Guten Morgen,
so jetzt habe ich mich erst mal durch ich weiß nicht wieviel Seiten durchgelesen.
Mädels, das Treffe am Donnerstag war wieder einmalig schön und Mina, Dein Bauch ist wunderhübsch und gehört zu Dir!!!!
Helga: ich drück die Daumen, daß die Imu anschlägt! Wie war´s eigentlich in Schottland?
Jana: Dir auch

daß alles i.O. ist und die 4 Wochen möglichst schnell vergehen.
Eisbärsandra: schade, daß der Test negativ war. Hast Du Deinen Mens jetzt schon bekommen? Toll, daß es bei Deiner Freundin geklappt hat!
Elke: Dein Rücken hat ja fürchterlich ausgesehen. Machst Du jetzt die selbe Behandlung wie XXXBirgit?
Schwarzmolle: ich drück ganz fest die Daumen
Sanmo: die Tante heißt grob übersetzt Getreideacker.

Obwohl ich zugeben muß, daß sie am nächsten Tag damals wieder ganz nett zu mir war.
BE: schön daß Du Dich mal wieder gemeldet hast - ich hab Dich schon vermißt!
So noch kurz zu uns: am Donnerstag war das Mäuschen schon 8mm groß und das Herz hat weiterhin wie verrückt geschlagen. Da ich ja angenommen habe, daß ich "entlassen" werde, habe ich ja für den Dienstag ja schon einen Termin bei Dr. Neu... vereinbart, den ich jetzt wegen der Streptokokken ja eh brauchte. Fr. Dr. Ei... meinte aber, ich dürfte in 2 Wochen nochmal kommen, da die Zyklen mit dem Artzbesuch ja jetzt dann länger werden und mit unserer Vorgeschichte, sie mir einfach noch etwas Sicherheit und Halt mit auf den Weg geben will. War ich glücklich, daß ich noch nicht entgültig Ade sagen mußte!!! So kann ich mir meine Tränen noch ein bisschen aufheben *ganzschönblödbin*.
Gestern hatte ich leider mal wieder einen mega Migräneanfall und mußte bis zum Abend warten bis ich endlich

konnte.
Vormittags war ich noch Zaungast auf einer Hochzeit einer ehemaligen Kollegin. Nur leider hat mir eine Freundin (die noch mit Ihr zusammenarbeitet) beim Losfahren erzählt, daß die besagte ehem. Kollegin, nach unserer Hochzeit total unverhältnismäßig über mein Aussehen gelästert hätte. Diese Kollegin ist zwar nicht unbedingt my Favorit - zumal sie mich in der Ausbildung immer drangsaliert hatte - doch ich hatte mich halt für sie mitgefreut und nachdem ich das nun erfahren hatte, konnte ich mich eben garnicht mehr für sie freuen. Eigentlich hätte meine Freundin mir das überhaupt nicht erzählen müssen, oder? Ich fand mich damals megahübsch und würde das Kleid eingentlich gern mal wieder anziehen.
So, jetzt mach ich mal das Wohnzimmer wieder etwas bewohnbar, nachdem ich gestern nur rumgelegen bin.
Allen einen schönen Sonntag!!
Grüße
Herzkirsche Annette