Huhuuuu .... Ohweia - das mit meinem "Durcheinander, Kram, Krämpel" hat ja irgendwie nicht hingehauen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass in dem Buch auch viel davon drin ist!
Hoffnungsblume
Also meine Ärztin meint, dass das ständige Stimmulieren die Eierstöcke schneller "altern" läßt.

Naja, das wird wahrscheinlich auch erst ein Thema, wenn man die 35 überschritten hat und ausserdem schon so viele stimmu-Zyklen hatte wie ich.
Was hast du denn gesündigt? Bitte bitte laßt mich hier nicht alleine mit all meinen fetten Dickmachern. Ich habe dank euch seit einer Woche ständig ein schlechtes Gewissen.
Sandy
So ein Buch hast du? Wie teuer ist denn sowas?
Hm, vielleicht ist es besser, dass ich es nicht besitze!!!!!
Du hast mich auf die Idee mit dem Hormonstatus gebracht. Ich glaube, dass ich das nächsten Zyklus machen werde.

Bei mir wird das nix mehr mit der ICSI dieses Jahr. Wie gesagt, ich soll ja pausieren. Der ICSI Zyklus dauerte schon 42 Tage. Diesen Monat rechne ich mind. wieder mit sowas. Wenn ich dann nochmal so lange warte, ist es Mitte November. Theoretisch könnte ich dann schon weiter machen, aber meine Schulung .... !!!!!

Es ist wirklich doof. MIr wäre je lieb, dass ich wenigstens im Dez noch mit DR und Stimmz beginnen kann, so dass ANf. Jan die PU stattfinden könnte .... aber über Weihnachten ist die PX geschlossen, und man muß in der Zeit ja dummerweise oft zum US hin. Ach, ich weiß auch noch nicht wie es laufen wird. Man schauen wie das mit der Schule läuft. Praktisch wäre, dass die Schule in der gleichen Stadt wie die PX ist. Das ist eigentlich ein Glückstreffer hier auf dem Land. Anf. Novemer soll ich mal zur Planung hin. Dann weiß ich mehr...
Ich überlege gerade, mir von meiner Hausärztin wieder Antibiotikum verschreiben zu lassen. Das habe ich früher jahrelang gegen die Akne genommen. Später dann wurde mir nahegelgt, dass ich endlich damit aufhören solle. Habe es dann reduziert ... immer mal wieder genommen, wenn es ganz schlimm war. Nun, während der Therapien hatte ich eigentlich ganz aufgehört. Durch die Pillenphasen hielt es sich auch immer wieder in Grenzen. Aber nun ist gerade wieder so schlimm, dass ich mich beinahe nicht mehr raus traue. AUsserdem kann ich nicht davon bleiben und verunstalte mich zudem auch noch selbt! Es ist zum