Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Susi, :knuddel:

wir wünschen dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Das Wetter meint es ja nicht so gut mit dir, aber du hast bestimmt auch so eine tolle Feier!
:dance: :dance: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu katrin ...

danke für die lieben glückwünsche ..... :knuddel: :knuddel: tja das wetter war nicht so toll...aber egal..ich feier ja erst so richtig am 1.9. bis dahin ist es sicher schön warm ..fing ja heute schon an ... *g*

was macht der KG ..alles paletti... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo Susi,

alles Liebe nachträglich :oops: zu deinem Geburtstag!!

Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und viieeele Geschenke.

Liebe Grüße
Schmetti

(andermal mehr)
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Susi, nimmst Du meine völlig verspäteten Glückwünsche noch an??? :oops: :oops: :oops: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!

Ich weiß, ich melde mich viel zu selten. Das ist irgendwie eine Kombination aus viel um die Ohren und langsamer ISDN-Leitung. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und drück Euch alle mal kräftig :knuddel:

Wir sind schwer in den Reisevorbereitungen, aber ganz gut davor. Am WE werde ich packen, damit wir nächste Woche noch die Zeit haben, neben der Arbeit den Haushalt einmal komplett "zu überarbeiten", mit Fenster putzen und so...

Freitag haben wir ganz unverhofft noch Fotos unserer Süßen bekommen und waren ganz happy. Eine klein Dickmadame :wink: und wir sind schwer verliebt...

Liebe Grüße,

Chrissi
Dateianhänge
Reine3klein.jpg
Reine mit den großen Augen.jpg
Reine8 - klein.jpg
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Chrissi...ist die süß!!!! Freue mich schon auf noch mehr Bilder von euch, wenn sie dann zu Hause ist, mein ich. Von wann bis wann seid Ihr genau weg???

bei uns nciht viel Neues, Kinder sind schon wieder krank, Husten u Halsinfekt mit Fieber. Und das, wo wir Samstag auf einer tollen Feier eingeladen sind (bei meinem Cousin bzw in einem Fliegerheim, mit gaaanz vielen Leuten..) rückt mal Daumen, dass wir fahren können.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen ..mal ein bisschen nach vorme schieben ... :oops:

chrissi ...viel spaß :P :P ..bin gespannt was du alles erzählst wenn du wieder da bist ... :dance:

kathrin ....ich werd heute auch die sommersachen nach oben auf den schrank räumen (in kartons) und die herbst-wintersachen in den schrank...ich glaub nicht dran dass sich jetzt nochmal der sommer meldet ...und wenn doch ..ein paar kurzarm T-shirts hab ich ja immer im schrank ..die kommen dann unter die pullis... :wink:

war bei mathis dann ja zum glück doch keine mandelentzündung .. :knuddel: ...ich verfolge euch ja immer mal wieder bei den sommermamis und halt mich auf demlaufenden ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu susi, ja, lies ruhig mit bei den sommermamis..dann brauch ich hier nicht so viel doppelt zu schreiben :wink:
glaube auch nicht, dass der sommer noch mal wieder kommt. Und wenn,habe ich auhc ncoh t-Shirts u ein paar Shorts (fürs Turnen) draußengelassen...

bis dann!
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

ich wollte nur schnell Tschüß sagen. Morgen früh geht's los. Die Koffer sind mehr oder weniger gepackt, wir müssen jetzt nur noch ein bißchen hin und her packen, damit wir bei keinem Koffer das GEwicht überschreiten. Insgesamt 3 Koffern plus 3 Taschen (mit Spenden) plus Handgepäck :o Wir haben alles ausgereizt, was Air France zulässt.

Wir sind voller Vorfreude und mächtig aufgeregt. Wenn wir zurück sind, werde ich ausführlich berichten!

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...
:hallo: :hallo: T`schüss chrissi ..... :hallo: :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ach Chrissi, jetzt bin ich zu spät zum Tschüss sagen :oops: .

Wir haben jetzt UUURRRLAAAAUB! Zwei Wochen. Diese Woche sind wir noch zu Hause und am Samstag fliegen wir für eine Woche nach Rimini, Italien. Die Schwiegis haben uns dort ein nettes Strandhotel empfohlen.
Wir haben nur 20 Minuten zum Flughafen und die Flugzeit ist nur 1 Stunde. Bietet sich also an.

Katrin, warst du nicht schon in Mutter-Kind-Kur?? Ich hab letzte Woche eine beantragt. Weiß natürlich nicht, ob sie genehmigt wird. Hab seit einem viertel Jahr wieder ziemliche Rückenprobleme und bin ständig bei der Physiotherapie. Für Sebastian wärs nicht schlecht, weil er immer noch ab und zu Probleme wegen Verstopfung hat (letztens wieder mit Einlauf usw.).
Bin ja bei der DAK und die waren sofort super freundlich wegen der Beantragung.

So, ich muß wieder.
Wir haben gerade aufm Flohmarkt eine Werkbank für Sebbi gekauft. Die müssen wir noch aufbauen.

LG
Schmetti

Gruß an AALLEE
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“