hallo ihr süßen,
na jetzt muss ich mich wohl doch auch mal wieder melden...
lola/diesli - die GKV bezahlt pro Halbjahr eine VU beim ZA und eigentlich auch 1xjährlich Zahnsteinentfernung, wenn du die immer zahlen musst würd ich doch nochmal nachfragen

weitere behandlungen kosten dann natürlich immer mind. die 10€ Praxisgebühr, oder eben die behandlung selbst, so hatte ich bei meiner letzten VU eine prof. zahnreinigung dabei und musste dann "nur" die 46 dafür zahlen...
lola dann genieß mal die zeit mit denem hasen schön bevor du wieder strohwitwe wirst
emmalotto - wow, ich musste auch

beim lesen. Also ich hab ja hier schon mehrere geburtsberichte gelesen, aber wenn man das Paar dabei vor Augen hat wirkt so ein bericht doch nochmal ganz anders

gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist

und ich bin wahnsinnig gespannt auf euren schatz!!! Genießt eure Zeit miteinander schön weiter, aber vergeßt uns nicht dabei

ich hab übrigens gelesen, dass auch stellalein nach ihrem wechsel aus Münster beim 1. versuch in bregenz ss wurde... das macht ja ganz schön hoffnung, jetzt möge bitte atonne nachziehen und dann kann ich noch in die vollen hauen
jenny -

suuuper süß

möge er (fast) recht behalten
lilly - oh ja, schlimm genug, dass man die eigenen kinder aufklären muss, da würde ich mich bei den anderen auch drücken
wow, sogar nackiche bilder, wenn du dich dabei wohl gefühlt hast, wars auch ein guter fotograf und die bilder sind bestimmt wunderschön
luna - willkommen

ich schließe mich den anderen aussagen zu schulze und den empfohlenen praxen an, und ich bin froh dass wir zu keiner 0815 praxis gegangen sind, auch wenn wir in göttingen kein positiv bekommen haben, haben wir uns dort wohl und in guter behandlung gefühlt, sonst würd ich mir jetzt auch nur vorwürfe machen
ach ja, und urologen sind eh ne spezies für sich, einfach nicht weiter drüber nachdenken, und ärgern lohnt schon mal gar nicht
anni - ah super, daran hab ich heute morgen auch schon gedacht- ob sie es wohl nun wirklich geschafft haben? sehr geil

und deinem männe nachträglich noch alles gute!
lyss - ich weiß nich mehr ob ich dir den link schon mal reingestellt habe. weiß nur noch dass ich es wollte

mit der seite hab ich in 3 Monaten 8 kg abgenommen, Prinzip ähnlich wie WW, meiner meinung nach aber einfacher und vor allem umsonst! also, falls nicht hier isser:
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/
heute war ich ja nochmal beim elternsprechtag (auch wenn die lehrer angeblich vorher gesagt haben es würde den 10ern eh nix mehr bringen...) also ich fands interessant zu hören, wie sich l.V. in der schule benimmt, und es war eigentlich recht positiv, mündlich scheint sie sich überall gut zu beteiligen, hausaufgaben fehölen aber leider nach wie vor ab und an, was die note natürlich wieder senkt

von der deutschlehrerin kam dann zum verhalten auch- sie verstehe nicht wieso l.V. sich oft so naiv/dumm gebe wo sie doch ganz klar ein intelligentes mädchen sei, sie fragt sich ob sie da eine rolle spiele, und wieso??? sie sei doch toll, ein lieber emnsch, hsehr hübsch und wie gesagt intelligent, aber dann so ein affiges benehmen das passe gar nicht zu ihr...

l.V. is dann weinend rausgegangen und ich habe der lehrerin erzählt, dass dies gut zu einem gespräch passt was wir vor kurzer zeit geführt haben- da hat sie mir erzählt, dass sie schon seit monaten so eine richtig traurige grundstimmung habe, und das lachen nur eine rolle sei die sie anderen vorspiele, weil die sonst genervt sind...

nach dem EST waren wir auch bei der hausärztin, eigentlich wegen schmerzen im fuß, aber sie hat auch meinen Depressionenverdacht angesprochen und um eine Überweisung für eine Psychotherapeutin gebeten, das find ich super!

hoffentlich muss sie da jetzt nicht so lange auf nen termin warten, wo sie sich endlich überwunden hat den schritt zu gehen, und hoffentlich kann die therapeutin ihr gut helfen..

hm, wenn ich so darüber nachdenke, brauch ich mich natürlich auch nicht zu wundern, warum sie sich nie dafür interesiiert, was ich ihr erzähle

das passt genauso gut zur depression, wie die Traurigkeit, Eifersucht, Kritikunfähigkeit...usw. das selbstwertgefühl scheint ja echt am boden zu sein, und ich weiß als mutter überhaupt nicht wie ich ihr helfen kann

irgendwie is das bei meinen klienten einfacher
so einen schönen Abend noch allerseits