DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Troja: Na, gut mit Deinen Untermietern in Stuttgart angekommen :knuddel: ??? Lenk Dich ein bischen ab...

@Thres: Die Geburtstagsdaten, die wir kennen, findest Du alle auf Seite 1 :wink: ! Da könntest Du ja mal eine Geburtstagsliste entwerfen :wink: !
Ui, nur noch 6 Wochen in Iserlohn??? Das Dein Zyklus aus der Bahn ist, kann ich irgendwie verstehen. Ich habe meine Mens auch immer noch nicht :-? ! So langsam reicht es mir :evil: :wink: !

@ Conny: Ja, laß mich nur alleine :( ! Aber macht nichts, ich habe das Auto und fahre in den Bärenladen und einkaufen...
Bin also auch nicht hier :wink: !!

@ Anita: Hey, natürlich bist du entschuldigt :knuddel: ! Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid. Und natürlich nehmen wir Dich auch nach Deinem Umzug noch mit zum Inlinern :wink: .

@ Claudia: Mensch, da bin ich aber beruhigt, daß Dein Tattoo nicht noch größer geworden ist :wink: . Hatte schon ganz schreckliche Bilder vor den Augen (Du auf dem ganzne Rücken tättowiert usw. :wink: :P )...

Nochmal zu unserem auswertigen Ordner. Anita, Claudia und auch die Anderen. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, dort mitzumachen. Ich denke aber, daß es gut ist, daß wir das hier nicht mehr machen.
Nachdem jetzt einer nach dem Anderen hier wegbleibt, müssen wir mal so langsam neue Leutchen hier herein bekommen. Und wenn dann immer so ein Geschreibsel hier ist, dann trauen sich die Leutchen einfach nicht.
Und ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob mein Teddy und Putzgeschreibsel hier jedem willkommen war :-? :wink: !

@ Anita: Im Prinzip ist es doch so nichts anderes. Anstatt die Postings in diesem Ordner zu lesen, kann man doch so, wie Du es gestern getan hast (wenn man Zeit und Lust hat), in dem anderen Ordner rumschnüffeln :wink: !

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ups, das hatte ich natürlich wieder überlesen mit dem Tattoo. Sag mal, meinst Du Christiane schaut BB heimlich (von wegen über den ganzen Rücken tattowiert und so?)

@Christiane: Wann hast Du denn den nächsten Gyntermin?
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

muß mich doch auch mal wieder melden :roll:
Die Konfirmation haben wir gut hinter uns gebracht und es war ein echt schöner Tag.Tja und das Wetter hat ja auch mitgespielt,so das wir alles nach draussen verlegen konnten und die Wohnung sauber geblieben ist ;)

Soweit geht es uns auch ganz gut nur fängt Muckelchen jetzt langsam an,meine Rippen zu erkunden.Was nicht immer toll ist aber dazu gehört.Müdigkeit hat sich auch wieder bei mir eingeschlichen :( und das Wette, so toll wie es auch ist...aber es macht mir jetzt schon etwas zu schaffen :(
Ich bin seit gestern in der 31.SSW und es sind nur noch 68 Tage und der Rest von heute.
Morgen habe ich die nächste VU mit CTG nd großem US.Bin ja mal gespannt wie groß und schwer unser Muckelchen jetzt ist.Bisher habe ich 14,5 KG zugenommen.

Troja, :knuddel: ganz doll *dd* *dd* *dd* für Deine 3 kleinen Unetrmieter ;)

Vanessa,Herzlichen Glückwusnch nachträglich.Schön das alles i.O. ist :D

Anita, mensch hast ja eine Menge Stress im Moment :knuddel: aber um so schöner wird die Wohnung hinterher ;)

Conny,so ein Fest bringt immer Stress mit sich aber macht Euch Sonntag einen schönen Tag ;)

Christiane,also mir sind Eure Postings nicht auf dem Senkel gegangen.Das ich mich nicht so oft gemeldet habe lag ganz alleine an mir :knuddel:

Martina, viel Spass am Sonntag und gute Besserung :knuddel: was macht der kleine Jan?

So Ihr Muckelmäuse,werd ejetzt erstmal etwas frühstücken.Muckelchen tritt mich weil er hunger hat :P

Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag.Scheint ja wieder besser zu werden.
Und gaaaaaaaaaanz viele,liebe Knuddelgrüße an Alle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Der Doc meinte, wenn ich bis zum 15. nicht meine Mens habe, dann soll ich nochmal kommen...

@ Claudia: Sag mal, wie war das eigentlich mit Deinem Ergebnis aus Kiel?? Ihr mußtet doch nicht dahin, oder :-? :roll: ??? Habe ich irgendwie total vergessen :oops: :oops: :oops: . Ich grübele da schon seid gestern drüber nach, kann aber nichts dazu in meinem kleinen Köpfchen finden :oops: ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen!
Christiane: Claudia hat den HLA-Test in Kiel machen lassen, muß aber nicht zur Immu, da ihr Blut wohl richtig reagierte.
Troja werde ich wohl nicht mehr einholen bzw. mir die WS mit ihr teilen. Von Mens ist immer noch nix in Sicht. Aber Tanja, die SS können wir dann gemeinsam austragen. So, basta, das habe ich jetzt für uns beschlossen!
Morgen habe ich erst einmal frei. Wir kriegen unsere Möbel endlich nach 17! Wochen geliefert. Stolze Leistung was?
So, jetzt will man hier, dass ich arbeite. Ich will nicht!!!!
Tschüssi Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
PPiep , da bin ich noch , ich schätze , es dauert doch noch was :oops: , unsere Krümeline will noch nicht .
Mal sehen was der tag so bringt :P :roll: , heute wo es so schön warn wird , hzeißt das auch das die Beine und Füße wieder schön Dick werden . Aber jetzt hör ich auch auf mich zu beschweren , den Rest schaff ich auch noch , Dake für Eure lieben Worte , Ihr seid echt lieb :knuddel:

@Troja , ganz doll Daumendrück für Dich und viel Glück .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen tag , genießt die Sonne und alßt es Euch gut gehen .
tschöööööööö ,bis denn
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Billi, Süße, Geduld, Geduld........
Leg die Beinchen hoch, und laß dich von Otti verwöhnen....wer weiß, wann er das dann mal wieder macht... :oops: :wink:

Troja, super, drei kleine Trojas an Board!!!!
Dann brüte jetzt fein, und schon dich, ja!!!! *dd* *dd* *dd*

Ina *dd* *dd* für den neuen Versuch

Conny, klar still eich noch, aber in den Momenten wie am Wochenende, wenn du so halbtot im Bett hängst :o :wink: denke ich wirklich an das abstillen.
Danach bin ich aber auch jedes mal wieder froh und stolz, das ich durchgehlaten habe, und weiter machen kann!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich bin auch wieder zuhause. Mensch, was man sich doch überall aufhalten kann :wink: !

@ Billi: Mensch, Du Arme :knuddel: , halt durch. Den Rest schaffst Du jetzt auch noch :knuddel: . Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen, daß es ganz schnell losgeht *dd* ! Mach Krümeline doch mal irgendwie neugierig :wink: ...

@ Ina: Ah, danke für die Info wegen Claudia. Aber irgendwie komisch, so richtig einfallen tut es mir nicht wieder :-? . Ob die vielen Hormone wohl meinem Köpfchen schaden :-? :wink: ????
Viel Spaß übrigens mit Deinen Möbeln. Was kommt denn noch alles???

So, jetzt gehe ich mal bei ebay vorbei und dann muß ich hier noch "klar Schiff" machen. Ich bekomme um 18 Uhr Besuch....
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Christiane: Wir kriegen ein komplett neues Schlafzimmer und einen Eßzimmertisch mit 6 Stühlen. Alles aus Pinie von Chalet-Möbel. Aber ehrlich, ich weiß nach 17 Wochen Wartezeit schon gar nicht mehr wie alles aussieht. Hoffe nur, dass keine Macken dran sind und alles komplett geliefert wird. Sonst kriege ich die Krise.
Billi: Halt durch!!!
Tschüssi Ina
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Ina, du bist ja richtig gut informiert über mich :wink:

Christiane, stimmt, wir haben zwar nie was Schriftliches bekommen, weder aus Kiel, geschweige denn aus Dortmund, aber nach einem Anruf in Kiel haben sie uns gesagt, dass die Immu für uns nicht nötig ist. Hoffe, dass mein Gatte das auch richtig verstanden hat... Wenn die mir in 3 Wochen in DO sagen, dass ich das doch hätte machen müssen, bringe ich ihn mal eben kurz um :-? :wink:

Meine Mens ist übrigens da, falls es jemanden interessiert. Wird auch jedes Mal schlimmer :-?

Conny, der Verdacht ist mich auch kurz gekommen :wink: Aber das muss sie doch nicht heimlich machen, ist doch nicht peinlich BB zu gucken, oder ?!

Billi, durchhalten !!! Der Countdown läuft :D

Bis später mal, habe HUNGER !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“