ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

Mia schön das es wieder losgeht und mit der Maus im Schlepptau :dance: :dance: :dance: die Freude kommt schon noch,,wir sind da und werden dich ablenken.... :wink: :wink: :wink:

Bild

Ich mache es auch nicht ! Baba heute Nacht gibts das Choragon halb 3 und am Montag ist die HI....Follie war am 11.Tag bei 14....bei 18 ist auslösen....na abwarten,ob sie sich diesmal wollen und dann auch was gescheites daraus wird.... :wink:
Du machst das richtig mit dem Schonen und auf alles zu verzichten.... ,also ein Schlückchen Rotwein würde ich mir dann auch mal gönnen......

Manitz,mein Doc macht auch gerade Urlaub von wahrscheinlich auch unserer Kohle :roll: ...im nächsten Leben werd ich Reprodoc.... :D

Wilma :dance: :dance: :dance: suuuuuuuuuuper und dem FA wird schon noch das Trommelfell hämmern nächsten Donnerstag.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt muss ich aber in die Wanne ......
Tschüß !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Mia

Bild Da würden wir wirklich zusammen hibbeln, vorrausgesetzt bei mir wachen meine 5 Bild Bild Bild Bild Bild auf Bild

Bin auch noch nicht so Euphorisch...ich glaube aber, das werden wir nie wieder sein...aber am 03.05. hast Du ja täglich Ablenkung :wink:

Anju

Na, alles klar in der Wanne? Bild

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
wilma
Rang0
Rang0

Beitrag von wilma »

hallo ihr lieben zechianerinnen,

danke für die glückwünschenden und aufbauenden worte, aber - natürlich bin ich noch superskeptisch und boah, wie lang noch-bis donnerstag warten :( das hält man nervlich ja echt nur mit viel, viel optimismus durch...
und die berechnungen meines fa haben mich auch ziemlich irritiert, wäre irgendwie in der 5ten woche nach TF am 7.4. und ET wäre der 29.12. also im netz hatte ich noch andere rechner gefunden, aber gut-er ist ja der fachmann ... hoffe echt, dass ich dass was du sflip als heller fleck, dunkler fleck beschrieben hast, nächste woche sehe. wenn wir schon so weit gekommen sind, muss das doch auch weitergehen...
zudem muss ich mich echt bremsen, nicht den ganzen tag über statistiken und quoten bei icsis zu recherchieren oder anzeichen für irgendetwas zu suchen.
aber wie schön, dass du baba auch geschrieben hast, müder als sonst zu sein...also schlafen kann ich auch echt viel und bin schon mehr geschafft als sonst :schlafen: ... mehr anzeichen habe ich aber auch nicht, die müßt' ich mir schon gut einreden :wink:
und hinweise und ratschläge von lieben mitmenschen verwirren einen ja zusätzlich, eine kinderkrankenschwester meinte, dass das erste us-bild in jedem fall etwas rundes zeigen muss, alles andere würde auf fehlbildungen usw. deuten...kann ich jetzt aber nicht beschwören, dass dieses kleine ding rund war, mein fa sagte, das es gut sei, dass helles ( also flüssigkeit zu sehen ist) und daran muss ich mich jetzt mal klammern...furchtbar, müsste für solch fälle, wo einen die zweifel überkommen, eigentlich immer einen pippi-test zur hand haben, um es mir wieder vor augen führen zu können :wink:

euch allen einen tollen we-anfang, hier regnet es leider aus kübeln, kein schönes wetter zum ablenken :(

grüße, wilma
Blackbird
Rang0
Rang0

Beitrag von Blackbird »

Hallo,

ich muß alles 3mal schreiben, bis es durchgeht.

Baba,
mein FA Termin ist erst am Freitag.
Hoffe den OP noch im Mai machen zu können, damit ich mitte Juni nochmal starten kann.
Ansonsten geht es mir nicht gut. Ich trauere und habe Dauerkopfschmerzen.

Wilma
drücke weiter die Daumen für den nächsten US.

Buffy,
wie geht es dir?

Smaus,
meine Kryoeizelle ist gerade sehr erbost weil ich am PC sitze

Bis bald

Blackbird
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Wilma

*dd* das wird schon und bald siehst Du auch das Bild schlagen :knuddel:

Blackbird

:D So ein Kyogemecker hätte ich auch gerne :wink:
Was hast Du den für eine OP... :oops: sorry, aber wenn man hier einige Tage nicht miliest ist man nicht mehr auf dem Laufenden :-?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Anjusha
Hallo meine Liebe :knuddel: :knuddel: vielen lieben Dank
für die Unterstützung und die lieben Worte :knuddel: :knuddel:
Werde mit Smaus um die Wette hibbeln und diesesmal werdens
auch wir zwei schaffen :wink:
Und wie gehts dir so :grübel:

Smaus
Hey Süsse, immer positiv denken :knuddel: :knuddel: du wirst
sehen deine Eisbärchen erwachen schon aus ihrem Dornröschenschlaf :jaja:
Mein Mann musste heute nach Madrid fliegen somit muss ich
Übermorgen alleine anfangen zu spritzen *mecker* wie gut das
ich schon so geübt bin :lol: ich freue mich zwar auf den Start
aber du hast Recht,vermutlich werden wir nicht mehr so euphorisch
sein :?: dafür waren die Enttäuschungen zu gross :cry:

Sflip
Das klingt doch super :juhu: und das Herzchen kann man auch
schon schlagen sehen,was gibt es schöneres :knuddel:
Viel Glück weiterhin... *dd*

Alle
wünsche euch einen wunderschönen Maianfang und das endlich
der Sommer kommt :wink: seid alle lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel:

Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Mia

Habe jetzt erstmal die Tabelle aktualisiert...neue Runde - neues Glück *dd*
:knuddel: Gut, das Du schonmal geübt hast mit dem selber spitzen...spritze Deca und Heparin in den Bauch lieber selber :wink: , aber das Gestone selbst zu spritzen in den Muskel als Schatzi in Leipzig war, fand ich gar nicht witzig :( ...hoffentlich bleibt Dir das erspart :knuddel:
Lässt Du Dir diesemal wieder nur einen Transferieren wegen den gesundheitlichen Problemen?
:( Ja, so euphorisch werden wir wirklich nie mehr sein...vielleicht auch besser so, dann ist der Sturz nicht so schlimm :roll:
Bin ja mal gespannt, wann bei Dir PU und TF ist und ob wir dann zusammen hibbeln *dd*

LG Sandra

Bild

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Smaus
ja neue Runde neues Glück,ist ja fast wie beim Pokern :wink:
das Deca selber spritzen macht mir an und für sich nichts aus
aber wenn dann die grossen kommen :help: zum Glück blieb
mir das bis jetzt erspart. Mein Mann kommt Donnerstagnacht
retour muss dann aber am Sonntag schon wieder weiter nach
Manchester und bleibt dort bis Freitag,danach muss er nirgends
mehr hin,wir konnten das so regeln,zum Glück :verneig: Halleluja..
Vermutlich lass ich mir nur eines Transferieren,da ich ja nur eines
haben darf :( wegen den 3 Kaiserschnitten...
Bin auch gespannt wann PU und TF sein wird :roll: hoffe auch das
ich diesesmal auch wieder so gute Blastos habe :wink:
Wie heisst doch gleich die neue Technik nochmal mit dem
man das Sperma vergrössert und dadurch nochmals bessere
Chancen hat :grübel: :grübel: ich weiss es nicht mehr.
Wenn man Eisbärchen hat,ist das dann ein grosser Unterschied
zur normalen Therapie??? Oder musst du nach dem Deca
genau wie ich mit der Stimu beginnen?? :?: :?:

GGGL :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ MIA die Methode heißt IMSI und es gibt da tolle Infos drüber auf der Zechseite! Drück dir für den Versuch fest die Daumen!
@ Sonnenscheinmaus und dir natürlich auch!
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr lieben,

Vorsicht, ein langer Bericht :D

Wir waren am Samstag bei einem bekannten Pärchen die 2 Kinder aus Sibirien adoptiert haben. Bisher haben wir ja noch gekämpft, bzw. waren uns noch nicht wirklich sicher ob Ado oder doch noch ein Versuch... oder beides zusammen?
Wir sind jetzt aber klar, gefestigt und bereit durch zu starten.
Nach all dem was wir erfahren und gehört haben, ich war mehrfach den Tränen nahe, gibt es für uns keinen 5. Versuch mehr. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Natürlich adoptiert man ein Kind weil MAN eines HABEN möchte. Aber auf der anderen Seit gibt man auch einem Kind ein Chance daß sonst keine hätte.
In Russland ist es so, daß alle Kinder die nicht bis zum 6. Lebensjahr vermittelt worden sind (und das sind viele :( ) in ein gesondertes Heim kommen. Dort bleiben sie dann bis sie 16 sind. Dann entzieht Ihnen der Staat jegliche Unterstützung. Sie bekommen dort auch keinen Schulunterricht geschweige Ausbildung. Mit 16 werden Sie auf die Straße gesetzt, ohne jegliche Perspektive... und das wars dann.
Jungs haben vielleicht noch Glück wenn Sie sich zur Armee melden können, Mädchen gehen gleich auf den Strich und produzieren die nächsten Heiminsassen. Es ist unglaublich so eine Ungerechtigkeit.
In den Heimen gibt es auch nicht viel, auf den Bildern hatten die Kinder Müllsäcke über Ihren Kleidern als sie im Sandkasten gespielt haben. Einfach um sich nicht schmutzig zu machen.
Die 1. Adoptivtochter unserer Bekannten hat (3,5 Jahre alt) in den ersten Wochen immer fleißig der Mama beim Putzen geholfen. Am Anfang dachten sich die Eltern, wow, was für ein tolles Mädchen, bis sie sich sagten daß es doch nicht sein kann daß ein 3 ½ jähriges Kind sofort unter den Tisch geht und putzt, sobald Krümel auf den Boden gefallen sind. Sie musste erst lernen zu spielen.....
Der Bekannte hatte im Heim einmal seinen Rucksack vergessen und ging zurück in den Aufenthaltsraum der Kinder (die dort mittlerweile spielten). Als er herein kam sind 6 auf Ihn zugestürmt und haben Papa, Papa gerufen. Sie wollten einfach mit.
2 oder 3 jährige wissen was es heißt wenn jemand kommt. Alle hoffen. Es ist sooo schlimm.
Natürlich, wie oben erwähnt, WIR möchten ja ein Kind. Wir sind keine Wohltäter, aber so weiß ich daß ich zum Ziel komme, auch wenn es Abenteuer pur werden wird in Sibirien quer durchs Land zu reisen, aber wir schaffen das.

Und nun werde ich wohl ins Ado-Forum wechseln,
wünsche Euch allen auf Eurem Weg alles erdenklich Gute *dd* *dd* *dd*
werde aber auch hier noch ab und an reinlinsen :wink:

Mel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“