Nein, es gibt noch nix Neues von mir! Blut ist unterwegs ins Labor und morgen müsste es das Ergebnis geben. Ich denke, ich hole mir heute einen Pipitest... oder tu ichs nicht...? Doch, aber ich mach ihn erst morgen. Weil: dann erfahren Bärtiger und ich das Ergebnis gemeinsam. Ansonsten sehen wir uns erst morgen abend bei der Geb.feier meiner Ma und das ist doch doof, wenn einer von uns alleine mit der Ärztin telefoniert - egal, wie es ausgeht.
Aber: Höhlenforschungen haben noch keine Befunde gezeigt und das mit dem Brustspannen ist schon sehr seltsam... (Jaha! Ich weiß doch, dass es keine frühen ss-Anzeichen gibt)
Gerbera:

Lilly: Das hatte ich auch mal, als ich ss war. Da hat der kleine Sohn (3 J. alt) mich auch gefragt, wie das Baby da rein kam. Und seine Eltern (Freunde von uns) grinsen nur und sagen: "Na, erklär mal!" Total blöd war das. Was weiß denn ich, was man so einem Zwerg erzählen kann/ sollte. Das ist nun wirklich Sache der Eltern.
Violette: Auf die Behauptung mit den Babys in meinen Brüsten konnte ich nur so reagieren, dass ich mich weggeschmissen habe vor Lachen. Ich habe noch überlegt, ihm zu erklären dass de Babys wenn überhaupt im Bauch sind und dass er da auch mal drin war und dass er als Baby aus der Brust getrunken hat. Aber dann dachte ich, ist es besser, diesem Thema im Moment nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken, weil ich nicht will, dass er das wenn er bei O+O ist erzählt. Ich werde eh schon von allen Seiten belauert, ob ich ss bin und wenn der Löwe dann auch noch anfängt von Babys und Mamas Bauch zu erzählen... Nee, das Thema wird noch nicht veröffentlicht!
Alles Gute für l.V.!

Diesli: Ja, 2 Follikel (+ noch ein kleiner) - war aber in den letzen Versuchen auch so. Ich rechne nicht mit einem Doppeltreffer.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Jenny