ansätze bei der Kleinkinderbetreuung
zu hören. (wen es interessiert nur mal das Stichwort "Pikler" bei google eingeben!) Das war super interessant und hat gleich mal wieder Lust aufs Kinderkriegen gemacht.
Unser Diplom bekamen wir dann zum Abschluss des Tages und siehe da der Chef hatte vergessen es zu unterschreiben
. Aber wir haben es trotzdem alle mitgenommen, denn wer weiß ob wir es jemals wieder sehen
wenn der Chef soooo zerstreut ist...
Heute muss ich mich um die nächste Woche kümmern denn ich gehe von Mi bis Fr auf Fortbildung nach Donauscheschingen.
Am Samstag Vormittag ist dann gleich noch eine Fortbildung zu Percussion und Rhythmus Instrumenten.
Man ich werde den Oktober zu meinem ganz persönlichen Bildungsmonat ernennen.
Sodele, das waren doch mal wieder mehr als 10 Worte. Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die es brauchen können gebühren natürlich meine Daumen

@ Alle:
nun noch was schönes *stolzbin*.

Am Freitag Abend waren wir mit dem Kurs in einem Schul-Laden und haben eine historische Schulstunde erlebt,so richtig mit Schürzchen und Aufstehen beim Antworten und "Antworte im ganzen Satz!!!"

Unser Diplom bekamen wir dann zum Abschluss des Tages und siehe da der Chef hatte vergessen es zu unterschreiben

Heute muss ich mich um die nächste Woche kümmern denn ich gehe von Mi bis Fr auf Fortbildung nach Donauscheschingen.

Sodele, das waren doch mal wieder mehr als 10 Worte. Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die es brauchen können gebühren natürlich meine Daumen