hier
atonne - tröste dich, mein bauch is ebnfalls wesentlich mehr als dieslis...

hab leider auch schon wieder 1 kg zugenommen in den letzten wochen

dachte ja, durch mehr arbeit=weniger langeweile=weniger essen würde ich abnehmen, aber leider bedeutet weniger zeit auch weniger bewegung durch joggen...
und ich hab mich auch gefragt wieso lilly und guzma am busen zuletzt abnehmen, ich nehme da als letztes zu und als erstes ab

wenn ich zunehme sieht man das mir übrigens auch im gesicht immer sehr schnell
zur mode- ich dachte ja, klasse, als dieser babydoll- stil wieder aufkam, da kann ich meinen bauch gut verstecken... aber von wegen, da sieht man dann mit bäuchlein tatsächlich direkt sehr schwanger aus und hört ständig dieselbe Frage...

also hab ich das wieder weggelegt, würde es aber mit freuden sofort anziehen, wenn ich ein positiv in bregenz bekäme
lola - super dass beim ZA alle ok war

viel erfolg bei der kalkulation und viel spaß beim konzi wünsch ich euch
lilly - ich wär auch für fotos per PN
diesli - das kann ich mir vorstellen dass so eine doku komisch is, und man sich wahrscheinlich fragt könnte er das sein?
bei meiner ss war ich auch noch so dünn

, bzw. ein winziges bäuchlein hatte ich damals auch schon, hatte aber in den ersten 3 Monaten durch die übelkeit 3 kg abgenommen und dann erst wieder 10 kg drauf, die ich bei KH Entlassung nach der Entbindung aber schon wieder los war
ach ja Geld- is bei uns immer wieder diskussionthema

ich würd das am liebsten komplett in die hand nehmen, meinem hasen die EC karte abnehmen und nur ein taschengeld auszahlen

nun ja, wir machen das so, dass die laufenden kosten von seinem konto abgehen und ich für die Verpflegung und little violettes geschichten u.ä. zuständig bin, aber irgendwie is mir immer unklar wieso er trotzdem ständig in den roten zahlen hängt

ich nehme mir andauernd vor mal ein haushaltsbuch zu führen über unsere ausgaben um das mal richtig in kontrolle zu kriegen, aber irgendwie krieg ich den dreh nich...
klixhaxli - (oder so ähnlich, hab jetzt keine lust noch ne 2. seite aufzurufen...

) du fragtest glaub ich wegen dem erstgespräch- die KK übernimtt es wenn sie eh die Kosten für KB übernimmt- das is nornalerweise i.d. pauschale mit drin, aber als selbstzahler glaube ich es nicht

wir haben jetzt in Bregenz (die allerdings auch SEHR teuer sind) für unser telefon. Erstgespräch als selbstzahler 160€ hingeblättert...

ich kann mir nicht vorstellen dass ihr das so für verschiedene zentren einfach bezahlt bekommt, wenn ihr eh SZ seid
aktuelles von der kleider front: ich hab meinem töchterchen ja jetzt mehrfach morgens verschiedene seiten von ebay aufgelassen mit schönen kleidern, die z.T. ja sogar maßgeschneidert sind, und ansonsten aber zumindest mit Rückgaberecht (was sie vorher nämlich immer bestritt

nervig, diese eigenschaft- sie meint ständig alles besser zu wissen und tuts dann nicht einmal

hoffentlich lässt das mit der zeit wieder nach

) nun ja, und jetzt konnten wir uns tatsächlich auf eines einigen- kosten incl. versand: 27€

jetzt drückt die daumen, dass es auch passt

(entspricht übrigens überhaupt nicht ihren Vorgaben, is aber einfach nur süß für so junge mädels, versuche mal bild reinzustellen

)
hm, keine ahnung wie ich das bild hier rein kriege, also geb ich einfach den link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0562597476
so, jetzt muss ich mal schaun was ich an essen vorbereiten könnte, was l.V. dann kochen kann wenn sie heim kommt...
wünsche allen ein schönes Wochenend, das wetter lässt sich ja schon wieder nach

(gestern ist übrigens eine Klientin von mir beim spaziergang in den möhnesee gefallen...

gut, dass es da noch so warm war...)
ja, und ich werde mich endlich mal umsehen wo wir grillen können...