Raphaela,
so ein klein wenig zweifel ich noch an der Sohn-Theorie, das Ding da war ...

so groß, das kann doch nicht ein kleiner Schniedel gewesen sein. Natürlich kenn ich die Auflösung nicht, die der Doc da grad so drauf hatte...aber am Dienstag wissen wir definitiv mehr.
Hautlappen?

hat sie dich so leergesaugt? da ich vor der SS auch nciht grade gesegnet war mit großen Brüsten, steht mir das Schicksal ja eventuell auch bevor. Noch genieß ich die anständige Größe, solange der Bauch noch nicht mehr herausragt als der Busen.
Lalelu,
falls Du nochmal an den compi kommst. Nach Ratingen fahren wir heute abend auch!!

Ist ja witzig. Wir sind da heute zu einer Einweihungsparty eingeladen. Das ist von uns knapp eine Stunde entfernt. Herten sagt mir nicht wirklich viel, aber Göga sagt gerade, das ist hinter REcklinghausen, das ist also so ne halbe bis 3/4 Std. von hier entfernt. Nur leider haben wir an diesem Wochenende so gar nicht viel Zeit.

Wie schade. Morgen fahren wir nämlich nach Much (zwischen KÖln und Olpe) Freunde besuchen und da die ein Baby haben schon am nachmittag. Und Montag geht Holger fliegen und ich sollte ja auch mit . Aber jetzt werd e ich wohl doch lieber hier bleiben. dAs ist mir zur Zeit nicht so recht geheuer, obwohl cih sonst furchbar gern so kleine MAschinen mitfliege (ist ein Bekannter von Holger, der leiht sich eine).
Gigi,
stimm, edle linie? Könnte zu Eichstätt passen. Neulich war meine Arbeitskollegin mit ihrem Chor in Eichstätt und hat gesungen und es hat ihr seh r gut gefallen.